Sun, Sep 23, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   RB Leipzig
Adi Hütter A. Hütter Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€240.85m Total market value €496.90m
24.2 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig: Gaaaaanz großes Tennis!

Sep 19, 2018 - 9:49 PM hours
Zitat von Pewie1972

Werner = Mädchen....

Lienen redet Klartext.....

Ich hasse solche Schauspielerei

So Mädchen wie Ribery, Robben und Co? Schaust Du das erste mal BL-Fußball? augen-zuhalten Suche Dir einfach ein anderes Hobby. Rhythmische Sportgymnastik kann ich da wärmstens empfehlen. Halma oder so geht auch. Das ewige Werner-Geheule ist sowas von daneben. ugly
This contribution was last edited by EisenerBulle on Sep 23, 2018 at 8:25 PM hours
So ein Schwachsinn sollte man nicht noch kommentieren. Das wöchentliche Werner-Gebashe. Manch einer braucht es halt.

Über das Spiel braucht man eigentlich auch nicht viel schreiben. Vorne wieder erschreckend harmlos. Die wenigen hochkarätigen kläglich vergeben. Merkwürdige Wechsel von Rangnick. Für mich viel zu spät. Klar hat die Umstellung in der zweiten Halbzeit gewirkt, aber dann hätte man bereits ab der 60. wechseln können.

Schiedsrichtergespann insgesamt eher schwach. Abseitsregel haben sie gefühlt immer falsch gemacht.

Macht bei mir wenig Hoffnung. War ein Gegner, der die Woche genau wie wir auch EL gespielt hat. Das werden wir die nächsten Wochen nicht oft haben. Wenn wir da nicht dreifach Punkten, wann dann? Wenn wir gegen Stuttgart jetzt nicht wieder drei holen, wird das wirklich Abstiegskampf. Und ob das mit der Mannschaft funktioniert, weiß ich nicht. Kann mir irgendwie vorstellen, dass der ein oder andere dazu innerlich gar nicht bereit ist.
Vielleicht sollten wir mal noch bis zum 10. Spieltag abwarten wegen eines möglichen Abstiegskampfes.

Sollte dies wirklich so eintreffen, dann bin ich da vollkommen bei dir @RunderBall !
Zitat von EisenerBulle

So Mädchen wie Ribery, Robben und Co? Schaust Du das erste mal BL-Fußball? augen-zuhalten Suche Dir einfach ein anderes Hobby. Rhythmische Sportgymnastik kann ich da wärmstens empfehlen. Halma oder so geht auch. Das ewige Werner-Geheule ist sowas von daneben. ugly


Für meinen Teil hab ich Werner auch gar nicht dafür kritisiert, dass er Fouls zieht. Er hätte in der Situation mehr Gefahr heraufbeschworen, wenn er weitergelaufen wäre. Aber vielleicht war es seine Aufgabe, die Unterbrechung rauszuholen, denn Rangnick hat durch seine Wechsel klar angezeigt, dass er den Punkt absichern will. Das war auch richtig, denn Frankfurt wirkte zum Schluss frischer.
This contribution was last edited by rundesache on Sep 23, 2018 at 8:40 PM hours
Ich finde es deutlich bedenklicher, dass man Timo jetzt in die Frsse schlagen darf, ohne Rot zu kriegen. So etwas ist im Fußball nach wie vor eine Tätlichkeit. Es war keine natürliche Bewegung von Abraham, es hatte nichts mit einem Zweikampf oder mit dem Ball zu tun. Dann beschwert er sich noch dummdreist, und irgendwelche dahergelaufenen Foristen tun das gleiche.
Was ist nur aus der stolzen Eintracht geworden.
Zitat von schnuedelsport

Ich finde es deutlich bedenklicher, dass man Timo jetzt in die Frsse schlagen darf, ohne Rot zu kriegen. So etwas ist im Fußball nach wie vor eine Tätlichkeit. Es war keine natürliche Bewegung von Abraham, es hatte nichts mit einem Zweikampf oder mit dem Ball zu tun. Dann beschwert er sich noch dummdreist, und irgendwelche dahergelaufenen Foristen tun das gleiche.
Was ist nur aus der stolzen Eintracht geworden.


Ok, ich hab mir das jetzt noch dreimal angeschaut und neige auch dazu, dass es beabsichtigt, also eine Tätlichkeit, war. Sehr schwer zu sehen in dem Moment, aber der Arm fährt kurz aus, greift Werner ins Gesicht, und schnellt sofort zurück. Wahrscheinlich rot, aber das könnte nur vom VAR kommen, weil es so schnell ging. Da kann man Timo dann auch keinen Vorwurf machen, dass er das anzeigen will.
This contribution was last edited by rundesache on Sep 23, 2018 at 9:21 PM hours
Zitat von rundesache
Zitat von schnuedelsport

Ich finde es deutlich bedenklicher, dass man Timo jetzt in die Frsse schlagen darf, ohne Rot zu kriegen. So etwas ist im Fußball nach wie vor eine Tätlichkeit. Es war keine natürliche Bewegung von Abraham, es hatte nichts mit einem Zweikampf oder mit dem Ball zu tun. Dann beschwert er sich noch dummdreist, und irgendwelche dahergelaufenen Foristen tun das gleiche.
Was ist nur aus der stolzen Eintracht geworden.


Ok, ich hab mir das jetzt noch dreimal angeschaut und neige auch dazu, dass es beabsichtigt, also eine Tätlichkeit, war. Sehr schwer zu sehen in dem Moment, aber der Arm fährt kurz aus, greift Werner ins Gesicht und schnell sofort zurück. Wahrscheinlich rot, aber das könnte nur vom VAR kommen, weil es so schnell ging. Da kann man Timo dann auch keinen Vorwurf machen, dass er das anzeigen will.


Abraham ist ja auch schon beim Supercup mehr als negativ gegenüber Lewandowski aufgefallen...auch kein Kind von Traurigkeit, aber wenn der Schiri das anders beurteilt ist es leider so.

Das 1:1 nehme ich in der aktuellen Situation gern so mit und war ja auch mein Tipp vorab. Sicher wäre mehr drin gewesen gegen die Eintracht, aber bei einer Niederlage wäre es schon ziemlich heiß geworden und die Verunsicherung wäre sehr gestiegen.
Nun kann man auf eine ordentliche zweite Halbzeit aufbauen. Ich würde in der aktuellen Situation am Mi auch gleich mit derselben Truppe gegen Stuttgart auflaufen. Da können die sich mal einspielen und Augustin/Mukiele/Bruma/Konate gegen Hoffenheim wieder „zaubern“ Unschuldig

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von schnuedelsport
Ich finde es deutlich bedenklicher, dass man Timo jetzt in die Frsse schlagen darf, ohne Rot zu kriegen. So etwas ist im Fußball nach wie vor eine Tätlichkeit. Es war keine natürliche Bewegung von Abraham, es hatte nichts mit einem Zweikampf oder mit dem Ball zu tun. Dann beschwert er sich noch dummdreist, und irgendwelche dahergelaufenen Foristen tun das gleiche.
Was ist nur aus der stolzen Eintracht geworden.


Mach dich doch nicht lächerlich. Wie kann man so verblendet sein? "In die Fresse hauen". Abraham ist gewiss kein Kind von Traurigkeit, aber der kleine Wischer war keine Absicht.

Ganz ehrlich, warum Werner da so runter geht erschließt sich mir nicht. Und über Brych sollte man sich aus Leipziger Sicht heute mal nicht beschweren. Der hat mit seinem Team eine schlechte Leistung gebracht und Leipzig alles andere als benachteiligt.
Nimm mal die Brause-Brille ab.
Zitat von Play-Maker

Zitat von schnuedelsport

Ich finde es deutlich bedenklicher, dass man Timo jetzt in die Frsse schlagen darf, ohne Rot zu kriegen. So etwas ist im Fußball nach wie vor eine Tätlichkeit. Es war keine natürliche Bewegung von Abraham, es hatte nichts mit einem Zweikampf oder mit dem Ball zu tun. Dann beschwert er sich noch dummdreist, und irgendwelche dahergelaufenen Foristen tun das gleiche.
Was ist nur aus der stolzen Eintracht geworden.


Mach dich doch nicht lächerlich. Wie kann man so verblendet sein? "In die Fresse hauen". Abraham ist gewiss kein Kind von Traurigkeit, aber der kleine Wischer war keine Absicht.

Ganz ehrlich, warum Werner da so runter geht erschließt sich mir nicht. Und über Brych sollte man sich aus Leipziger Sicht heute mal nicht beschweren. Der hat mit seinem Team eine schlechte Leistung gebracht und Leipzig alles andere als benachteiligt.
Nimm mal die Brause-Brille ab.


Also er war hinter Werner, er schlug mit seiner Hand in das Gesicht des schnelleren Gegenspielers und diesem soll nun der Schwarze Peter zugeschoben werden, mithin nicht dem der mit seiner Hand im Gesicht des Gegenspielers hantierte? Ich lege die RB-Brille ab, wie von Dir gewünscht, und ich lache so erfrischend herzhaft über Dich.
This contribution was last edited by Renitent99 on Sep 23, 2018 at 9:52 PM hours
Zitat von Play-Maker
Zitat von schnuedelsport

Ich finde es deutlich bedenklicher, dass man Timo jetzt in die Frsse schlagen darf, ohne Rot zu kriegen. So etwas ist im Fußball nach wie vor eine Tätlichkeit. Es war keine natürliche Bewegung von Abraham, es hatte nichts mit einem Zweikampf oder mit dem Ball zu tun. Dann beschwert er sich noch dummdreist, und irgendwelche dahergelaufenen Foristen tun das gleiche.
Was ist nur aus der stolzen Eintracht geworden.


Mach dich doch nicht lächerlich. Wie kann man so verblendet sein? "In die Fresse hauen". Abraham ist gewiss kein Kind von Traurigkeit, aber der kleine Wischer war keine Absicht.

Ganz ehrlich, warum Werner da so runter geht erschließt sich mir nicht. Und über Brych sollte man sich aus Leipziger Sicht heute mal nicht beschweren. Der hat mit seinem Team eine schlechte Leistung gebracht und Leipzig alles andere als benachteiligt.
Nimm mal die Brause-Brille ab.


Und du solltest mal deine Anti-Brause-Brille abnehmen, danach - falls dir möglich - nochmals den Sachverhalt bewerten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.