deadline-day banner
Wed, Mar 13, 2019
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   VfR Aalen
Alois Schwartz A. Schwartz Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€22.10m Total market value €1.33m
26.9 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

28 Spieltag gegen den VfR Aalen oder das Derby das eigentlich keines ist

Mar 11, 2019 - 10:12 AM hours
Zitat von Botibot
Ich fass' das heute live miterlebte Armutszeugnis in aller Kürze zusammen:

Asoziale Leistung!!! 3-0 für Aalen, man sind die blöd! Selten so eine lächerliche Nichtleistung gesehen. So kann mans auch verkacken. Alter, nicht euer Ernst, mit so einem Dreck die absoluten Big Points verspielt. Da kommt so n rotz dabei raus. bin stinksauer. Wirklich erbärmlich und das auch noch Daheim! Schämt euch! Danke für nix ! Das war kacke. Peinlich alter. Genau für "sowas" steht der KSC mittlerweile.

Einfach unfassbar. Vollkommene Katastrophe. Erbärmlich. Stümperhaft. Schlimmer kanns nicht werden. Richtige comedy Truppe! . Gebt die Kapitänsbinde zurück oder kippt euch einen hinter selbige! Boah, das heute haut den Fass den Boden aus.

Ich schäme mich. Habe die Schnauze voll. Arroganter Haufen der lustlos Fußball spielt. Was für ein shit man. Lorenz kein Bock auf Defensive und der Rest ohne Worte. Gordon, Wanitzek und Pisot. Grottig. Stieflers 100%ige Fehlpassquote... Was ist da los? Kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte... Würg. Zum kotzen. Eigentlich müsste Alois die Truppe morgen früh um 7 auf dem Trainingsplatz antanzen lassen. 1000 Liegestützen und danach den Wildpark aufräumen. Mittagessen fällt spärlich aus und Dessert ist gestrichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Truppe, da zähle ich auch das Trainerteam dazu, hat in der zweiten Liga nichts verloren. Ausnahmslos alle schlecht. Alle Spieler und der Trainer Ohne Wille, Ideen und Inspiration... Einstellung ist Sache des Trainers!!!!! Alois raus! Wann kommt endlich Kwasniok?

Der eigentliche Hohn ist, das wir immer noch 2. sind. Was soll dieser Müll?! So hat man nicht verdient aufzusteigen. Ksc spielt Relegation. Und dann verbrunsen sie es wieder. Und dann raus. Au Backe! .

Ich leg jetzt das Handy weg sonst werd ich noch gesperrt! Over and out.


Vielen herzlichen Dank für's indirekte Zitieren und dafür, dass Du meine Aussage sinnbildlich für alle wohl jemals in diesem Forum abwegig geäußerten Ansichten verwendest. Schön, dass ich Dir als Sündenbock dienen kann.
Das Leben ist gleich viel leichter zu ertragen, wenn man sich eine unbequeme Aussage heraussucht, den entsprechenden Verfasser in eine Schublade steckt und seine eigene Enttäuschung mittels sarkastischer Wortwahl verarbeiten kann. Stimmt's?
Da das Ganze hier nicht zielführend ist, wird nun der Klügere nachgeben und sich seinen Teil denken.
Gut's Nächtle smile

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Eigentlich müsste man die Spieler zwingen jeden einzelnen Beitrag in diesem Forum ab ca 19.15 auswendig zu lernen.
Ich denke das wird nachdrücklich helfen!
Zitat von 18_94

Gut's Nächtle smile
Morgen haben wir alle sicher wieder bessere Laune. Spätestens übermorgen. Gute Nacht. smile
This contribution was last edited by Botibot on Mar 13, 2019 at 11:16 PM hours
Was ich nicht verstehe wie man als Berufssportler es nicht schafft einen Elfer zu verwandeln. Wir hatten diese Saison 6-7 Elfer nur Tonis Elfer gg. Uerdingen war gut. Der andere von Toni war glücklich drin und die anderen (Pourié, Lorenz) treffen gar nicht.

Wie kann das sein? Man kann ja mal einen schlecht schießen, aber fast alle? Sorry, ich wiederhole mich, aber ein Profi M U S S es schaffen einen Ball hart in eine Ecke zu schießen!

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
Zitat von MetzensGunther
Was ich nicht verstehe wie man als Berufssportler es nicht schafft einen Elfer zu verwandeln. Wir hatten diese Saison 6-7 Elfer nur Tonis Elfer gg. Uerdingen war gut. Der andere von Toni war glücklich drin und die anderen (Pourié, Lorenz) treffen gar nicht.

Wie kann das sein? Man kann ja mal einen schlecht schießen, aber fast alle? Sorry, ich wiederhole mich, aber ein Profi M U S S es schaffen einen Ball hart in eine Ecke zu schießen!



Sag ja man sollte das Wani trainieren und ausführen lassen. Der hat ne gute Schusstechnik und weiß wo der Winkel is.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Jeder der mal Fußball gespielt hat, weis das es solche Tage einfach gibt! Heute waren 11-14 Mann + Trainer schlecht. Punkt, Aus, Fertig! Morgen gehts wieder weiter. So gut die letzten beide Spiele waren, heute wars grottig! Mund abbudze, weida mache!

Wir stehen weiterhin hinter der Mannschaft, weil wir alle nächste Saison zweitklassig sein wollen!

Nochmal, heute war alles scheiße! Das kommt vor! Die Konkurrenz straft uns ja nicht mal. Was will man mehr.

Unser blau-weißes Licht brennt, zwar gerade etwas kleiner, aber es brennt!

•     •     •

Oh KSC, du bist die große Liebe,
die nie vergeht, ihr werdet sehn,
eines Tages, da fahren wir,
im Bus durch ganz Europa,
wir drehn am Rad,
und nur für dich,
Karlsruher Sport Club.
Osnabrück spielt remis & Halle verliert.
Wir daheim gegen den angeschlagenen letzten (!!).
Weiß immer noch nicht, ob man sich über die liegen gelassenen Punkte der Konkurrenz ärgern soll oder freuen soll?

Die sportliche Leitung sollte die Spieler dazu verdonnern von ihrem Gehalt / Prämien die 10.450 Zuschauer die bei Wind & Sturm sich diese Leistungsverweigerung reingezogene haben, zu entschädigen. Sei es durch Freikarten oder Geld-zurück oder irgendwas.
Aber sowas (!!) zum wiederholen Male darf nicht ohne Konsequenzen bleiben

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Zitat von El-Konsolero

Zitat von MetzensGunther

Was ich nicht verstehe wie man als Berufssportler es nicht schafft einen Elfer zu verwandeln. Wir hatten diese Saison 6-7 Elfer nur Tonis Elfer gg. Uerdingen war gut. Der andere von Toni war glücklich drin und die anderen (Pourié, Lorenz) treffen gar nicht.

Wie kann das sein? Man kann ja mal einen schlecht schießen, aber fast alle? Sorry, ich wiederhole mich, aber ein Profi M U S S es schaffen einen Ball hart in eine Ecke zu schießen!



Sag ja man sollte das Wani trainieren und ausführen lassen. Der hat ne gute Schusstechnik und weiß wo der Winkel is.


Also gut. Mach ich halt mit. Das mit den Elfern ist echt ein Ärgernis. Kann doch nicht sein dass man sich schon gar nicht mehr freut einen zu bekommen, weil man schon ahnt, dass es wieder schief geht.

Das ging letzte Saison schon los. In Magdeburg beim Stand von 1.0 für den fcm. Schleusener versemmelt in der 87. Minute den Elfer und statt einen Punkt mitzunehmen bekommen wir 3 Minuten später noch das 2.0. Echt ärgerlich so ein nahezu geschenktes Tor liegen zu lassen und dadurch Punkte zu verlieren.

Und diese Saison ist es noch schlimmer. Ich bin mir sicher, wenn Pourie den macht, dann kippt das Spiel noch. Stattdessen bekommen wir das 3.0. So viele verschlossene Elfer und einige schlecht geschossene, bei denen wir Glück hatten. Da ist echt noch Luft nach oben und an der Schraube muss Alois im Training tatsächlich unbedingt mehr drehen. Frage ist halt, liegts am Fuß oder am Kopf..?
This contribution was last edited by Botibot on Mar 13, 2019 at 11:57 PM hours
Zitat von KSC1957
Es war noch nie so leicht aufzusteigen wie dieses Jahr, da es keine Übermannschaft/en gibt wie letztes Jahr.
Alle Mannschaften haben ihre Probleme, keine kann die Schwächen der anderen ausnutzen. Ich sag mal: Alle Mannschaften sind gleich schlecht, leider. Deshalb, egal wer aufsteigt, die 2. Liga wird eh zum Himmelfahrtskommando, da gibt es nur Spiele gegen den Abstieg.

Das ist doch so nicht wahr.
Nur weil man sich in dieser Liga schwer tut da sie nun mal so ausgeglichen ist, heißt das doch lange nicht das man nächste Saison in der 2. Liga total abschmiert. Aber das war bestimmt absichtlich so zum Ausdruck gebracht nach einem enttäuschendem Abend.

Es wird zwar kaum helfen, aber dennoch Kopf hoch. Am Wochenende kann es schon wieder ganz anders aussehen. Es ist nicht viel passiert außer das Wehen leider ran gekommen ist.

Ein gemeinsamer Aufstieg ist Pflicht!
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Alois Schwarz auf der PK

Wir müssen fukussierter und konzentrierter sein. Das haben wir heute leider nicht geschafft

Also sorry ich bin echt der Letzte der was gegen den Trainer sagt. Aber so ne lasche Aussage nach dieser Katastrophe. Bitte Alois, da darfs auch gern mal bissl deutlicher werden. Die dürfen schon merken was sie da heute im Kollektiv verzapft haben.


Klingt hier auch etwas anders:

https://mobil.ka-news.de/ksc/rund-ums-spiel/Karlsruhe~/KSC-Coach-Schwartz-sucht-nach-Aalen-Niederlage-keine-Ausreden-Wir-haben-richtig-scheisse-gespielt;art516934,2352823
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.