deadline-day banner
Wed, Feb 27, 2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Erzgebirge Aue   1.FC Köln
Daniel Meyer D. Meyer Manager M. Anfang Markus Anfang
€5.10m Total market value €77.65m
25.1 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln

Jan 31, 2019 - 11:00 PM hours
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#31
Feb 2, 2019 - 1:02 AM hours
Wunschaufstellung
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#32
Feb 2, 2019 - 2:47 AM hours
Zitat von Poldi82NRW


Nartey wird die Chance wohl nie bekommen, weil wir nur Blinde im Verein haben.


Sorry, wann hast Du ihn mal spielen gesehen? Er hat nicht den Biss, sich in der U21 durchzusetzen. Seine Einstellung ist......naja! Es hat gute Gründe, dass man ihn noch nicht in der 1. gesehen hat. Erwarte von dem Burschen nicht allzu viel. Ich hoffe, er straft mich Lügen, aber der ist mMn. "zu leicht" für den Profifußball.....

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#33
Feb 2, 2019 - 7:58 AM hours
Zitat von rhinemike
Zitat von Poldi82NRW

Nartey wird die Chance wohl nie bekommen, weil wir nur Blinde im Verein haben.


Sorry, wann hast Du ihn mal spielen gesehen? Er hat nicht den Biss, sich in der U21 durchzusetzen. Seine Einstellung ist......naja! Es hat gute Gründe, dass man ihn noch nicht in der 1. gesehen hat. Erwarte von dem Burschen nicht allzu viel. Ich hoffe, er straft mich Lügen, aber der ist mMn. "zu leicht" für den Profifußball.....


Die vielen Verletzungen, die der Junge schon überwinden musste, könnten ein Indiz sein, dass die Regenerationsphasen bei ihm eindeutig zu kurz sind. Alleine letzte Saison reihte sich eine Verletzung der nächsten. Nartey ist aber generell ein Beispiel, warum die technischen Fähigkeiten schnell in den Hintergrund rücken, wenn die physischen Voraussetzungen nicht stimmig sind.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#34
Feb 2, 2019 - 8:57 AM hours
Guten Morgen aus dem Erzgebirge nach Köln!

Ihr solltet euch schon mal drauf einstellen das es morgen ein reines Kampfspiel wird. Es soll morgen durchweg schneien in Aue, also wird wirklich Fussball spielen ganz ganz schwer. Da kamen schon viele andere Mannschaften überhaupt nicht mit klar.
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#35
Feb 2, 2019 - 9:15 AM hours
Zitat von drfisch09
Guten Morgen aus dem Erzgebirge nach Köln!

Ihr solltet euch schon mal drauf einstellen das es morgen ein reines Kampfspiel wird. Es soll morgen durchweg schneien in Aue, also wird wirklich Fussball spielen ganz ganz schwer. Da kamen schon viele andere Mannschaften überhaupt nicht mit klar.

Na dann.. 2:0 für Aue.
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#36
Feb 2, 2019 - 9:46 AM hours
Ich bin mir sicher, dass wir 3 kampfbetonte Punkte holen werden.
3:1 für unseren FC - wir werden sicherlich einen anderen Auftritt geboten bekommen, als gegen Berlin.
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#37
Feb 2, 2019 - 10:05 AM hours
Hoffe das Sobiech mit dabei sein kann.
Geis und Risse haben mir vs Union nicht gefallen. Raus nehmen jedoch noch nicht. Als Auswechslungen (je nach Spielstand) wären Clemens und Nartey am Start.
Kainz wiederum konnte mich zumindest spielerisch überzeugen.
Hoffe mit Hector auf Links kommen da wieder mehr Impuls und Sicherheit mit rein.

•     •     •

4-2-3-1

---------------------------Selke--------------------------
--Kainz (C) -------Waldschmidt-----------Maina--
------------------- Martel ------ Ljubicic ---------------
Paqarada-----Chabot-------Hübers-----Schmitz
-------------------------Schwäbe-----------------------
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#38
Feb 2, 2019 - 10:26 AM hours
Erzgebirge Aue ist der noch viel kleinere Underdog verglichen mit Union Berlin. Die Berliner haben den Auern dabei einen 1a Anschauungsunterricht geboten, wie man gegen den 1. FC Köln spielen muss.
Ich glaube, das wird ein ganz fieses Spiel, jedenfalls so lange der FC nicht irgendwie in Führung gehen sollte.
Ich traue der Mannschaft charakterlich aber zu, dass sie sich solche Nickligkeiten wie von den Berlinern nicht mehr tatenlos gefallen lässt. Deshalb würde ich auch beispielsweise die Kampfsau Marcel Risse aufstellen. Von einem Drexler dementgegen erwarte ich wenig, aber die Optionen im Mittelfeld sind ja leider überschaubar. Evtl. Jannes Horn links in die Kette, dafür Hector ins Mittelfeld und Drexler draussen lassen.
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#39
Feb 2, 2019 - 3:27 PM hours
Ich hasse Zweitligafussball.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
20. Spieltag: FC Erzgebirge Aue - 1.FC Köln |#40
Feb 2, 2019 - 4:06 PM hours
Zitat von zettikowski
Ich hasse Zweitligafussball.


Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.