Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club VfB Stuttgart

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 1, 2014
Share this rumour

VfB Stuttgart interessiert an Mergim Mavraj

Jan 13, 2013 - 12:15 PM hours
VfB Stuttgart interessiert an Mergim Mavraj |#11
Apr 9, 2013 - 2:10 AM hours
Sicherlich einer mit gutem 2. Ligaformat, aber wenn das wirklich der Anspruch des VFB's ist, dann gute Nacht. Könnte ich als Nr. 3, 4 nachvollziehen, sonst nicht. Für die aufgerufene Million daher zu teuer.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


VfB Stuttgart interessiert an Mergim Mavraj |#12
Apr 9, 2013 - 7:43 AM hours
Gäbe es einen 1 € Shop für Spieler, stände FB ständig in der ersten Reihe am Wühltisch.
Ich glaube nicht das uns ein MM wirklich weiterhelfen könnte.
Was haben uns die letzten Einkäufe gebracht, ich denk da nur mal an Hoogland, Torun.
Macheda ist auch nicht der Bringer, wie auch er hatte ja selbst in der zweiten kaum Spielpraxis.
Und jetzt kursieren schon wieder Namen wie Lassoga (lange Verletzt und jetzt nur noch dritte Wahl) und Mavraj (auch keine übermäßige Saison) umher.
Der heutige Fußball ist nun mal in erster Linie ein Geldgeschäft, und mit solchen Spielern kann man einfach nicht erfolgreich werden.
VfB Stuttgart interessiert an Mergim Mavraj |#13
Apr 9, 2013 - 10:14 AM hours
Quote from Glubberer_89:
Sicherlich einer mit gutem 2. Ligaformat, aber wenn das wirklich der Anspruch des VFB's ist, dann gute Nacht. Könnte ich als Nr. 3, 4 nachvollziehen, sonst nicht. Für die aufgerufene Million daher zu teuer.


Nunja, wenn, dann würde er wohl sowieso den Platz im Kader einnehmen, den Felipe nach Ende seiner Leihe im Sommer hinterlässt - also als Backup zu Niedermeier und Tasci, der denen etwas Druck macht. Er müsste sich in der Hackordnung aber wohl noch hinter Rüdiger einreihen, der durchaus überzeugen konnte bislang und ja noch massig Luft nach oben hat.

Was ich bei einem Wechsel nicht verstehen könnte ist allerdings, wieso man Röcker mit nem Profivertrag ausgestattet hat.

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."
VfB Stuttgart interessiert an Mergim Mavraj |#14
Apr 9, 2013 - 11:13 AM hours
Quote from micha1893:
Quote from Glubberer_89:
Sicherlich einer mit gutem 2. Ligaformat, aber wenn das wirklich der Anspruch des VFB's ist, dann gute Nacht. Könnte ich als Nr. 3, 4 nachvollziehen, sonst nicht. Für die aufgerufene Million daher zu teuer.


Nunja, wenn, dann würde er wohl sowieso den Platz im Kader einnehmen, den Felipe nach Ende seiner Leihe im Sommer hinterlässt - also als Backup zu Niedermeier und Tasci, der denen etwas Druck macht. Er müsste sich in der Hackordnung aber wohl noch hinter Rüdiger einreihen, der durchaus überzeugen konnte bislang und ja noch massig Luft nach oben hat.

Was ich bei einem Wechsel nicht verstehen könnte ist allerdings, wieso man Röcker mit nem Profivertrag ausgestattet hat.


Richtig.

Die Leihe von Felipe zeigt eines ganz deutlich: wir brauchen einen keinen Spieler für diese Rolle!

Tasci ist als Abwerhchef gesetzt, dahinter buhlen nach aktuellem Stand wohl Niedermeier und Rüdiger um den 2. Startelfplatz. als Reserve-IV Nr. 1 steht demnach der andere dieses Duos bereit. Für IV Nr. 4 reicht es bei Röcker locker. Bevor man für diese Position Geld in die Hand nimmt, müssen erstmal andere, extrem viel wichtigere Baustellen geschlossen werden.

Ich könnte diesen Transfer absolut nicht nachvollziehen.

Mavraj würde nur Sinn ergeben, wenn uns ein Stamm- und ein Backup-Spieler verlassen sollten und davon gehe ich nunmal nicht aus.

•     •     •

Usernummer 6.807

This contribution was last edited by VfB_Supporter on Apr 9, 2013 at 11:14 AM hours
VfB Stuttgart interessiert an Mergim Mavraj |#15
Apr 9, 2013 - 11:56 AM hours
Das wäre durchaus denkbar, da uns Rüdiger vermutlich verlassen wird und bruno nun mal lieber erfahrene Spieler vorzieht. Vielleicht ist auch die ablöse von Felipe (zu) teuer.

Ansonsten macht der Transfer keinen Sinn.

•     •     •

--- bekennender Jugendfetischist ---

Wir sind ein Ausbildungsverein. Die Investition in die Jugend muss sich "kapitalisieren"
VfB Stuttgart interessiert an Mergim Mavraj |#16
Apr 9, 2013 - 12:27 PM hours
Quote from VfBler666:
Gäbe es einen 1 € Shop für Spieler, stände FB ständig in der ersten Reihe am Wühltisch.
Ich glaube nicht das uns ein MM wirklich weiterhelfen könnte.
Was haben uns die letzten Einkäufe gebracht, ich denk da nur mal an Hoogland, Torun.
Macheda ist auch nicht der Bringer, wie auch er hatte ja selbst in der zweiten kaum Spielpraxis.
Und jetzt kursieren schon wieder Namen wie Lassoga (lange Verletzt und jetzt nur noch dritte Wahl) und Mavraj (auch keine übermäßige Saison) umher.
Der heutige Fußball ist nun mal in erster Linie ein Geldgeschäft, und mit solchen Spielern kann man einfach nicht erfolgreich werden.


:) 1 € Shop...

Aus der Ferne betrachtet hab ich exakt den gleichen Eindruck. Wobei da offensichtlich weniger Bobic schuld hat, sondern das Präsidium, das kein Geld locker macht.
Bei allem Respekt, der VfB wird immer mehr zur grauen Maus. Lange machen das die fans wohl nicht mehr mit.
VfB Stuttgart interessiert an Mergim Mavraj |#17
Apr 9, 2013 - 12:50 PM hours
Quote from Mao1977:
Das wäre durchaus denkbar, da uns Rüdiger vermutlich verlassen wird und bruno nun mal lieber erfahrene Spieler vorzieht. Vielleicht ist auch die ablöse von Felipe (zu) teuer.

Ansonsten macht der Transfer keinen Sinn.


Warum sollte Rüdiger gehen wollen, jetzt wo er immer mehr Einsätze bekommt und v.a. warum sollte der VfB ihn abgeben wollen? Damit schieße man sich ein so großes Loch ins Knie, dass man den neuen Stuttgarter Bahnhof darin bauen könnte.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
VfB Stuttgart interessiert an Mergim Mavraj |#18
Apr 9, 2013 - 1:03 PM hours
Quote from Gerrardist:


Warum sollte Rüdiger gehen wollen, jetzt wo er immer mehr Einsätze bekommt und v.a. warum sollte der VfB ihn abgeben wollen?


Ein selbernannter Insider (der mal einen Treffer mit dem Schieber-Transfer hatte, wohl durch einen Bekannten in Dortmund) geht zu 80% davon aus das Rüdiger geht, deswegen spielen bei uns im Forum gerade alle ein wenig verrückt ;)
VfB Stuttgart interessiert an Mergim Mavraj |#19
Apr 9, 2013 - 1:21 PM hours
Quote from kane1989:
Quote from Gerrardist:


Warum sollte Rüdiger gehen wollen, jetzt wo er immer mehr Einsätze bekommt und v.a. warum sollte der VfB ihn abgeben wollen?


Ein selbernannter Insider (der mal einen Treffer mit dem Schieber-Transfer hatte, wohl durch einen Bekannten in Dortmund) geht zu 80% davon aus das Rüdiger geht, deswegen spielen bei uns im Forum gerade alle ein wenig verrückt ;)


na dann ;)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.