deadline-day banner
Sat, Aug 26, 2023
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager O. Werner Ole Werner
€170.95m Total market value €104.10m
26.5 ø age 26.4
Ritsu Doan R. Doan Most valuable player R. Schmid Romano Schmid

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

Aug 24, 2023 - 11:07 AM hours
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#21
Aug 26, 2023 - 1:58 PM hours
Makengo spielt heute mit der 2. Mannschaft in Verl. Schade - ich hatte auf einen Einsatz gegen Bremen gehofft.
Kübler auf links ist nicht die beste Wahl und zeitgleich muss Sildillia dann rechts ran, der zur Zeit nicht sattelfest scheint.
Makengo links und Kübler rechts in der Viererkette wäre mir lieber. Hoffentlich wird nicht wieder zur 3er / 5er Kette umgebaut.... bin gespannt
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#22
Aug 26, 2023 - 2:06 PM hours
Ohne Makengo würde ich es so probieren - halt sehr offensiv
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#23
Aug 26, 2023 - 2:18 PM hours
Wunschaufstellung
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#24
Aug 26, 2023 - 2:21 PM hours
Ich hab einfach immer mehr und mehr Fragezeichen rolleyes Soll das langsam verstehen wer will... I'm Sorry... Ich tue es nicht! Warum spielt ein Makengo in der zweiten Mannschaft, wenn er grundsätzlich der Ersatz von Günter ist?
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#25
Aug 26, 2023 - 2:27 PM hours
Zitat von Momo-79
Ich hab einfach immer mehr und mehr Fragezeichen rolleyes Soll das langsam verstehen wer will... I'm Sorry... Ich tue es nicht! Warum spielt ein Makengo in der zweiten Mannschaft, wenn er grundsätzlich der Ersatz von Günter ist?


Hat halt nie jemand gesagt, dass Makengo der offizielle Ersatz für Günter ist, nur weil er die gleiche Position spielt. Streich scheint lieber auf Kübler und Sildilia zu setzen Bäume hat Makengo in dieser Saison auch noch nicht ausgerissen, das beste Gefühl hätte ich auch nicht ihn gleich reinzuwerfen.

Aufstellung:

Atubolu - Sildillia, LIenhart, Ginter, Kübler - Höfler, Eggestein - Doan, Sallai, Grifo - Höler

Bank: Müller, Schmidt, Gulde, Weißhaupt, Keitel, Röhl, Philipp, Gregoritsch.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#26
Aug 26, 2023 - 2:28 PM hours
Gregoritsch raus und wie erwartet Kübler auf links für Günni. Rechts Sildillia.
This contribution was last edited by Markfied on Aug 26, 2023 at 2:30 PM hours
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#27
Aug 26, 2023 - 2:30 PM hours
Nachdem was Streich bei der PK gesagt hat, erwartet er ein kompliziertes Spiel. Ich vermute, er will links hinten, wo man es mit Weiser und vielleicht auch mit Bittencourt zu tun bekommt, mehr Erfahrung.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#28
Aug 26, 2023 - 2:34 PM hours
Zitat von Zlatan9
Zitat von Momo-79

Ich hab einfach immer mehr und mehr Fragezeichen rolleyes Soll das langsam verstehen wer will... I'm Sorry... Ich tue es nicht! Warum spielt ein Makengo in der zweiten Mannschaft, wenn er grundsätzlich der Ersatz von Günter ist?


Hat halt nie jemand gesagt, dass Makengo der offizielle Ersatz für Günter ist, nur weil er die gleiche Position spielt. Streich scheint lieber auf Kübler und Sildilia zu setzen Bäume hat Makengo in dieser Saison auch noch nicht ausgerissen, das beste Gefühl hätte ich auch nicht ihn gleich reinzuwerfen.

Aufstellung:

Atubolu - Sildillia, LIenhart, Ginter, Kübler - Höfler, Eggestein - Doan, Sallai, Grifo - Höler

Bank: Müller, Schmidt, Gulde, Weißhaupt, Keitel, Röhl, Philipp, Gregoritsch.


Ja NIE? Okay! Ist mir neu, aber gut dann hab ich die Ansagen von Saier und auch Streich falsch verstanden.
Aber die Aufstellung gibt es ja nun her wer das Vertrauen verdient hat.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#29
Aug 26, 2023 - 2:35 PM hours
Ich glaube

- Kübler und K. Schmidt sind Ersatz für Günter in der Viererkette, je nachdem, was man so braucht, Linksfuß oder Erfahrung und Galligkeit.

- Weißhaupt ist der Günter-Ersatz im 3-5-2 oder 3-4-3.

Passt für mich. Um das besser einordnen zu können, müsste man im Training dabei sein.

Mit Gregoritsch, Philipp, Weißhaupt und Röhl hat man für alle vier Offensivpositionen Wechselspieler auf der Bank. Tip Top.
2. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#30
Aug 26, 2023 - 2:36 PM hours
Boah das ist natürlich hart für Gregerl. So ein Spiel letzte Woche und dann muss er auf die Bank, statt neues Selbstvertrauen sammeln zu können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.