Nicolás González
Date of Birth 06.04.1998
Age 26
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2028
Position Right Winger
Foot left
Current club ACF Fiorentina
Interested club Brighton & Hove Albion

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 44165
29122
1122
22-
2-1
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 19, 2021
Share this rumour

N. González zu Brighton & Hove Albion?

Aug 18, 2020 - 6:15 PM hours
N. González zu Brighton & Hove Albion? |#51
Jun 16, 2021 - 10:12 AM hours
Finde den Zeitpunkt immernoch etwas merkwürdig. Wenn er mit Argentienen ins Finale kommt und vielleicht das ein oder ander Tor macht, könnten andere Vereine (international Vertretene) auch auf die Idee kommen, mehr zu bieten.
N. González zu Brighton & Hove Albion? |#52
Jun 16, 2021 - 10:16 AM hours
Wenn noch mehr Vereine bei dem Betrag von Knapp 29 Millionen Euro einsteigen wäre das eine Win Win Situation.
1. Wir hätten einen großen Teil des Corona Lochs gestopft
2. Nico könnte sich den Verein aussuchen zu dem er geht.
N. González zu Brighton & Hove Albion? |#53
Jun 16, 2021 - 10:27 AM hours
Zitat von HottenOtten
Finde den Zeitpunkt immernoch etwas merkwürdig. Wenn er mit Argentienen ins Finale kommt und vielleicht das ein oder ander Tor macht, könnten andere Vereine (international Vertretene) auch auf die Idee kommen, mehr zu bieten.

Und wenn er sich auf dem Weg ins Finale male wieder verletzt, wie so oft diese Saison, sind unsere beiden besten verletzt.
Zudem braucht man vllt das Geld jetzt um den Ersatz fix zu machen, der nicht noch einen Monat warten will

•     •     •

Nur der VfB!

Ulreich (Kirschbaum, Vlachodimos)
neuer RV (Klein); Rüdiger (Schwaab); neuer IV (Huggui, Baumgartl); Sakai (Rausch,Leibold)
Gruezo (neuer DM); Gentner (Leitner)
Didavi (Rojas, Sararer); Maxim (Didavi); Stocker (Werner)
Harnik (Werner, neuer ST)
N. González zu Brighton & Hove Albion? |#54
Jun 16, 2021 - 10:27 AM hours
29 Mio € + Bonuszahlungen wäre natürlich ne Monstersumme. Sollte dies tatsächlich so sein und Nico mit dem Wechsel einverstanden sein, ist er wohl schon so gut wie verkauft. Diese Summe kann man einfach nicht ausschlagen.

So schön ein Wettbieten interessierter Clubs auch wäre, das es mehr wird kann ich mir kaum vorstellen

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

N. González zu Brighton & Hove Albion? |#55
Jun 16, 2021 - 10:57 AM hours
Zitat von HottenOtten

Finde den Zeitpunkt immernoch etwas merkwürdig. Wenn er mit Argentienen ins Finale kommt und vielleicht das ein oder ander Tor macht, könnten andere Vereine (international Vertretene) auch auf die Idee kommen, mehr zu bieten.

Definitiv, Nico hat bei der Copa gerade eine vielversprechende Bühne. Im ersten Spiel war er mMn aufälligster Spieler bei Argentinien und nur im Abschluss unglücklich. Aber die Dynamik und das Potential dass man in jeder seiner Aktionen sieht ist in meinen Augen einfach immens. Wenn er diese Form behält oder im Laufe des Turniers ausbaut (möglich dass er noch 6 Spiele bekommt sich zu zeigen) werden andere Vereine nicht nur auf die Idee kommen mehr zu bieten Lachend Deshalb könnte man die Summe von 29 Mio auch als "Wette" auf eine schnelle Wertsteigerung verstehen: Lieber bezahlt der Abnehmer jetzt ein paar Millionen mehr für ihn als später neu verhandeln zu müssen und mehr Mitkonkurrenten zu haben.

Für den VfB wäre es trotzdem eine starke Summe, auch wenn sie u.U. in einem Monat noch mehr rausschlagen könnten. Aber so müssten wir nicht für Nicos Muskelfasern beten und hätten früh in der Transferphase finanziellen Handlungsspielraum. Damit wären wir auch bei weiteren Abgangskandidaten in einer stärkeren Verhandlungsposition sodass wir diese wirklich nur bei passenden Angeboten abgeben müssten.

•     •     •

"Hier war natürlich von einem ganz kleinen Teil, vor allen Dingen von Herr Bachmayr, der Versuch unternommen worden meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und jetzt Präsident zu beschädigen."

This contribution was last edited by TadelloserRuf on Jun 16, 2021 at 10:59 AM hours
N. González zu Brighton & Hove Albion? |#56
Jun 16, 2021 - 10:59 AM hours
Zitat von Schlawuxler
29 Mio € + Bonuszahlungen wäre natürlich ne Monstersumme. Sollte dies tatsächlich so sein und Nico mit dem Wechsel einverstanden sein, ist er wohl schon so gut wie verkauft. Diese Summe kann man einfach nicht ausschlagen.

So schön ein Wettbieten interessierter Clubs auch wäre, das es mehr wird kann ich mir kaum vorstellen


Wäre zwar schön, wenn es in diese Richtung kommen würde (vielleicht seitens der Spurs...oder doch Barca) - aber ich glaube, dass das schon recht fix sein sollte. Eine Ablöse über 30 Mio. plus Boni wäre wirklich top top top. Kann mir auch vorstellen, dass Nico mit den Boni auch zu unserem Top-Verkauf werden könnte.

Ich glaube auch, dass die Tatsache, dass ein guter Kumpel von Nico schon in Brighton kickt (MacAllister) wird ihm den Einstieg auch erleichtern...schade wenn es stimmt...hätte ihn gerne noch beim VfB erlebt.
N. González zu Brighton & Hove Albion? |#57
Jun 16, 2021 - 11:07 AM hours
Vielleicht will man die Personalie auch einfach schnell klären, damit der potentielle Nachfolger schnell fix gemacht werden kann. Kann ja sein, das man da ein mitbieten anderer Vereine verhindern will.

•     •     •

Red & White forever
N. González zu Brighton & Hove Albion? |#58
Jun 16, 2021 - 11:12 AM hours
29 mio wären natürlich eine stolze summe.
aber ich fänd es schade, wenn er deutschland verlässt.
stuttgart müsste dann ordentlich re-investieren, Wama fällt ja auch noch länger aus.
N. González zu Brighton & Hove Albion? |#59
Jun 16, 2021 - 11:18 AM hours
Zitat von rhoenaldo80
Vielleicht will man die Personalie auch einfach schnell klären, damit der potentielle Nachfolger schnell fix gemacht werden kann. Kann ja sein, das man da ein mitbieten anderer Vereine verhindern will.


Das kann ich mir gut vorstellen. Da wäre sehr clever gelöst.

Zum Transfer. Hier ist für mich der Gewinner der VFB. Das ist viel Geld für einen Spieler der öfters mal verletzt ist.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
N. González zu Brighton & Hove Albion? |#60
Jun 16, 2021 - 11:22 AM hours
Woher kommen die 52%?
Ist der Guardian gut informiert? Wenn ja, wieso wissen die deutschen Medien nichts von einem Transfer? Der Kicker zB weiß oft gut Bescheid und die berichten nichts davon.
Für mich klingt das nach einer Ente

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.