deadline-day banner

Stadio Diego Armando Maradona, Zuschauerzahlen, Ticketverkauf und Fanszene

Jul 3, 2019 - 6:55 PM hours
Source: sscnapoli.it
A partire dalle ore 12 di giovedì 1° settembre 2022 avrà inizio la vendita degli abbonamenti a 3 gare validi per il group stage di Uefa Champions League.

Questi i tre eventi inclusi nell’abbonamento:
Napoli vs Liverpool 7 settembre 2022 ore 21.00
Napoli vs Ajax 12 ottobre 2022 ore 18.45
Napoli vs Rangers 26 ottobre 2022 ore 21.00
[...]
Questi i prezzi degli abbonamenti:
Tribuna Posillipo € 240,00
Tribuna Nisida € 180,00
Distinti anello superiore € 168,00
Distinti anello inferiore € 84,00
Curva anello superiore € 120,00
Curva anello inferiore € 60,00
[...]
Seit heute werden auch Abos für die drei CL-Gruppenspiele angeboten. Spät wie immer, aber die Preise sind in Ordnung. Für den Oberrang der Curva A/B wären aus meiner Sicht 100 anstatt 120€ passender gewesen, doch der Rest ist fair. Die unbeliebten Unterränge sind sehr günstig. daumen-hoch

Leider gibt es keine Infos zum derzeitigen Stand des Dauerkartenverkaufs für die Liga. Wenige Tage nach Beginn des Verkaufs ging die sehr niedrige Zahl von 5.000 durch die Medien. Mittlerweile sollten es allerdings deutlich mehr sein.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Sep 1, 2022 at 6:01 PM hours
Moin Moin,
Tickets fürs Auswärtsspiel in Amsterdam wird’s dann ab heute bzw Montag geben.
Habe ich als in Deutschland lebende Person eine Chance Karten für den Gästeblock zu bekommen ? Würde sehr gerne ein weiteres Napoli Spiel im Stadion erleben!
MfG
Hecko
This contribution was last edited by hecko94 on Sep 23, 2022 at 10:51 AM hours
Zitat von hecko94

Moin Moin,
Tickets fürs Auswärtsspiel in Amsterdam wird’s dann ab heute bzw Montag geben.
Habe ich als in Deutschland lebende Person eine Chance Karten für den Gästeblock zu bekommen ? Würde sehr gerne ein weiteres Napoli Spiel im Stadion erleben!
MfG
Hecko

Leider ist der Vorverkauf bei Napoli-Spielen in der Regel relativ kompliziert gestaltet. Für das CL-Auswärtsspiel in Amsterdam soll man ab heute Nachmittag bzw. am Montag (freier Vorverkauf) ein Online-Formular ausfüllen und bekommt dann ein PDF-Dokument. Mit diesem Dokument geht man anschließend zur Stadionkasse des Stadio Maradona und erhält dort sein Ticket. Da du logischerweise nicht in Napoli ansässig bist, würde ich dir empfehlen GetNapoliTickets anzuschreiben.

Viel Spaß! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Sep 23, 2022 at 3:25 PM hours
Ich hab nach langer langer Zeit mal wieder vor ein Napoli Spiel live zu besuchen. Im Auge habe ich da das CL-AL Rückspiel das wohl am 7., 8., 14. oder 15. März stattfinden soll. Hat jemand eine Empfehlung in welchen Sektor ich mich setzen soll? Ich hätte da an Distini D27 oder D28 gedacht. Hat da jemand eine bessere Idee oder Empfehlung?

Danke im Voraus daumen-hoch

•     •     •

Forza Napoli Sempre
Zitat von Vesuvio1926
Ich hab nach langer langer Zeit mal wieder vor ein Napoli Spiel live zu besuchen. Im Auge habe ich da das CL-AL Rückspiel das wohl am 7., 8., 14. oder 15. März stattfinden soll. Hat jemand eine Empfehlung in welchen Sektor ich mich setzen soll? Ich hätte da an Distini D27 oder D28 gedacht. Hat da jemand eine bessere Idee oder Empfehlung?

Danke im Voraus daumen-hoch

Die zentralen Blöcke im Distinti Oberrang bieten definitiv die beste Sicht aufs Spielfeld und sind im Gegensatz zur Haupttribüne auch preislich akzeptabel. Die beste Stimmung ist natürlich in der Curva A/B.

Viel Spaß! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
hallo liebes napoli-forum, ich werde anfang november ein paar tage in neapel weilen und glücklicherweise findet dienstags auch das heimspiel gegen empoli statt. da ich erst dienstag am nachmittag in neapel ankomme nun die frage, ob man tickets noch am stadion oder nachmittags in der stadt kaufen kann?

falls nicht, kann man aus deutschland problemlos über die napoli-seite tickets online bestellen?

und, wenn ich ohnehin schonmal da bin, wie komme ich denn am besten aus der altstadt ans stadion und wieder zurück?

vielen dank für eure hilfe zwinker

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Zitat von StuttgarterBub
hallo liebes napoli-forum, ich werde anfang november ein paar tage in neapel weilen und glücklicherweise findet dienstags auch das heimspiel gegen empoli statt. da ich erst dienstag am nachmittag in neapel ankomme nun die frage, ob man tickets noch am stadion oder nachmittags in der stadt kaufen kann?

falls nicht, kann man aus deutschland problemlos über die napoli-seite tickets online bestellen?

und, wenn ich ohnehin schonmal da bin, wie komme ich denn am besten aus der altstadt ans stadion und wieder zurück?

vielen dank für eure hilfe zwinker

Da der offizielle Online-Ticketverkauf häufig nur mit einer Tessera (Fankarte) möglich ist, würde ich dir GetNapoliTickets empfehlen. Dort bekommst du, gegen einen Aufpreis, sichere Tickets im Voraus. Falls dir gute Plätze nicht so wichtig sind, kannst du natürlich auch Tickets in der Stadt kaufen. Den Link zu allen autorisierten Ticketverkaufsstellen vor Ort findest du im Startpost.

Das Stadion erreichst du am besten mit der Bahn oder Metro.

Viel Spaß in Napoli! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan

Da der offizielle Online-Ticketverkauf häufig nur mit einer Tessera (Fankarte) möglich ist, würde ich dir GetNapoliTickets empfehlen. Dort bekommst du, gegen einen Aufpreis, sichere Tickets im Voraus. Falls dir gute Plätze nicht so wichtig sind, kannst du natürlich auch Tickets in der Stadt kaufen. Den Link zu allen autorisierten Ticketverkaufsstellen vor Ort findest du im Startpost.

Das Stadion erreichst du am besten mit der Bahn oder Metro.

Viel Spaß in Napoli! daumen-hoch

vielen dank für die schnelle antwort. noch drei kurze rückfragen. kriege ich denn ein paar stunden vor dem spiel noch tickets in den vorverkaufsstellen, oder ist da voverkaufsstopp einen (oder mehrere tage) vor dem spiel? und gibt es auch sowas wie eine abendkasse am stadion, wenn das spiel nicht ausverkauft ist?

falls ich doch über getnapolitickets gehe, ist das seriös? habt ihr da erfahrungen mit gemacht?

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Zitat von StuttgarterBub
Zitat von NapoliFan

Da der offizielle Online-Ticketverkauf häufig nur mit einer Tessera (Fankarte) möglich ist, würde ich dir GetNapoliTickets empfehlen. Dort bekommst du, gegen einen Aufpreis, sichere Tickets im Voraus. Falls dir gute Plätze nicht so wichtig sind, kannst du natürlich auch Tickets in der Stadt kaufen. Den Link zu allen autorisierten Ticketverkaufsstellen vor Ort findest du im Startpost.

Das Stadion erreichst du am besten mit der Bahn oder Metro.

Viel Spaß in Napoli! daumen-hoch

vielen dank für die schnelle antwort. noch drei kurze rückfragen. kriege ich denn ein paar stunden vor dem spiel noch tickets in den vorverkaufsstellen, oder ist da voverkaufsstopp einen (oder mehrere tage) vor dem spiel? und gibt es auch sowas wie eine abendkasse am stadion, wenn das spiel nicht ausverkauft ist?

falls ich doch über getnapolitickets gehe, ist das seriös? habt ihr da erfahrungen mit gemacht?

Ja, du bekommst auch ein paar Stunden vor dem Spiel Tickets bei den Vorverkaufsstellen. Bezüglich einer Tageskasse am Stadion kann ich dir leider nichts sagen. Darauf würde ich mich ohnehin nicht verlassen, denn je später du Tickets kaufst, desto weniger sind erhältlich.

Natürlich ist das seriös. Ansonsten würde ich es wohl kaum empfehlen. zwinker grins

Am Dienstagabend gegen Empoli wird das Stadio Maradona vermutlich nicht ausverkauft sein. Der Oberrang wird aber sicherlich voll werden. D.h. es ist wahrscheinlich, dass es am Spieltag nur noch Tickets für die unbeliebten Unterränge gibt (schlechtere Sicht).

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von nr_23

Hallo Freunde,

weiß einer zufällig, wie ich am besten an Napoli Heimspielkarten komme aus Deutschland?

Ist Viagogo seriös? Hat einer Erfahrungen?

Würde gerne im April das Spiel Neapel - Hellas Verona besuchen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen smile

Viagogo ist keine seriöse Plattform!

Alle wichtigen Infos findest du im Startpost und auf den letzten Seiten dieses Threads. Der Ticketverkauf findet grundsätzlich sehr kurzfristig statt (1-2 Wochen vor dem Spieltag). Eine Ausnahme stellen ausgewählte Topspiele dar.

Viel Spaß in Napoli! smile

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jan 5, 2023 at 11:19 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.