Sun, May 13, 2018
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Kaiserslautern
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€7.08m Total market value €23.80m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern

Jul 28, 2017 - 1:27 PM hours
Hier noch mal die Trainingsdrücke vorm Spiel gegen Fürth. .....


https://youtu.be/ExHt8r5gC9I

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Finde es auch sehr schwer eine Prognose für Freitag abzugeben. Glaube aber, dass Stefan den Jungs einbläuen wird, erstmal hinten sicher zu stehen, das wird das wichtigste sein. Mit unserer individuellen Klasse vorne drin sollte auch irgendwie einer reinfallen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach ein paar Tagen schon ein anderes System spielen wird, deswegen äußere ich meine Wunschformation mal im 3-4-3.

Im Tor sehe ich nach wie vor Hansen vor Nyland, auch wenn er im letzten Spiel gepatzt hat. In der 3er Kette würde ich auf jeden Fall Wahl austauschen, er war im letzten Spiel unterirdisch. Kann mir gut vorstellen, dass Stefan dort auf einen aus der 2. baut, den er schon kennt, in diesem Fall also Gerlspeck oder Grauschopf. Bregerie bleibt mangels Alternativen, angeblich kommt aber noch ein Ersatz für Tisserand (Gott sei Dank) und Matip ist gesetzt. Davor würde ich Cohen und Christiansen spielen lassen. Zum Einen brauchen wir defensive Stabilität, die beide bewirken, aber auch mehr Ideen aus dem Spiel heraus, deswegen den spielerisch starken Christiansen, der das letzte Spiel bei der 2. über 90 Minuten bestritten hat und das entscheidende Tor gemacht hat, somit dürfte er fit sein. Auf den Außen würde ich Otavio und Lex wieder bringen, die beiden haben mir gegen den Jahn noch mit am besten gefallen. Hinter den Spitzen würde ich den zuletzt überragend spielenden Kittel und Pledl bringen. Ich hoffe und denke, dass er bei Stefan eine wichtigere Rolle spielen wird. Und vorne drin würde ich Kutschke von Anfang an als Ballfestermacher, Kopfballungeheuer und eiskalten Torjäger bringen. Wenn die Jungs ihn füttern, kann er unglaublich wichtig werden. Leczano war gegen den Jahn sehr enttäuschend, deswegen auf die Bank mit ihm. Auf eben diese würde ich Nyland, Wahl, Neumann, Morales, Leipertz, Leczano und Colak setzen.

Ich denke es wird ein reines Kampfspiel werden, da beide katastrophal in die neue Saison gestartet sind, deswegen sollte man jetzt nicht unbedingt spielerische Wunderdinge erwarten.

Ich hoffe auf den Leitl-Effekt und Tippe auf ein knappes 0:1 für uns.

Auf geht´s Schaner, kämpfen und siegen!!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Das wird schwer beide Mannschaften ohne Punkt! Schon Wahnsinn! Denke der Leitl Effekt wird uns einen Vorteil verschaffen

•     •     •

FC-Ingolstadt
Habe ein sehr gutes Gefühl! Ca. 800 Schanzer werden ihre Mannschaft nach vorne pushenstark


Hier die PK vorm Spiel!

https://youtu.be/UObbZtNm18o

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Passt! Gibt jetzt keine bessere Lösung! Auch wenn wir in Fürth nicht gewinnen sollten!

•     •     •

FC-Ingolstadt
Schön das wenigstens ein paar hundert Fans den Weg von euch nach Fürth mitmachen. Das was unsere Mansnchaften momentan zeigen, kannst ja niemanden anbieten - nicht mal umsonst augen-zuhalten

Fallen bei euch Spieler aus oder wie schaut die aktuelle Lage aus?
Mh bis auf unseren Bomber Hartmann der sich im Aufbau befindet sind alle fitsmile

hoffe mal das wir die 1000 voll machen und für Stimmung sorgendaumen-hoch

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Aufstellung wird morgen gut! Nyland im Tor. Bregerie Matip Morales Gaus Cohen Christiansen Lex Kittel Lezcano und ? Mal schauen

•     •     •

FC-Ingolstadt
Würde auf alle Fälle mal was probieren

•     •     •

FC-Ingolstadt
1:0 in Fürth - Ganz wichtiger Sieg heute! Das dürfte hilfreich für die Moral und Stimmung im Team sein.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.