deadline-day banner
Wed, Mar 13, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   VfR Aalen
Alois Schwartz A. Schwartz Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€22.10m Total market value €1.33m
26.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28 Spieltag gegen den VfR Aalen oder das Derby das eigentlich keines ist

Mar 11, 2019 - 10:12 AM hours
Mit etwas Abstand bleibt bei mir nur nackter Frust

Für mich zu 100% Einstellungssache. Riesengroßer Anfall von Arroganz. Und letztlich auch Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner

Das ist nun nicht das erste Mal. Begreift endlich, dass man nicht einfach so aufsteigt & werft die bisher geholten Punkte nicht einfach weg! Und zeigt einem Gegner etwas mehr Respekt!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Badner1983

Mal eine doofe Frage? Trainieren die eigentlich Elfmeter?


Man kann nur hoffen: "nein"

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
Da hoffe ich mit.
Beim Elfmeterschießen in der Relegation packen wir einfach zusammen und lassen es bleiben
Zitat von TinaToledo
Beim Elfmeterschießen in der Relegation packen wir einfach zusammen und lassen es bleiben


Ich korrigiere.

Bei Relegation packen wir einfach zusammen und lassen es bleiben
Zitat von SammyILM
Zitat von TinaToledo

Beim Elfmeterschießen in der Relegation packen wir einfach zusammen und lassen es bleiben


Ich korrigiere.

Bei Relegation packen wir einfach zusammen und lassen es bleiben


Oder wir packen jetzt einzwinker

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von Konstanzer
https://www.weltfussball.de/spielplan/3-liga-2018-2019/rueckrunde/

Fazit: wenn es weiter so läuft wirds nicht reichen...


https://www.gq.com/story/how-to-be-more-optimistic

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von 18_94
Zitat von KSC75

Noch mal ein bisschen Oel ins Feuer gießen Cool

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-28-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-3/
....
Szene 8:
Luca Schnellbacher trifft nach einer Kopfballverlängerung von Torben Rehfeldt zum 1:0 für Aalen. Karlsruhe reklamiert Abseits, Schiedsrichter Florian Lechner gibt den Treffer dennoch.


Babak Rafati:
Nach den vorliegenden Bildern sieht man, dass Schnellbacher nach dem Kopfballzuspiel von Rehfeldt im Abseits steht. Somit hätte der Treffer für Aalen nicht zählen dürfen. Eine Fehlentscheidung.

Szene 9:
Für ein Foul an Manuel Stiefler (Karlsruher SC) sieht Antonios Papadopoulos (VfR Aalen) Gelb.


Babak Rafati:
Papadopoulos will aus Frust, weil er kurz zuvor keinen Freistoß zugesprochen bekommt, nur Stiefler treffen – dabei ist der Ball überhaupt nicht im Visier und Spielobjekt. Er holt heftig aus und trifft ihn zum Glück für Beide nicht voll, daher ist die gelbe Karte gerade so noch vertretbar. Über eine rote Karte hätte sich Papadopoulos jedoch nicht beschweren dürfen, was er auch selbst weiß. Ein erfahrener Schiedsrichter gibt hier allerdings Rot, denn beim Spielstand von 2:0 für die Gäste sprechen die Schiedsrichter bei einer Fifty-Fifty Situation immer von einem Geschenk.
....


Szene 8:
Schön und gut, aber gestern Abend hat die überlegene Mannschaft völlig verdient gewonnen. Wenn das 0:1 aus dieser Situation nicht entstanden wäre, dann sicherlich durch eine der nachfolgenden Aktionen der Aalener. Ob das jetzt Abseits war oder nicht, ist für mich unerheblich.

Szene 9:
Ich habe diese Aktion von meinem Platz aus gut sehen können und meinte relativ sicher zu sein, dass Stiefler maximal leicht getroffen worden ist. Die TV-Bilder dazu kenne ich nicht. Natürlich ist auch allein der Versuch strafbar, von meinem spontanen Gefühl jedoch war ich der Ansicht, dass Rot zu hart wäre (u.a. Foul von der Seite). Wäre es Rot gewesen, hätte der Aalener sich auch nicht beschweren dürfen. Dies wäre dann in der Tat gegebenfalls nochmal eine kleine Initialzündung zur Schlussoffensive gewesen. Allerdings bin ich auch heute noch der Meinung, dass wir gefühlt noch Stunden hätten spielen können, ohne uns eine eindeutige Chance herauszuspielen.


Aalen war alles, nur - über das gesamte Spiel betrachtet - nicht die überlegene Mannschaft. Die ersten 20 Minuten ja, das war's.
Abseits find ich schon wichtig - gleiche Regeln für alle.
Papa: mein spontaner Gedanke im Stadion war: das müßte eigentlich ROT geben.

Also: wir gehen mit 0:1 in die Pause, spielen dann mit 11:10, machen den 11m, und dann hätten wir noch einen reingedrückt. Viele hätten gesagt: Arbeitssieg, dreckiger Sieg, wer solche Spiele gewinnt steigt auf.

Warum fahren 80 Aalener an einem Mittwoch Abend als Tabellenletzter nach KA? Die hoffen auf einen Auswärtssieg. 10% Chance. Und am Mittwoch war's soweit. Gesetz der Statistik. Alles gut.

Wir sind gut genug, haben einen bockstarken Trainer. Und viele klasse Fans. Wir biegen das hin, in Münster machen wir's perfekt. Und ich bin dabei!

Ihr werdet seh'n - eines Tages...

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Zitat von UtzdieWutz
Papa: mein spontaner Gedanke im Stadion war: das müßte eigentlich ROT geben.

Unabhängig davon, dass wir Sch**** waren. Nach meinem Verständnis war das ne klare Rote Karte. Gelb verstehe ich hier nicht. Wenn er es sanktioniert kann es dabei nur eine Farbe geben.

Wir hätten trotzdem nicht gewonnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.