deadline-day banner
Wed, Feb 27, 2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   1.FC Köln
Daniel Meyer D. Meyer Manager M. Anfang Markus Anfang
€5.10m Total market value €77.65m
25.1 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln

Jan 31, 2019 - 11:00 PM hours
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#101
Feb 3, 2019 - 2:13 PM hours
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Ozonlochbohrer

Zitat von fckola

Warum hat man das Spiel nicht nach Leipzig verlegt?
RB spielt ja heute nicht?
Finde es auch überhaupt nicht gut, anstatt die Niederlage von Hamburg auszunutzen könnten Pauli oder Union an uns vorbei ziehen.

Es hätten auch alle nach Gladbach fahren können....



Ich finde, man hätte es nach Barcelona verlegen können, oder Madrid - Hauptsache Italien.


Erst im Europacupduell uglygrins
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#102
Feb 3, 2019 - 2:23 PM hours
Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften neutralisieren sich quasi.
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#103
Feb 3, 2019 - 2:27 PM hours
Zitat von fckola
Warum hat man das Spiel nicht nach Leipzig verlegt?
RB spielt ja heute nicht?
Finde es auch überhaupt nicht gut, anstatt die Niederlage von Hamburg auszunutzen könnten Pauli oder Union an uns vorbei ziehen.


Ja klar und eure Heimspiele werden nach Leverkusen verlegtaugen-zuhalten
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#104
Feb 3, 2019 - 2:35 PM hours
Vor allem, warum sollte Aue das mitmachen und eines seiner Heimspiele abgeben. Das Spiel wird sicherlich zeitnah nachgeholt und gut. Witterungsbedingte Absagen sind in Liga 1 und 2 so selten geworden, aber hin und wieder passiert es halt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#105
Feb 3, 2019 - 2:38 PM hours
Zitat von AufNachEuropa

Zitat von itzlinho

Zitat von AufNachEuropa

Jetzt bin ich hier nach Aue gefahren und es gab nichtmals nudeltop sad egal jetzt bin ich wenigstens nicht so spät zurück daumen-hoch
als ich gelesen habe, dass das Spiel ausfällt, bin ich zum Forum. Der letzte Beitrag, den ich sehe vom "AufnachEuropa"

Na also wo ist das Problem? Busfahrer? Steuerung Richtung Mailand. Wir kommen !!


Wir warten dann da auf euch, spätestens 2020/21 ist es ja wieder so weit stark


FRÜHESTENS 19/20 habt ihr erst die Möglichkeit euch dafür zu qualifizierenZwinkernd
-bis dahin sind es noch 15 Spiele die noch positiv bespielt werden müssen


Wir hatten unser Dresden, nun habt ihr euer Aue-im Übrigen haben wir unser Nachholspiel 1:0 gewonnen-alles wird gutsmile

Das Nachholspiel wurde 2 Wochen später am Dienstag angesetzt und das OHNE Erschwernisse durch Schnee.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Feb 3, 2019 at 2:45 PM hours
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#106
Feb 3, 2019 - 2:42 PM hours
Zitat von Schlucke
Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften neutralisieren sich quasi.


Unsere Defensive lässt heute Überbaupt nichts zu daumen-hoch Aber unsere Offensive ist ziemlich harmlos, Terodde und Cordoba sind unsichtbar stark
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#107
Feb 3, 2019 - 2:44 PM hours
Hoffentlich kommen eure Spieler und Fans gut nach Hause.Das gesamte Erzgebirge hat Warnstufe violett rausgegeben.Schneeverwehungen binnen 9 Stunden 30cm Neuschnee und es schneit weiter.Strassen schon gesperrt .Hier geht nichts mehr.Es geht js auch um die Gesundheit aller.Nicht nur um die Spieler..Wir haben uns auch auf das Spiel gefreut .Aber wenn man sieht was auf den Strassen so los ist war es die beste Entscheidung.Keine Angst ihr holt die Punkte eben später ab.
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#108
Feb 3, 2019 - 2:45 PM hours
Zitat von fckola
Warum hat man das Spiel nicht nach Leipzig verlegt?(...)
Oder nach Tashkent. Torpedo spielt heute in Duschanbe glaube ich, da ist auch frei. Zwar auch keine Rasenheizung, aber das Grundwasser steht hoch und das wird durch das AKK gewärmt.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#109
Feb 3, 2019 - 2:47 PM hours
Zitat von scripto
Zitat von Schlucke

Ein sehr ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften neutralisieren sich quasi.


Unsere Defensive lässt heute Überbaupt nichts zu daumen-hoch Aber unsere Offensive ist ziemlich harmlos, Terodde und Cordoba sind unsichtbar stark


Und Modeste hätte es auch nicht besser gemachttongue

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#110
Feb 3, 2019 - 2:51 PM hours
Zitat von zettikowski
Zitat von fckola

Warum hat man das Spiel nicht nach Leipzig verlegt?(...)
Oder nach Tashkent. Torpedo spielt heute in Duschanbe glaube ich, da ist auch frei. Zwar auch keine Rasenheizung, aber das Grundwasser steht hoch und das wird durch das AKK gewärmt.


Da würde eure Abwehr aber regelrecht das schwimmen anfangen und als strahlende Verlierer wieder nachhause kommenZunge raus

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.