deadline-day banner

Ticketing | Verkaufstarts & Co

Mar 7, 2009 - 1:52 PM hours
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#51
Apr 22, 2009 - 4:56 PM hours
Weiß jemand wie und wann man (als Mitglied) an Karten fürs Pokalfinale kommen kann? Wie läuft die Vergabe da ab? Ich gehe fest davon aus, dass wir die Bremer heute schlagen werden und habe deshalb nämlich vorausschauend schonmal ein Hotelzimmer in Berlin fürs Finale gebucht. :D

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#52
Apr 22, 2009 - 5:57 PM hours
Quote from teamcoach:
Quote from Ollo:
Weiß jemand wie und wann man (als Mitglied) an Karten fürs Pokalfinale kommen kann? Wie läuft die Vergabe da ab? Ich gehe fest davon aus, dass wir die Bremer heute schlagen werden und habe deshalb nämlich vorausschauend schonmal ein Hotelzimmer in Berlin fürs Finale gebucht. :D


ist es dein ernst?


Ich weiß jetzt nicht welchen Teil meines Posts du meinst, aber es ist alles mein voller Ernst.

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#53
Apr 24, 2009 - 8:12 PM hours
Ich war heute mit einem Kumpel im HSV Ticketcenter und habe mir Karten für das Rückspiel gegen Werder geholt.

Bei der Gelegenheit wollte mein Kumpel gleich mal wissen warum seine Mitgliedskarte ohne Benarchtigung seitens des HSVs für das Ticketing gesperrt wurde.
Er hatte für das Spiel gegen Galatasaray Karten über den Mitgliedervorverkauf geholt und zwei davon an einen Freund weitergegeben. Dieser hielt es dann für eine schlaue Idee eine Karte bei Ebay anzubieten. (Verkauft hat sie jedoch nicht!) Nun erkläre das mal den Verantwortlichen beim HSV.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die freundliche Dame im HSV Ticketcenter sagte, dass es im Vorfeld des Spiels gegen Istanbul zu 15000!!! Fällen von Schwarzhandel gekommen sei.

Da dürften also einige Mitglieder das selbe Problem haben, wie mein Kumpel.

Vllt. erklärt das auch die nicht ausverkaufte Arena gegen Bremen?!
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#54
Apr 25, 2009 - 12:22 AM hours
Das kann gut sein Miles. Ein Freund von mir hat ebenfalls beim Galatasaray-Spiel Karten für einen Arbeitskollegen gekauft und ist seitdem auch gesperrt.
Ihm wurde allerdings gesagt, dass da irgendein Fehler vorliege.
Eine Verbindung zum Schwarzmarkthandel wurde da nicht angesprochen. Seltsam nur, dass das genau den gleichen Zeitraum betrifft...
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#55
Apr 26, 2009 - 9:49 AM hours
Hallo! Ich habe eine Karte für das UefaCup-Spiel SVW gg den Heiligen SV abzugeben.
Block 17 - Nord Seite Oben - OriginalPreis 45,00€ plus Gebühren.

Wer hat Interesse?

•     •     •

Saison 2016/2017

-----------------Adler-----------------
--Sakai--Spahic--Djourou--Santos--
----------Jung--------Ekdal------------
---Müller-----------------------Kostic---
------------------Wood-----------------
----------------Lasogga----------------
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#56
Apr 26, 2009 - 10:17 AM hours
Quote from commander xy:
Mal ne andere Frage : wie kann ich als HSV-Mitglied mein Vorkaufsrecht im Internet nutzen (UEFA-Cup-Heimspiel)? Muss ich mich da anmelden oder wie geht das?


Wenn ich dich richtig verstanden habe,muss du dich oben rechts mit deinen Log-In Daten einloggen und danach erscheint auch das Uefa Cup Spiel bei der Liste mit den Spielen,wo du dann normal Karten bestellen kannst.

Verstanden?

•     •     •

Hamburger Sport-Verein
Volksparkstadion • Nordtribüne ☆
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#57
Apr 27, 2009 - 9:59 AM hours
Quote from labbimix:
Hallo! Ich habe eine Karte für das UefaCup-Spiel SVW gg den Heiligen SV abzugeben.
Block 17 - Nord Seite Oben - OriginalPreis 45,00€ plus Gebühren.

Wer hat Interesse?

Hole das Teil nochmal hoch.. Wer hat Interesse?

•     •     •

Saison 2016/2017

-----------------Adler-----------------
--Sakai--Spahic--Djourou--Santos--
----------Jung--------Ekdal------------
---Müller-----------------------Kostic---
------------------Wood-----------------
----------------Lasogga----------------
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#58
Apr 27, 2009 - 10:15 AM hours
Hallo in die Runde,

hat jemand von Euch Dauerkartenkunden hier Erfahrung mit dem Verkauf der Karten über diese Seite ?

http://www.hsv-ticketboerse.de/fansale/help.htm?id=HSV_NO_SESSION&help=sellInfo&non_certified=false

Wieviel Geld bringt meinetwegen das Heimspiel gegen Bochum etwa für eine Stehplatzkarte Nordkurve ?

•     •     •

Peter Scholl Latour:"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."


Gute Nacht!
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#59
Apr 27, 2009 - 10:19 AM hours
Quote from Abstiegsgespenst:
Hallo in die Runde,

hat jemand von Euch Dauerkartenkunden hier Erfahrung mit dem Verkauf der Karten über diese Seite ?

http://www.hsv-ticketboerse.de/fansale/help.htm?id=HSV_NO_SESSION&help=sellInfo&non_certified=false

Wieviel Geld bringt meinetwegen das Heimspiel gegen Bochum etwa für eine Stehplatzkarte Nordkurve ?


Dauerkartenpreis : 17 Spiele wenn ich nicht irre.

•     •     •

Mit blau-weiss-schwarzen Grüssen
Ticketing | Verkaufstarts & Co |#60
Apr 27, 2009 - 10:44 AM hours
Quote from labbimix:
Quote from labbimix:
Hallo! Ich habe eine Karte für das UefaCup-Spiel SVW gg den Heiligen SV abzugeben.
Block 17 - Nord Seite Oben - OriginalPreis 45,00€ plus Gebühren.

Wer hat Interesse?



Hole das Teil nochmal hoch.. Wer hat Interesse?


Weiß nicht, ob das dem Absatz förderlicher ist, aber der korrekte Thread für Kartenangebote und -anfragen ist dieser (und ich sehe gerade, dass Du sogar prominent im Einführungsbeitrag vertreten bist):

http://www.transfermarkt.de/de/forum/13/hamburger-sv/thread/124143/anzeige.html


In diesem hier geht's um Fragen rund um den offiziellen Verkauf. .

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.