Sun, Sep 23, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   RB Leipzig
Adi Hütter A. Hütter Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€240.85m Total market value €496.90m
24.2 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

4. Spieltag: Eintracht Frankfurt - RasenBallsport Leipzig: Gaaaaanz großes Tennis!

Sep 19, 2018 - 9:49 PM hours
Zitat von Hahny
Keine Ahnung, was Hütter heute vorhat... ich sach ma... Glückwunsch zum Sieg. grins Das riecht nach dem ein oder anderen Leipziger Kontertor. Unschuldig


Also immer wenn die gegnerischen Fans uns schon vorher zum Sieg gratuliert haben, haben wir das Spiel in den Sand gesetzt. Insofern finde ich das jetzt echt nicht nett von dir... grins Dazu schlechtes Wetter - auch nicht das Ding unserer Truppe und Hütter eigentlich ein Trainer, der sich gut mit dem System Rangnick auskennt.

Bleibe skeptisch. Irgendwie ist derzeit der Wurm drin.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Zitat von RunderBall
Zitat von RaBaSpo

Wir stehen am Eingang zur großen Krise.... geht das Spiel heute auch n...


Oder wir biegen einfach falsch ab und finden die Krise nicht. Drei Punkte heute, drei am Mittwoch und schon sind wir oben dran.


Ich sehe es auch so. Für dieses herum ningeln ist es immer noch zu zeitig.

@Hahny Danke für die vor ab überreichten Blumen. Sind die in der Abwehr bei euch so langsam?
Zitat von TUFKAUL
Zitat von RunderBall

Zitat von RaBaSpo

Wir stehen am Eingang zur großen Krise.... geht das Spiel heute auch n...


Oder wir biegen einfach falsch ab und finden die Krise nicht. Drei Punkte heute, drei am Mittwoch und schon sind wir oben dran.


Ich sehe es auch so. Für dieses herum ningeln ist es immer noch zu zeitig.

@Hahny Danke für die vor ab überreichten Blumen. Sind die in der Abwehr bei euch so langsam?


de Guzman und Kostic kennen die Thematik "Rückwärtsbewegung" nicht so gut, oder gehen dies oft irrational (manch einer mag es als "stümperhaft" bezeichnen) an. Dann noch Fernandes, der als Abräumer stark ist, gegen Eure Truppe aber durchaus defizitäre Geschwindigkeit mitbringt... au haua... ich weiß wirklich nicht... es sei denn, wir überrennen Euch jetzt und führen nach 30 Minuten mit 4:0. Dann Chappi, Herr Hütter.
Uff. Kein Ilse in der Startelf. Wir beginnen also das Spiel mit 0:0.
Zitat von GrazerAK1902
Uff. Kein Ilse in der Startelf. Wir beginnen also das Spiel mit 0:0.


Unschuldig
Zitat von Rumpelstilzchen
Zitat von Hahny

Keine Ahnung, was Hütter heute vorhat... ich sach ma... Glückwunsch zum Sieg. grins Das riecht nach dem ein oder anderen Leipziger Kontertor. Unschuldig


Also immer wenn die gegnerischen Fans uns schon vorher zum Sieg gratuliert haben, haben wir das Spiel in den Sand gesetzt.


Besonders Donnerstag.....

•     •     •

Baujahr 1998

Seit 24.07.2010 159 Heimspiele besucht - Bilanz: 91 Siege, 32 Unentschieden, 34 Niederlagen
Dazu kommen 7 Auswärtsspiele, 6 Siege, 1 Niederlage.

+: RB Leipzig, FC Sevilla, Atletico Madrid
-: Borussia Dortmund, FC Bayern

WAAAAAS?! Von sowas hast du doch überhaupt keine Ahnung! Weißt du was das muss? DAS MUSS DRÜCKEN IM GESICHT, SONST TAUGT DAS NICHTS!
Frühes Tor haben wir auch nicht geschossen. Von daher steigen unsere Chancen..

Edit: Was zum Teufel machen die da?
This contribution was last edited by RunderBall on Sep 23, 2018 at 6:29 PM hours
Eigentlich find ich das ja defensiv deutlich stabiler als zuletzt, trotz des Gegentores. Das fiel ja auch, als Orban draussen war zur Behandlung und da waren wir dann auch unsortiert.

Jetzt bitte mal den Knopf für die Offensive lösen, dass sieht bisher noch dürftig aus schief

Bin trotzdem noch voller Hoffnung, tippe jetzt 1-3 daumen-hoch

•     •     •

BVB Livepremiere 19.12.2009 (bei -19,09°C) :) 100 Jahre BVB
zweite Liverunde Meisterfeier 2011

RB Leipzig - endlich ein vernünftig geführter Verein in der Heimat

This contribution was last edited by RBLChrisBVB on Sep 23, 2018 at 6:57 PM hours
allerhöchstens 1:1.
Zitat von Hahny
Keine Ahnung, was Hütter heute vorhat... ich sach ma... Glückwunsch zum Sieg. grins Das riecht nach dem ein oder anderen Leipziger Kontertor. Unschuldig

Das nennt man dann wohl klassisches Understatement.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.