Robert Lewandowski
Date of Birth 21.08.1988
Age 35
Nat. Poland  Poland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Barcelona
Interested club FC Barcelona

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 49269
35198
931
32-
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 18, 2022
Share this rumour

R. Lewandowski zu FC Barcelona?

Sep 24, 2015 - 8:08 AM hours
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#921
Jul 15, 2022 - 3:44 PM hours
Die Bastas gehörten wohl ganz direkt zu dieser Theateraufführung dazu, damit genügend Neugier bei den Fans und Medien aufgewirbelt wird. Würde mich nicht wundern, wenn das Ganze zwischen Barca und Bayern abgesprochen war. Interesse erzeugen und vor allem wachhalten, das bringt tatsächlich Geld, sieht man an den Werbefeldzügen der Marken.
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#922
Jul 15, 2022 - 3:46 PM hours
Sky vermeldet das am Wochenende der Deal über die Bühne gehen wird.
Lewa wird wohl auch morgen bei der Teampräsentation nicht dabei sein, und schon zweimal nicht die Reise in die USA mit antreten.


ich sage es mal:
Ist Lewa morgen nicht bei der Präsentation, kann man zu 100% einen Haken dahinter machen.
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#923
Jul 15, 2022 - 4:10 PM hours
Zitat von Nero-Exodus88
Zitat von Loeschzwerg

Zitat von Nero-Exodus88

Unfassbar, bayern schafft es wirklich Barca 50Mio + aus den Rippen zu leiern. Chapeau Brazzo das war wirklich eine Meisterleistung, muss man mal anerkennen.


Quelle?


Noch keine, die gibt es erst innerhalb der nächsten 24h, doch wird bei der Ablöse mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eine 5 davor stehen haben und keine 4 und schon gar keine 3


Hier auf TM.de werden seit etwa 15.20 Uhr insgesamt 4 Quellen genannt.
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#924
Jul 15, 2022 - 4:22 PM hours
Lewandowski: Laporta lässt sich nichts entlocken

Robert Lewandowski (34) und der FC Barcelona, das Thema nimmt kein Ende. Von Seiten der Katalanen wird es offenbar keine neuen Wasserstandsmeldungen zum Bayern-Akteur mehr geben. Präsident Joan Laporta sagte am Freitag: "Er ist ein Bayern-Spieler, wir haben absoluten Respekt. Ich werde mich dazu nicht äußern, denn das wäre falsch." Die Antwort der Münchner auf das Angebot der Katalanen stehe noch aus, so Laporta.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#925
Jul 15, 2022 - 4:23 PM hours
Für Herrn Zahavi dürfte sich das Theater gelohnt haben.
Ob das auch für die anderen Beteiligten - München, Barcelona und Lewandowski - gilt, wird die Zukunft zeigen.
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#926
Jul 15, 2022 - 4:53 PM hours
Zitat von droneriot
Die peinlichen "Basta!"s und die mediale Schlammschlacht zu einer Meisterleistung von Brazzo zu verdrehen ist ein klassischer Fall von "ich mach mir die Welt widewide wie sie mir gefällt", aber die Hauptsache ist daß dieses unsägliche Schmierentheater bald vorbei ist und sowohl Spieler als auch Verein und erst recht Fußballfans sich endlich sinnvolleren Dingen widmen können.


Echt jetzt, du schaffst es nicht dich wichtigeren Dingen zu widmen auf Grund der Lewa-Barca-Bayern-Posse?

Einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

Lewa ist ein Vollpfosten und ich hoffe, dass er in Barca nicht glücklich wird. Und Barca wünsche ich noch ganz andere Dinge!

Und was die Bayern betrifft, ich finde, dass sie auch nicht das beste Bild abgegeben haben.

Ich bin gespannt, was der Uli zu sagen hat, wenn der Deal done ist. Er schloss den Transfer ebenfalls völlig aus.

•     •     •

Forza Freiburg
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#927
Jul 15, 2022 - 5:35 PM hours
Kann mir zur Minute nicht vorstellen, dass es bei dieser Geschichten einen Sieger gibt.
Aber warten wir es ab

sgG
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#928
Jul 15, 2022 - 5:38 PM hours
Zitat von Laumen
Für Herrn Zahavi dürfte sich das Theater gelohnt haben.
Ob das auch für die anderen Beteiligten - München, Barcelona und Lewandowski - gilt, wird die Zukunft zeigen.

Für den FCB ist für mich zumindest in der Zukunft klar daß sie keinen Spieler - egal wie gut er ist, egal wie sehr er ins Anforderungsprofil passt - mehr verpflichten werden wenn er von Pini Zahavi vertreten wird. Da wird es meiner Meinung nach ein tatsächlich 100% bombenfestes "Basta!" geben. Das wird denen jetzt gereicht haben.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#929
Jul 15, 2022 - 6:04 PM hours
Ja, 50 für ihn ist viel, mMn zu viel. Aber ok, passt. Dembele war damals auch sehr teuer grins
Die Frage wird sein: wer soll ihn ersetzen, realistisch?!
Oder schwächt man sich doch? Und ob Lewy/Barca/sein Berater dumm sind oder nicht, wird man spätestens nä. Sommer sehen. Wenn Barca zB die CL gewinnt, haben alle das richtige gemacht, da werden dann alle wieder gestraft, die was anderes gesagt haben... oder wenn Bayern aus der CL gekegelt wird... mag akutell unwahracheinlich sein, aber wer weiß das alles schon.... zwinker lassen wir uns überraschen

•     •     •

Nur der BVB!
R. Lewandowski zu FC Barcelona? |#930
Jul 15, 2022 - 6:13 PM hours
Warum so angefressen.
Ich wünsche weder Dortmund noch Bayern das sie gegen Mannschaften wie Barca scheitern.
Und erst recht nicht das solche Mannschaften wie Barca den Pokal gewinnen.
Deshalb bin ich froh das diese beiden Vereine endlich mal gute Transfers tätigen. Zu groß waren die Lücken der Bundesliga nach Bayern International.Was Die Leistung von Frankfurt jetzt nich schmälern soll.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...Motor Wama Görlitz...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.