deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

Mar 20, 2020 - 5:11 PM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5511
Feb 9, 2024 - 12:06 PM hours
Livakovic
Mert Müldür - Dijku - Söyüncu - Oosterwalde
Krunic - Szymanski
Cengiz - Tadic - Ferdi
Dzeko

Vielleicht so lange Fred ausfällt so probieren und Szymanski in die Feynoord Rolle als ZM. Tadic als HS-OM und Ferdi offensiver linker Flügel.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5512
Feb 9, 2024 - 12:36 PM hours
Zitat von Ese06
Livakovic
Mert Müldür - Dijku - Söyüncu - Oosterwalde
Krunic - Szymanski
Cengiz - Tadic - Ferdi
Dzeko

Vielleicht so lange Fred ausfällt so probieren und Szymanski in die Feynoord Rolle als ZM. Tadic als HS-OM und Ferdi offensiver linker Flügel.

Szymanski hatte bei Feyenord eine ähnliche Rolle innegehabt wie bei uns. Er hat nie neben einem 6er gespielt und vor allem nicht allein.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5513
Feb 9, 2024 - 3:55 PM hours
Szymanski hat bei Feynoord im Zentrum in einem 433 gespielt und war nicht ganz so offensiv im Pressing wie bei uns. Er hat dynamischer aus dem Mittelfeld heraus gespielt, doch war er der offensiv ausgerichtt.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5514
Feb 10, 2024 - 11:20 AM hours
Zitat von Ese06
Szymanski hat bei Feynoord im Zentrum in einem 433 gespielt und war nicht ganz so offensiv im Pressing wie bei uns. Er hat dynamischer aus dem Mittelfeld heraus gespielt, doch war er der offensiv ausgerichtt.

Er spielte 1 zu 1 wie bei uns. Exakt die selbe Rolle hat er inne.

Du hast ihn oben als 8er neben Krunic gesetzt, das ist nochmals ein Unterschied.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5515
Feb 12, 2024 - 8:22 AM hours
Hier nochmal meine Wunschaufstellung für die nächsten Wochen.

Fred muss dringend fit werden! Becao wäre auch wieder top, aber da gibt es zumindest bessere Alternativen als im MF.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by Istanblue on Feb 12, 2024 at 8:24 AM hours
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5516
Feb 12, 2024 - 9:32 AM hours
Unpopular opinion: Was ist die generelle Meinung zu Egribayat im Tor anstatt Liva? Irgendwie performt Liva auch nicht so unglaublich und könnte mMn eine Pause vertragen. Das zweite Tor schien nicht unhaltbar zu sein und mMn war es schon 10 Sekunden vor dem Tor ersichtlich, dass der Spieler den Ball nach rechts ziehen wird und dann aus der Distanz schießen wird.

Egribayat hat in seiner bisherigen FB-Karriere kaum „fehlerhafte ä/dumme“ Tore kassiert und hat fast immer abgeliefert.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5517
Feb 12, 2024 - 9:40 AM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Unpopular opinion: Was ist die generelle Meinung zu Egribayat im Tor anstatt Liva? Irgendwie performt Liva auch nicht so unglaublich und könnte mMn eine Pause vertragen. Das zweite Tor schien nicht unhaltbar zu sein und mMn war es schon 10 Sekunden vor dem Tor ersichtlich, dass der Spieler den Ball nach rechts ziehen wird und dann aus der Distanz schießen wird.

Egribayat hat in seiner bisherigen FB-Karriere kaum „fehlerhafte ä/dumme“ Tore kassiert und hat fast immer abgeliefert.


Wollte ich gerade auch in den Spieltagsthread reinschreiben. Livakovic hätte das zweite Tor von Alanya auch halten können. Der Ball ist sehr lange unterwegs und er springt nicht Richtung Ball. Den muss der haben, zumal er ja eigentlich gut stand. Muslera fischt sowas raus.

Er hat mir persönlich zu viele Patzer drin in letzter Zeit. Gegen Samsun kassiert er einen Witz Freistoß, gegen Ankara verursacht er einen vermeidbaren Elfmeter und das zweite Gegentor gestern.

Irfan würde ich die Chance geben. Diese Saison hat er bei seinen Chancen überzeugt.

Meiner Meinung nach verdienen mehrere Spieler in den kommenden Wochen mal eine Bedenk pause. Livakovic, Szymanski und Dzeko würde ich erst einmal sitzen lassen.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5518
Feb 12, 2024 - 12:38 PM hours
Würde während Fred so aufstellen. Szymanki ist seit Wochen nicht da. Ich glaube der kann ohne Fred nicht.
Tadic ins Zentrum, weil er immer ne gute Übersicht hat und den Ball auch gut halten kann.
Kent hat so gut es geht gezeigt das mehr Minuten verdient hat.
Definitiv nicht Krunic und Ismail zeitgleich spielen lassen. Sonst ist das Zentrum zu unkreativ.

Ismail Kartal muss sich einfach mehr trauen. macht nur das was er auswendig gelernt hat.
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5519
Feb 12, 2024 - 1:25 PM hours
Zitat von Quarterback55
Zitat von SlimaniBenzia
Unpopular opinion: Was ist die generelle Meinung zu Egribayat im Tor anstatt Liva? Irgendwie performt Liva auch nicht so unglaublich und könnte mMn eine Pause vertragen. Das zweite Tor schien nicht unhaltbar zu sein und mMn war es schon 10 Sekunden vor dem Tor ersichtlich, dass der Spieler den Ball nach rechts ziehen wird und dann aus der Distanz schießen wird.

Egribayat hat in seiner bisherigen FB-Karriere kaum „fehlerhafte ä/dumme“ Tore kassiert und hat fast immer abgeliefert.

Wollte ich gerade auch in den Spieltagsthread reinschreiben. Livakovic hätte das zweite Tor von Alanya auch halten können. Der Ball ist sehr lange unterwegs und er springt nicht Richtung Ball. Den muss der haben, zumal er ja eigentlich gut stand. Muslera fischt sowas raus.

Er hat mir persönlich zu viele Patzer drin in letzter Zeit. Gegen Samsun kassiert er einen Witz Freistoß, gegen Ankara verursacht er einen vermeidbaren Elfmeter und das zweite Gegentor gestern.

Irfan würde ich die Chance geben. Diese Saison hat er bei seinen Chancen überzeugt.

Meiner Meinung nach verdienen mehrere Spieler in den kommenden Wochen mal eine Bedenk pause. Livakovic, Szymanski und Dzeko würde ich erst einmal sitzen lassen.

Ich meine, seine Sicht war bedeckt. Soll keine Ausrede, aber eine mögliche Erklärung sein. Die Verteidiger haben ja auch keine Gegenwehr geleistet wirklich. So ein Schuss kann auch nur gegen uns fallen, siehe TS-Spiel.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke |#5520
Feb 12, 2024 - 1:49 PM hours
Zitat von Istanblue
Zitat von Quarterback55

Zitat von SlimaniBenzia

Unpopular opinion: Was ist die generelle Meinung zu Egribayat im Tor anstatt Liva? Irgendwie performt Liva auch nicht so unglaublich und könnte mMn eine Pause vertragen. Das zweite Tor schien nicht unhaltbar zu sein und mMn war es schon 10 Sekunden vor dem Tor ersichtlich, dass der Spieler den Ball nach rechts ziehen wird und dann aus der Distanz schießen wird.

Egribayat hat in seiner bisherigen FB-Karriere kaum „fehlerhafte ä/dumme“ Tore kassiert und hat fast immer abgeliefert.

Wollte ich gerade auch in den Spieltagsthread reinschreiben. Livakovic hätte das zweite Tor von Alanya auch halten können. Der Ball ist sehr lange unterwegs und er springt nicht Richtung Ball. Den muss der haben, zumal er ja eigentlich gut stand. Muslera fischt sowas raus.

Er hat mir persönlich zu viele Patzer drin in letzter Zeit. Gegen Samsun kassiert er einen Witz Freistoß, gegen Ankara verursacht er einen vermeidbaren Elfmeter und das zweite Gegentor gestern.

Irfan würde ich die Chance geben. Diese Saison hat er bei seinen Chancen überzeugt.

Meiner Meinung nach verdienen mehrere Spieler in den kommenden Wochen mal eine Bedenk pause. Livakovic, Szymanski und Dzeko würde ich erst einmal sitzen lassen.

Ich meine, seine Sicht war bedeckt. Soll keine Ausrede, aber eine mögliche Erklärung sein. Die Verteidiger haben ja auch keine Gegenwehr geleistet wirklich. So ein Schuss kann auch nur gegen uns fallen, siehe TS-Spiel.


Ja, stimmt. Aber der Ball kam nicht aus 5 sondern 20 Metern. Außerdem war es kein 125 km/h Schuss, bei dem er dann keinen Reflex zeigen kann. Er steht auch leicht versetzt links, also hätte er den mit einem Hechtsprung auch zu 100% gehabt. Aber wie du auch gesagt hast, die Abwehr sieht da auch schlecht aus. Hadergonaj kommt viel zu leicht an Tadic vorbei und darf ganz alleine das Mittelfeld durchqueren. Mert kann das nur schwierig verteidigen, da ein weiterer Gegenspieler neben ihm ist. Djiku presst im Mittelfeld, fehlt dann hinten und geht beim Schuss nicht richtig/zu spät drauf. Gesamte Mannschaft also absolut amateurhaft, wie auch beim 1. Gegentor. Die Konzentration hat nach der Euphorie wohl anscheinend nachgelassen.

•     •     •

Fenerbahce S.K. - Samsunspor - 1. FC Köln
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.