Thomas Delaney
Date of Birth 03.09.1991
Age 32
Nat. Denmark  Denmark
Height 1,82m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club RSC Anderlecht
Interested club Brighton & Hove Albion

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2512
1411
9-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 7, 2018
Share this rumour

Thomas Delaney zu Brighton & Hove Albion?

Jun 20, 2017 - 10:08 PM hours
Thomas Delaney zu Brighton & Hove Albion? |#51
May 29, 2018 - 9:17 AM hours
Naja den Wechsel kann ich schon verstehen, Delaney ist jetzt schlau genug um immer einen Schritt nach dem anderen zu machen. Er hätte auch direkt von Kopenhagen auf die Insel wechseln können, hat aber den Zwischenschritt Werder gemacht, nun kanns über Brighton dann zu einem Topklub gehen.

Wenn er dort überzeugen kann, dann wechselt er spätestens in einem Jahr zu einem Klub mit höheren Ambitionen, Brighton wird es ohnehin schwer haben wieder die Klasse zu halten und bei einem möglichen Absteig wäre er ohnehin weg.

Dadurch dass alle PL Klubs ohnehin mit Geld überschüttet werden, mache ich mir auch keine Sorgen, dass wir zu wenig Geld für ihn bekommen, auch wenn es nur ein kleiner Klub ist, 20 Mio sollten es mindestens sein. Falls man auf einem Wechsel von der WM drängt, ist Baumann hoffentlich so schlau die eine oder andere Mio mehr rauszuholen bzw. auch sich an einem Weiterverkauf prozentual beteiligen zu lassen. Die Zügel haben wir in der Hand, er hat noch 3 Jahre Vertrag und der Transfer wird zu unseren Konditionen laufen oder gar nicht, man muss auch mal hartnäckig bleiben und da bin ich mir bei Baumann auch sicher, dass er das maximale rausholt.
Thomas Delaney zu Brighton & Hove Albion? |#52
May 29, 2018 - 9:53 AM hours
Zitat von Taktik_Hero
Naja den Wechsel kann ich schon verstehen, Delaney ist jetzt schlau genug um immer einen Schritt nach dem anderen zu machen. Er hätte auch direkt von Kopenhagen auf die Insel wechseln können, hat aber den Zwischenschritt Werder gemacht, nun kanns über Brighton dann zu einem Topklub gehen.

Wenn er dort überzeugen kann, dann wechselt er spätestens in einem Jahr zu einem Klub mit höheren Ambitionen, Brighton wird es ohnehin schwer haben wieder die Klasse zu halten und bei einem möglichen Absteig wäre er ohnehin weg.

Dadurch dass alle PL Klubs ohnehin mit Geld überschüttet werden, mache ich mir auch keine Sorgen, dass wir zu wenig Geld für ihn bekommen, auch wenn es nur ein kleiner Klub ist, 20 Mio sollten es mindestens sein. Falls man auf einem Wechsel von der WM drängt, ist Baumann hoffentlich so schlau die eine oder andere Mio mehr rauszuholen bzw. auch sich an einem Weiterverkauf prozentual beteiligen zu lassen. Die Zügel haben wir in der Hand, er hat noch 3 Jahre Vertrag und der Transfer wird zu unseren Konditionen laufen oder gar nicht, man muss auch mal hartnäckig bleiben und da bin ich mir bei Baumann auch sicher, dass er das maximale rausholt.


das schöne ist ja: wir fans müssen den wechsel nicht verstehen. klar kann es von vorteil sein, sich die ganze saison in der pl zu zeigen, aber das muss delaney allein entscheiden. für uns geht es doch nur darum, eine ordentliche ablöse und optimalerweise auch ne beteiligung am weiterverkauf zu erhalten. dass delaney gehen will ist klar, daher ist mir nur noch wichtig, dass werder maximal davon profitiert.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.