deadline-day banner

Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:18 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#81
Oct 9, 2020 - 1:45 AM hours
Zitat von Istanbul
Du, mich würde es eher freuen wenn es so wäre. Doch ich glaube wohl kaum das es derzeit noch weitere Spieler gibt, die eine 2 stellige Summe einbringen würde. Dazu fehlt einfach die Qualität unserer Liga. Ich hoffe wir können in der Zukunft mehr über solche Spieler schreiben.


Dito, nur sollte man nicht soviel träumen wie ich finde, vor allem nicht solche Aussagen tätigen wie "bei uns gibt es 4 Spieler die mit links eine 2 stellige Summe einbringen" und das als Fakt verkaufen. zwinker So genug OT und gute Nacht an alle
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#82
Oct 9, 2020 - 8:19 AM hours
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Istanbul

Wie gut Experimente funktionieren sieht man ja bei unserem lieben Rivalen Fenerbahce. Ali Koc hin oder her, der wie vielte Anlauf ist es mittlerweile?


Moment mal, bei Fenerbahce soll es mindestens 3 bis 4 Spieler geben, die auch noch mit links 2 stellige Millionen Summen einbringen sollen, gerade eben habe ich erfahren, das Altay Bayindir, Ferdi Kadioğlu und Ozan Tufan momentan mindestens 15 Millionen € einbringen würden, bei einer guten Saison wären wir bereits bei 20 Millionen €angelangt, jeder einzelne versteht sich zwinker ich frage mich wer der 4 Spieler sein soll ? Ironie on und off grins


Ah das gequatsche gibts doch immer am anfang der saison bei den FB Fans

Letztes Jahr war Ozan auch reif für die PL , wäre über 10 mio wert usw.

Ab mitte der saison haben die ihn nur verflucht, wird dieses jahr genauso sein.

Ferdi ist einfach nur durchschnitt, wird auch nie bei fener den durchbruch schaffen.

Altay ist gut, mal gucken aber wie er sich noch entwickelt

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#83
Oct 9, 2020 - 8:48 AM hours
Ist doch völlig wurscht was die Fener Anhänger sagen, zudem es nicht mal der richtige Thread dafür ist.

Fakt ist, wir haben bis auf 2 Spiele diese Saison noch keinen vernünftigen Fußball gespielt.

Hätte man sich qualitativ in der Breite verbessern müssen? Ja
Hätte man einen Partner für Etebo finden müssen? Ja
Hätte man einen schnellen Flügelspieler holen müssen? Ja

Das alles ist nicht passiert. Deshalb wird zurecht der Vorstand kritisiert.

Trotzdem müsste ein guter Trainer das Maximale aus dem Kader holen können, wie ein Klopp oder Bielsa.
Dies schafft ein Terim nicht. Er ist taktisch nicht mehr auf der Höhe, oder er ist taktisch noch auf der Höhe aber seine Sturheit ist stärker. Ich weiß es nicht.

Ein Fatih Terim der damals Spieler wie Emre, Okan einsetzte die auch jung waren, setzt 25 Jahre später kaum noch junge Spieler ein. Ich bin mir sicher, dass Spieler wie Kerem, Ogulcan oder Sekidika durch Einsätze sich eher verbessern würden..
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#84
Oct 9, 2020 - 1:42 PM hours
Zitat von BeRealTugay93
Ist doch völlig wurscht was die Fener Anhänger sagen, zudem es nicht mal der richtige Thread dafür ist.

Zumal hier kein einziger FB-User zu dem Topic was gesagt hatte. grins

Man merkt ein wenig die Anspannung bei eurer Anhängerschaft nach dieser Transferperiode. Bei der Arbeit und eigenen Kaderplanung durch die Verantwortlichen auch völlig zurecht.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#85
Oct 9, 2020 - 2:44 PM hours
Zitat von SirToni04
Zitat von BeRealTugay93

Ist doch völlig wurscht was die Fener Anhänger sagen, zudem es nicht mal der richtige Thread dafür ist.

Zumal hier kein einziger FB-User zu dem Topic was gesagt hatte. grins

Man merkt ein wenig die Anspannung bei eurer Anhängerschaft nach dieser Transferperiode. Bei der Arbeit und eigenen Kaderplanung durch die Verantwortlichen auch völlig zurecht.


Naja gestern Abend wurde genug Topic veranstaltet, nicht durch mich verursacht übrigens, hätte mir gewünscht das du dich auch da eingeschaltet hättest zwinker

Und wenn wir schon mal bei Topic sind, bin überhaupt nicht angespannt, werde mir gleich eine Massage gönnen smile

Ps. Du behauptest das kein einziger FB User zu dem Topic was gesagt bzw. geschrieben hat, bist du etwa neuerdings Ormanspor Fan geworden, denn du hast doch gerade was geschrieben ?!
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#86
Oct 21, 2020 - 9:18 AM hours
Mustafa Cengiz: "Falcao wird kommen (haben "sie" gesagt), er wird Tore schießen (haben "sie" gesagt), 500k Trikots werden verkauft (haben "sie" gesagt)...Es wurden 30k Trikots verkauft""

https://twitter.com/sporx/status/1318793548309868546
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#87
Oct 21, 2020 - 10:31 AM hours
Gestern wollte ich abends meine Gedanken zum Thema Vorstand vs Trainer und die Gründe für die vermeintlich „schlechten“ Transfers erklären. Jedoch habe ich mich dagegen entschieden, weil man es durch „zu wenig Beweise“ als Provokation sehen könnte. Die heutigen Aussagen haben mich aber bestätigt und daher wollte ich das jetzt nachholen.

Als FB Fan denke ich, dass der Vorstand und Terim sich gegenseitig lieber aus dem Verein werfen wollen. Am Falcao Transfer sieht man das mMn sehr gut. Ich denke, dass Cengiz Falcao nicht holen wollte. Er hat ja Aussagen wie heute häufiger getätigt (Fans wollten Falcao Trikots holen, aber machen es nicht). Ein Beispiel für eine solche Aussage war, dass er mal sagte: „Wir haben Falcao geholt. Wo sind die 1 Millionen Trikotverkäufe?“. Quelle: https://m.webaslan.com/futbol/mustafa-cengiz-nerede-1-milyon-forma-SXHBQ117424SXQ


Terim hingegen wollte Falcao. Er sagte vor dem Transfer, dass jeder Trainer einen solchen Spieler gerne in der Mannschaft wollen würde. Er fügte zwar hinzu, dass es egal ist, ob man ihn holt (olursa olur, olmazsa olmaz), jedoch denke ich, dass das nur eine Aussage war die Fans beim Scheitern des Transfers zu beruhigen.
Quelle: https://www.google.de/amp/s/www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/fatih-terimdan-flas-falcao-aciklamasi-41311977

Nachdem man Falcao geholt hat, wurde zum großen Teil der Vorstand (Cengiz) kritisiert. Außerdem hat Terim nicht mal versucht Cengiz zu schützen („Ich wollte den Transfer“.).

Terim wollte jetzt mehr Transfers (sieht man immer wieder an seinen Aussagen diese Saison). Cengiz jedoch möchte ihn durch die fehlende Unterstützung bei der Falcao Kritik etwas „boykottieren/bestrafen“ und verzichtet daher auf Transfers.

Darüber hinaus hat man noch Albayrak, der ebenfalls unqualifiziert ist. So kann man gar keine Transfers machen.

Das Problem ist natürlich auch, dass Terim und Cengiz sich nicht gegenseitig loswerden können. Cengiz ist der Präsident und kann nur irgendwann abgewählt werden. Terim ist eine Vereinslegende. Wenn Cengiz ihn wegschickt, dann kann er direkt seine Sachen packen.

Interessant sind Cengiz‘ heutige Aussagen. Erst kritisiert er mal wieder Terim, indem er sagt, dass man lieber mit den jungen Spielern verloren hätte. Außerdem sagt er, dass Terim rennend innerhalb von 2 Minuten zu ihm kommt, wenn Cengiz ihn ruft.


Kann auch sein, dass alles unglücklich ausgedrückt ist und ich da zu viel hinein interpretiere.
This contribution was last edited by SlimaniBenzia on Oct 21, 2020 at 10:42 AM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#88
Oct 21, 2020 - 11:33 AM hours
Zitat von MuSa88

Schön das wir einer Meinung sind,aber ich habe soweit ich weiß immer meine Meinung begründet und nie einfach so geschrieben das Terim,der Vorstand oder irgendwer schei**e ist.
Ansonsten würde ich gerne mal passende Belege für deine Behauptungen sehen.

Das Ding ist,damals war Gala noch "gut" bzw. die Ergebnisse stimmten. Deswegen hat es viele Leute gestört das @mogli_ und ich kritisiert haben.
Und jetzt wo Gala paar schlechte Ergebnisse liefert,aus Europa rausgeflogen ist,die Transferphase ohne die nötigen Transfers beendet wurde,jetzt stimmen auf einmal Alle zu...

Wie dem auch sei,wir sind uns Alle einig das sich dringend was ändern muss. Ich befürchte aber,das sich weder was Vorstand angeht,noch was Terim angeht irgendetwas ändern wird.


Im Thread "Transferdiskussionen" Beitrag #618

Da habe ich euch geantwortet, weil das "Bashing" zu dem Zeitpunkt einfach nicht aufgehört hat.
Ich stehe immer noch zu den Aussagen, dass Cengiz der beste Präsident der letzten Jahre ist, weil er einfach aus nichts viel macht. Nur ist halt Albayrak immer mehr das Problem. Er hat einfach mehrere Aussagen getätigt, selbst zum Schluss der Transferphase, die auf einen Transfer hoffen ließen. Nur hat er nicht die Rechnung damit gemacht, dass Belhanda, Feghouli etc. nicht einfach so auf Ihr Geld verzichten wollen.

Es ist ja mittlerweile bekannt, dass Ihr bei allem die Schuld immer an dem Vorstand und Terim gibt. Es stimmt ja zu größten Teilen, doch Ihr müsst immer noch bedenken, dass GS immer noch mit Auflagen handelt. Daher auch die hohen Managerkosten. Es ist nicht illegal soweit ich weiß und heutzutage macht jeder Verein sein eigenes Spielchen und treibt sich in einer Grauzone rum.

Habe ich aber auch geschrieben:

Zitat von Pathfinder_

- Wenn ein Spieler verpflichtet wird, muss auch ein Spieler verkauft werden. Es dürfen nicht mehr Spieler mit Ablöse verpflichtet werden, als Spieler die ohne Ablöse verkauft werden. (1zu1 also!)

- Die Transferbilanz darf nicht negativ ausfallen. Das heißt, wenn GS auch nur 1 € im MINUS ist, dann hat man gegen die Auflagen verstoßen.

- Alle 3 Monate werden die Auflagen geprüft und man wird nochmal auf die Zahlen schauen um sicher zu stellen, dass GS sich nicht weiter verschuldet und den FFP Auflagen gerecht wird.


Jeder Verein versucht in Zeiten der Pandemie irgendwelche Tricks durchzuführen:

Nehmen wir mal ein Beispiel. Den Osimhen Transfer:

Osimhen wechselte für 70 Millionen von Lille zu Neapel.

Im gleichen Moment passiert aber folgendes:

Luigi Liguori wechselt für 5 Mio nach Lille (MW bei 75 Tausend)
Orestis Karnezis wechselt für 5 Mio nach Lille (MW bei 500 Tausend)
Ciro Palmieri wechselt für 5 Mio nach Lille (MW bei 75 Tausend)
Claudio Manzi wechselt für 5 Mio nach Lille (MW bei 75 Tausend)

Ich habe es damals gesagt und sage es euch nochmals: Ich gebe euch recht, nur war die Argumentation ist bzw. war Sie schwammig.

Nicht das Ihr denkt, dass ich euch den Mund verbieten will, doch dieselben Aussagen nur anders formuliert zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum durch. Wenn man im Spieltagsthread sich aufregt oder so, sagt ja keiner was, doch permanent überall gefühlt (Nicht das es so ist, ich sage nur gefühlt) sowas zu lesen ging auf den Zeiger. Vielleicht bin ich das Problem, weiß ich nicht.

Wir können uns aber aufregen wie wir wollen, leider wird Terim & Albayrak bleiben und am Ende regen wir beide uns auf, weil es keine Änderung im veralteten GS System gibt.

EDIT: Ich muss noch erwähnen, dass Neapel das so gemacht und verhandelt hat um 1. Gehälter zu sparen und 2. Das in irgendeiner Form der Bilanzierung gut tut und Steuersparend ist.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

This contribution was last edited by Pathfinder_ on Oct 21, 2020 at 12:03 PM hours
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#89
Oct 21, 2020 - 6:22 PM hours
Wir kritisieren zwar alle Terim und denken auch, dass seine Zeit langsam vorbei ist. Allerdings wüsste ich derzeit nicht, welcher Trainer für ihn kommen sollen. Aufm Markt gibt es keine gute Trainer derzeit. Deswegen wäre es wohl (leider) besser, dass wir an Terim festhalten. Ein Riera hört sich zwar interessant an, aber denke der wäre derzeit nicht in der Lage, eine Top Mannschaft zu übernehmen.
Nach der Saison müssen wir einfach versuchen, Okan Burak zu holen
Trainerteam, Vereinsführung & Funktionäre |#90
Oct 21, 2020 - 7:37 PM hours
Mal schauen wie es mit Favre und Dortmund am Ende der Saison ausgeht.
Falls Favre sich trennen sollte, muss man Alles versuchen ihn zu holen.
Aber in erster Linie braucht man erstmal einen neuen Vorstand.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.