deadline-day banner

Info

FC Ingolstadt 04   SV Wehen Wiesbaden
Tomas Oral T. Oral Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€7.08m Total market value €17.90m
25.4 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Relegation 2. Bundesliga

Spread the word

Relegation 2. Bundesliga, Rückspiel: FC Ingolstadt - SV Wehen Wiesbaden

May 27, 2019 - 10:35 PM hours
Glückwunsch zum Aufstieg...in Wiesbaden war ich noch nicht. Es gibt ein Wiedersehen mit Titsch.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2021 - 10 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Glückwünsche zum Aufstieg! Freut mich, dass nun alle drei Topteams aus Liga 3 hoch dürfen. Über die gesamte Saison gesehen absolut verdient.
Ich konnte heute leider nicht runter nach Bayern fahren und hab hier so geschwitzt das sich schon meine Freundin über den Geruch beschwert grins

Egal
Nie mehr dritte Liga !!!
Danke an alle Glückwünsche Kuss auf die Nuss ich geh duschen
Wäre sehr schade gewesen wenn ihr es nicht geschafft hättet. Glaube selten sind die drei erstplatzierten so verdient aufgestiegen wie dieses Jahr.
Gratulation aus Lilien-City!
Super spannend, sehr gut gespielt!

Man sieht sich am Bölle!

Endlich müssen wir nicht mehr diese ätzende Tormusik der Ingos hören! Danke!!!
Ja, sauber, Wehen! Und absolut verdient! Glückwunsch!
Freut mich, euch nächste Saison am Hardtwald zu treffen. Und für uns eine schön nahe Auswärtsfahrt. Läuft!!! daumen-hoch

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Glückwunsch zum Aufstieg.
Ich freue mich auf die beiden Spiele gegen Euch

•     •     •



RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen, Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

Don't fuck a fucker
Zitat von BriZta
witzig und zugleich erschreckend, wie hier im thread nur fans von anderen teams schreiben grins


Also ich weiß ja nicht, wie Du Fußball guckst. Aber während einem Spiel meiner Lieblingsmannschaft (noch dazu ein so wichtiges) drücke ich während dem Spiel die Daumen, klatsche, feuer sie an, fiebere mit....da hab ich keine Zeit und keinen Nerv, irgend welche Kommentare auf ner Tastatur zu tippen. Auch jetzt hab ich leine Lust auf mehr Text, jetzt heißt es weiter feiern. starkstarkstarkstark

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Gratulation...nach 10 Jahren wieder zurück in Liga 2.
Freut mich ganz besonders für Patsche und auch Rüdiger Rehm. Letzt genannter hatte leider nicht so viel Glück in Bielefeld, obwohl ich seinen Ansatz nicht verkehrt fand. Es gab auch Zeiten danach, wo Arminia einen ähnliche Fussball praktizierte aber einfach mehr Glück hatte.
Damals bei Rüdiger Rehm war auch viel Pech dabei...
Freue mich aber auch für Wiesbaden, die ich lieber in Liga 2 sehe als Ingolstadt.

Nächstes Jahr wird es in der dritten Liga richtig zur Sache gehen. Viele große Namen!

Aber ebenso in Liga 2...freue mich auf das Duell gegen Euch.

•     •     •

Arminia!!!
Zitat von Eckpunkt
Zitat von BriZta

witzig und zugleich erschreckend, wie hier im thread nur fans von anderen teams schreiben grins


Also ich weiß ja nicht, wie Du Fußball guckst. Aber während einem Spiel meiner Lieblingsmannschaft (noch dazu ein so wichtiges) drücke ich während dem Spiel die Daumen, klatsche, feuer sie an, fiebere mit....da hab ich keine Zeit und keinen Nerv, irgend welche Kommentare auf ner Tastatur zu tippen. Auch jetzt hab ich leine Lust auf mehr Text, jetzt heißt es weiter feiern. starkstarkstarkstark



Genau so sieht es aus.

Ganz tolles Spiel und am Ende verdient aufgestiegen. Unsere Jungs haben es sich nicht nur wegen der beiden guten Relationsspiele, sondern insbesondere wegen der gesamten Rückrunde verdient.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.