deadline-day banner

Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread

Jun 30, 2015 - 9:34 AM hours
Zitat von M3th0s
...Jonathan Tah?

Mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet werden.


Ob er diese auch als HSVer erhalten hätte(?), ich glaube nicht.
Hoffentlich ist die Medaille im Boniplan
Zitat von Polkateddy
Zitat von Toenizz
...Piotr Trochowski

mit Riss des Außenmeniskus lange ausfallen...



Das ist doch nicht zu fassen. Hatte mich für ihn gefreut und jetzt dieser bittere Rückschlag. Gute Besserung!


Und ich hatte gedacht Troche startet jetzt noch einmal richtig durch beim FCA.
Der HSV ist der gelacktmeierte, weil es gab ja ein Tipp von T. Doll: "Greift zu bei Troche ...."

Ich glaube, das Jahr Wettkampfpause und nun volle Belastung, das passt noch nicht mit den Muskeln und somit geht es auf die Bänder, schade für ihn.
Zitat von McMaste
Zitat von M3th0s
...Jonathan Tah?

Mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet werden.


Ob er diese auch als HSVer erhalten hätte(?), ich glaube nicht.
Hoffentlich ist die Medaille im Boniplan


Natürlich hätte er sie nicht bekommen. Wie sieht das denn aus?
Zitat von Polkateddy
Zitat von McMaste
Zitat von M3th0s
...Jonathan Tah?

Mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet werden.


Ob er diese auch als HSVer erhalten hätte(?), ich glaube nicht.
Hoffentlich ist die Medaille im Boniplan


Natürlich hätte er sie nicht bekommen. Wie sieht das denn aus?


Ein HSVer bekommt eine Auszeichnung? Niemals....wobei, die alte Sabbelpflaume, dessen Enkel irgendwo südlich in der Provinz beheimatet ist, bekommt ja auf seine alten Tage auch noch Bonbons gereicht....
... Heiko Westermann?

Bei Arminia Bielefeld trainieren, um sich fit zu halten.



... Julian Green?

Bei Bayern bleiben. Allerdings bei den Amateuren. Die spielen in der 4. Liga... Da war doch mal was? oops

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh' wurscht."

Ernst Happel

This contribution was last edited by Bananenflanke_1983 on Jul 30, 2015 at 8:12 PM hours
Zitat von Bananenflanke_1983
... Heiko Westermann?

Bei Arminia Bielefeld trainieren, um sich fit zu halten.



... Julian Green?

Bei Bayern bleiben. Allerdings bei den Amateuren. Die spielen in der 4. Liga... Da war doch mal was? oops


Hey Bananenflanke, Du kannst doch nun wirklich nicht die zweite der Bayern mit unseren zweiten Vergleichen, denn die sind bestimmt noch viiieeel höher einzuschätzen was die Qualität angeht.
Die zweite Mannschaft des HSV war einfach unter der Würde des Weltstars Julian Blue, Red, white, or whatever sein Name war. War eigentlich ja auch schon unser Profi Team für ihn. Hat man ja gesehen.
This contribution was last edited by TwayUnchained on Jul 30, 2015 at 8:30 PM hours
Zitat von McMaste
Zitat von M3th0s
...Jonathan Tah?

Mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet werden.


Ob er diese auch als HSVer erhalten hätte(?), ich glaube nicht.
Hoffentlich ist die Medaille im Boniplan


Keine Legendenbildung-natürlich hätte er die bekommen- weil er sie sich verdient hat.
Zitat von wendale


Keine Legendenbildung-natürlich hätte er die bekommen- weil er sie sich verdient hat.


Ja klargrins
Zitat von Flick
„Mit welcher Ruhe und Abgeklärtheit er bereits in seinem Alter spielt, ist herausragend. In der 2.Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf hat er bereits gezeigt, dass er sich im Profifußball durchsetzen kann. Mit der richtigen Einstellung und dem professionellen Umfeld in Leverkusen kann er seine positive Entwicklung weiter vorantreiben


Genau genommen, hat er seine Fähigkeiten schon ein Jahr zuvor bei uns gezeigt und vor allem schon ein Jahr vorher, dass er sich im Profi Fußball durchsetzten kann. Dann kam die unsägliche Geschichte mit seinem "Vater". Der HSV hat zu diesem Zeitpunkt wohl alles getan, um ihn zu schützen. Vor Presse, Druck, etc.
Um ihn in seiner Entwicklung weiter zu bringen, hat man ihn nach Düsseldorf verliehen, wo er sich in , ACHTUNG, Ruhe weiter entwickeln kann. das ist aber alles unwichtig. Die Lorbeeren bekommt Herr Tah, Düsseldorf und zu guter Letzt wird sogar der Pillenverein erwähnt, obwohl die bisher nix gemacht haben, als ihn zu kaufen. Im Gegenteil wird sogar auf das professionelle Umfeld in Lev hingewiesen. Ich könnte kotzen.Wir haben ja mal so gar nichts zu seiner Entwicklung beigetragen.
KEIN Wort über den HSV, aber gar nichts. Ich bin überzeugt davon, dass wenn er bei uns geblieben wäre, die Medaille ihm nicht verliehen worden wäre.

Aber vielleicht gehört das ja alles in das Reich der Verschwörungstheoriengrinsugly
This contribution was last edited by TwayUnchained on Jul 30, 2015 at 9:09 PM hours
Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread |#109
Jul 30, 2015 - 10:32 PM hours
Zitat von TwayUnchained
Zitat von wendale


Keine Legendenbildung-natürlich hätte er die bekommen- weil er sie sich verdient hat.


Ja klargrins
Zitat von Flick
„Mit welcher Ruhe und Abgeklärtheit er bereits in seinem Alter spielt, ist herausragend. In der 2.Bundesliga bei Fortuna Düsseldorf hat er bereits gezeigt, dass er sich im Profifußball durchsetzen kann. Mit der richtigen Einstellung und dem professionellen Umfeld in Leverkusen kann er seine positive Entwicklung weiter vorantreiben


Genau genommen, hat er seine Fähigkeiten schon ein Jahr zuvor bei uns gezeigt und vor allem schon ein Jahr vorher, dass er sich im Profi Fußball durchsetzten kann. Dann kam die unsägliche Geschichte mit seinem "Vater". Der HSV hat zu diesem Zeitpunkt wohl alles getan, um ihn zu schützen. Vor Presse, Druck, etc.
Um ihn in seiner Entwicklung weiter zu bringen, hat man ihn nach Düsseldorf verliehen, wo er sich in , ACHTUNG, Ruhe weiter entwickeln kann. das ist aber alles unwichtig. Die Lorbeeren bekommt Herr Tah, Düsseldorf und zu guter Letzt wird sogar der Pillenverein erwähnt, obwohl die bisher nix gemacht haben, als ihn zu kaufen. Im Gegenteil wird sogar auf das professionelle Umfeld in Lev hingewiesen. Ich könnte kotzen.Wir haben ja mal so gar nichts zu seiner Entwicklung beigetragen.
KEIN Wort über den HSV, aber gar nichts. Ich bin überzeugt davon, dass wenn er bei uns geblieben wäre, die Medaille ihm nicht verliehen worden wäre.

Aber vielleicht gehört das ja alles in das Reich der Verschwörungstheoriengrinsugly


Nun gut bleiben wir bei den Fakten- Tah ist seit Jahren Mannschaftsführer von DFB Auswahlmannschaften-
Im Übrigen ist er nicht der erste aus der HSV-Jugend dem eine Medaille verliehen worden ist

Manche Vereine versilbern halt ihre Talente und andere freuen sich dann.
Was macht eigentlich ...? Der Ehemaligen-Thread |#110
Jul 30, 2015 - 10:51 PM hours
Zitat von wendale
Nun gut bleiben wir bei den Fakten-

Jetzt wird es mir zu " politisch". Wenn es tatsächlich immer nur um Fakten ginge, dann würden wir in einer komplett anderen Welt leben.
Mag sein, dass er trotzdem geehrt worden wäre, vielleicht aber auch nicht. Es reine Spekulation , wir werden es nie erfahren.zwinker
This contribution was last edited by TwayUnchained on Jul 30, 2015 at 10:53 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.