deadline-day banner

Bescheidenheit ist eine Zier, doch hochgehn werden wir ohne ihr #199

Oct 26, 2023 - 1:01 PM hours
Zitat von Stefan1977
Zitat von West-1887

Es ist Donnerstag fast zwölf Uhr und ich freue mich auf das Wochenende.

Und bitte nicht die Ohren hängen lassen.

West-1887
Ich fände eine Vier-(Arbeits-)Tage-Woche auch gut Zwinkernd


Noch 4 Std. dann ist Wochenende.

Werde mich heute Abend schon mal in Europalaune versetzen, denn ich habe noch Karten für das Euroleaguespiel Freiburg gegen West Ham bekommen. Endlich mal wieder eine Atmosphäre mit Gänsehautcharakter erleben.

•     •     •

_________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__P.Pfeiffer_Puchacz_ / Oliveira, Hadzikadunic, Provstgaard, Katterbach
_Poreba__Baluta___Skov_____ / Pohlmann, Meffert, Cuisance
______Pherai______ / Suhonen, Yalcinkaya, Batista Meier
__Celar____Exposito______ / L.Pfeiffer, Barry

Bank: Vuskovic, Heyer, M.L.Camara, Jatta, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Moin*Innen und allen Nutzerinnen alles liebe zum Frauentag
Zitat von Kallinski1887
Moin*Innen und allen Nutzerinnen alles liebe zum Frauentag


Dem schliesse ich mich gerne an - ein dickes 'Daumen hoch' an diese so unglaublich leistungsfähigen Frauen dieser Welt, meine Hochachtung!


Moin!

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Zitat von Jottkah1887
Zitat von Kallinski1887

Moin*Innen und allen Nutzerinnen alles liebe zum Frauentag


Dem schliesse ich mich gerne an - ein dickes 'Daumen hoch' an diese so unglaublich leistungsfähigen Frauen dieser Welt, meine Hochachtung!


Moin!

ich danke euch für die lieben Grüsse/Wünsche , heute fühle ich ganz Frau , und frage mal so in die Runde , "Warum spielt den der eine hübsche heute nicht, oder immer wenn ich zuschaue verlieren die , auch gerne "warum bleiben die nicht einfach vorne stehen" , "lass doch die 50€ im Monat für Sky , wenn du dich eh bloss aufregst!", "immer ist das Wochenende zerstört wenn wegen deinem scheiss Fussball!"

aber IKEA oder "shoppen" zerstört das eine Wochenende gar nicht , nein noch ein Wochenende , wo du weisseln musst und den rotz aufbauen!

so jetzt alles gute , der besten Frau der Welt , ich liebe dich und am Männertag schiess ich mich ab!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Auch am Weltfrauentag gilt: Meine Domina heißt HSV...
"Ach, Playboy, wärst Du doch in Düsseldorf geblieben..."
Moin am Freitag.

•     •     •

*** Volksparkstadion ***
Tradition - Heimat - Zukunft

Merke: Es bleibt immer etwas hängen!
Moin Frau Freitag,
Herr Donnerstag sagt ich soll schön grüßen und sie sollen nicht solange bleiben. weil Frau Samstag Wochenende und Herr Sonntag Wochenende schon warten

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
Moin!

Was bin ich froh, eine sportbegeisterte Frau zu haben, die heute mit mir zusammen HSV guckt und morgen Abend die T100 Triathlonübertragung auf Youtube. Ich freue mich darauf, den nächsten Grandslam mit ihr zu verfolgen und am meisten auf die Olympischen Spiele, vorrangig Leichtathletik, im Sommer.

Heute wird wohl noch 1-2 Stunden Fahrradfahren, Morgen hat sie ein Tennispunktspiel und Sonntag gehts zur Belohnung in die Oper(Schwimmen und Sauna).

Zur Feier des (Frauen)Tages gibt es heute Abend aber noch 1-2 Fläschchen Ramón Bilbao Selección de la Familia Reserva - der Spaß soll ja nicht zu kurz kommen zwinker
Zitat von tomg
"lass doch die 50€ im Monat für Sky , wenn du dich eh bloss aufregst!"



grins

Ich hab’s versucht - ich komm ohne Dich nicht aus …

•     •     •

"Wir schaffen das. Und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden." (Mutti, 31.08.2015)
Zitat von MuddyB
Moin!

Was bin ich froh, eine sportbegeisterte Frau zu haben, die heute mit mir zusammen HSV guckt und morgen Abend die T100 Triathlonübertragung auf Youtube. Ich freue mich darauf, den nächsten Grandslam mit ihr zu verfolgen und am meisten auf die Olympischen Spiele, vorrangig Leichtathletik, im Sommer.

Heute wird wohl noch 1-2 Stunden Fahrradfahren, Morgen hat sie ein Tennispunktspiel und Sonntag gehts zur Belohnung in die Oper(Schwimmen und Sauna).

Zur Feier des (Frauen)Tages gibt es heute Abend aber noch 1-2 Fläschchen Ramón Bilbao Selección de la Familia Reserva - der Spaß soll ja nicht zu kurz kommen zwinker


Ballert, diese klassische Rioja Blend!

Ich muss mir noch etwas zu simplen Gnocchi in T-Sauce ausdenken, bin aber guter Dinge, das hinzukriegen grins

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.