Sun, May 13, 2018
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Kaiserslautern
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€7.08m Total market value €23.80m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern

Jul 28, 2017 - 1:27 PM hours
So in 2 Tagen also 1 DFB Runde gegen die Löwen!

Hoffe mal das unsere Mannschaft nun endgültig nach dem ganzen Zirkus um Tiss und Flo den Schalter umlegen können!

Das Grünwalder ist voll und auch unsere Auswärtskarten waren nach 10 Minuten vergriffen, somit sollte einem unterhaltsamen Spiel nix mehr im Wege stehn!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Laut PK werden wir wieder unser System umstellen- ich sag nur endlich!daumen-hoch

Endlich wieder in unserem 3-4-3, dass uns in der Bundesliga stark gemacht hat.Cool


Morales und Gaus fallen gegen die Löwen aus, ein Schelm würde denken kein Verlust nach den ersten beiden Spielen........

Christiansen wieder im Training wird aber noch ein bisschen dauern und unser Bomer steigert seine Einheiten, also es geht aufwärts!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Hier noch die PK zum Spiel.....


https://youtu.be/wjOEMvXP88E

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Eine Runde weiter im DFB Pokal, dass ist alles was zählt.

Mit einer besseren Chancenauswertung hätten wir es nich so spannend machen müsse und wir gehen 3 oder 4 zu 1 nach Hause was gegen einen Regionalligisten angemessen gewesen wäre, so wurde es nach dem Ausgleich nochmal spannend.

Auch unser Neuzugang Otavio hat mir bei seinem ersten Spiel bei uns gut gefallen, er hat für mich auf seiner Position echt Potenzial.

Nun hoffe ich das sich die Mannschaft auch in der Liga schön langsam findet, es wird Zeit für Punkte!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Der Anfang ist zumindest gemacht

•     •     •

FC-Ingolstadt
Am Sonntag ist es soweit "Donauderby" gegen den Jahn aus Regensburg!


Beide Mannschaften stehen in der Liga noch mit null Punkten da und werden am WE alles geben um die ersten 3 Punkte zu ergattern. Auch der Jahn konnte wie wir Selbstvertrauen tanken und zog in die 2 DFB Pokalrunde ein.

Auf demn Papier kann es eigentlich nur einen Sieger geben und das sind die Schanzer, aber wir wissen alle momentan ist es nicht so einfach. Ich hoffe das wir in unserem alten 3-4-3 wieder zu alter Stärke finden und dann sollte dem ersten Dreier der Saison nichts im Wege stehen.


Momentan gehen die Karten gut weg und der Sportpark wird gut gefüllt sein, es werden auch an die 1500 Regensburger dabei sein.

ALso auf gehts Schanzer kämpfen und Siegen!

Hier noch mal ein kleiner Trainingseinblick vor dem Derby!

https://youtu.be/zDD68iU37bY

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Hier noch mal was zum Donauderby, sehr geildaumen-hoch


https://www.facebook.com/woitsch.roland/videos/10155645286092236/

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Einmalig!!!

•     •     •

FC-Ingolstadt
Scho, also mei Lederhosen gegen den Jahn und nächste Woche gegen Fürth steht schon bereitCool

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
So nach etwas längerer Abwesenheit meld ich mich hier auch mal wieder zu Wort, hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren.

Zur Aufstellung:

Ich denke, man hat im Pokal ganz klar gesehen, dass wir mit dem 3-4-3 besser zurecht kommen, deswegen dieses System. Die 3-er Abwehrkette stellt sich von alleine auf, auf den außen Otavio und Lex, die mir beide im Pokal gut gefallen haben, vor allem Otavio war wirklich hervorragend für sein erstes Spiel. Auf der Doppel-6 würde ich Cohen und Morales stellen, wobei ich im Laufe des Spiels Christiansen für Cohen bringen würde, da keiner von ihnen für 90 Minuten gut ist und Almog auch noch nicht wirklich in Form. Hinter den Spitzen würde ich Kittel und Pledl aufstellen. Zu Sonny braucht man nicht viel sagen, er hat auf dieser Position mit Abstand die größte individuelle Klasse. Daneben Pledl, er hat sich eine Chance verdient, halte sehr viel von dem jungen. Und vorne drin würde ich Colak spielen lassen. Leczano hat zwar in München ein Tor gemacht, konnte mich aber trotzdem nicht wirklich überzeugen. Colak hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen, deswegen ihn und nicht Kutschke (keine Ahnung, warum er bisher überhaupt nichts bringt)

Bank würde ich mit Nyland, Neumann, Gaus, Christiansen, Schröck, Leczano und Kutschke besetzen.

Ich hoffe, dass das im Pokal nicht nur Zufall war, sondern der gute erste Schritt umgesetzt und in einen Sieg umgemünzt werden kann.

Ich hoffe und tippe auf ein 2:1 für unsere Schanzer.

Auf geht´s Schanzer, kämpfen und siegen!!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.