Niclas Füllkrug
Date of Birth 09.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 451610
31128
1232
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2023
Share this rumour

N. Füllkrug zu SC Freiburg?

Apr 12, 2023 - 9:55 AM hours
N. Füllkrug zu SC Freiburg? |#121
Jun 27, 2023 - 11:00 AM hours
Zitat von mojakicker

Ich hoffe nur, dass du wenn die Saison beginnt, dass du dich bei deinen In


Du verstehst das alles nicht, oder?

Ich hab keine Insider-Informationen.
Ich will Füllkrug nicht in Freiburg sehen.

Raff es doch jetzt bitte einfach mal.

Und ja, wir können gerne wetten, ob der SC noch einen Stürmer holt.
100 Euro für einen guten Zweck deiner Wahl. Deal?
N. Füllkrug zu SC Freiburg? |#122
Jun 27, 2023 - 11:19 AM hours
Zitat von Gamache
Zitat von mojakicker

Ich hoffe nur, dass du wenn die Saison beginnt, dass du dich bei deinen In


Du verstehst das alles nicht, oder?

Ich hab keine Insider-Informationen.
Ich will Füllkrug nicht in Freiburg sehen.

Raff es doch jetzt bitte einfach mal.

Und ja, wir können gerne wetten, ob der SC noch einen Stürmer holt.
100 Euro für einen guten Zweck deiner Wahl. Deal?


Ich versteh was nicht?

Ich glaub du verstehst nicht, dass du langsam alle hier nervst mit deiner Kindischen Art zu schreiben und vor allem mit deinem Nicht Wissen glänzt!
Such dir doch bitte ein anderes Hobby aus, eines wo du deine Talente besser einsetzten kann, wenn du lang genug suchst wirst du ganz sicher eines finden! Ich wünsche dir viel Glück!
N. Füllkrug zu SC Freiburg? |#123
Jun 27, 2023 - 11:27 AM hours
Leute, es deutet rein gar nichts auf einen Wechsel zum SC hin. Die angeblichen Insiderinformationen waren Müll.

Fakt ist, Füllkrug hat nun einen unterschriftsreifen Vertrag von Werder vorliegen, gleichzeitig spekuliert er noch auf ein Angebot von einem Top Club der im besten Fall in der CL vertreten ist.

Solange es keine seriöse Quellen bezüglich Freiburg und Füllkrug gibt, lasst doch diese sinnlose Diskussion hier.

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----

This contribution was last edited by Ready2Rumble on Jun 27, 2023 at 11:33 AM hours
N. Füllkrug zu SC Freiburg? |#124
Jun 27, 2023 - 12:14 PM hours
Zitat von Ready2Rumble
Leute, es deutet rein gar nichts auf einen Wechsel zum SC hin. Die angeblichen Insiderinformationen waren Müll.

Fakt ist, Füllkrug hat nun einen unterschriftsreifen Vertrag von Werder vorliegen, gleichzeitig spekuliert er noch auf ein Angebot von einem Top Club der im besten Fall in der CL vertreten ist.

Solange es keine seriöse Quellen bezüglich Freiburg und Füllkrug gibt, lasst doch diese sinnlose Diskussion hier.



Sagt ein Bremer ohne wirkliche Quellen? Neid ? Was ist wenn wirklich was an der Sache dran ist ? Egge und Nils werden vllt genug Werbung für ein pro sc gemacht haben? Wer weiß? Lassen wir uns doch überraschen was passiert. Man muss doch nicht wie 2 Hähne duellieren und sich fertig machen!
N. Füllkrug zu SC Freiburg? |#125
Jun 27, 2023 - 12:26 PM hours
Zitat von S_c_f_1904
Zitat von Ready2Rumble

Leute, es deutet rein gar nichts auf einen Wechsel zum SC hin. Die angeblichen Insiderinformationen waren Müll.

Fakt ist, Füllkrug hat nun einen unterschriftsreifen Vertrag von Werder vorliegen, gleichzeitig spekuliert er noch auf ein Angebot von einem Top Club der im besten Fall in der CL vertreten ist.

Solange es keine seriöse Quellen bezüglich Freiburg und Füllkrug gibt, lasst doch diese sinnlose Diskussion hier.



Sagt ein Bremer ohne wirkliche Quellen? Neid ? Was ist wenn wirklich was an der Sache dran ist ? Egge und Nils werden vllt genug Werbung für ein pro sc gemacht haben? Wer weiß? Lassen wir uns doch überraschen was passiert. Man muss doch nicht wie 2 Hähne duellieren und sich fertig machen!


Hä???? Hast du dir mal die Mühe gemacht und die letzten Seiten verfolgt??? Nein, hast du ja scheinbar nicht wie man unschwer an deinem Kommentar erkennen kann. augen-zuhalten

"Duelliert" haben sich andere, weshalb ich überhaupt diesen Quatsch hier kommentiert habe.

Und jetzt pusht du den Thread wieder unnötig und ohne neue Quellen! Was für Neid??? Mich interessiert dein Verein überhaupt gar nicht, 0. Darum geht es hier doch gar nicht.

Diskutiert wenn es wirklich Informationen und News gibt, aber komm mir doch nicht jetzt mit "Neid" und "Eggestein und Petersen haben ein gutes Wort eingelegt." Das sind User-Spekulationen.

Und dann behauptest du ich hätte keine Quellen?

Hier:
https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bremen-niclas-fuellkrug-neues-bremen-angebot-aber-84468054.bild.html

https://www.90min.de/posts/werder-angebot-fur-niclas-fullkrug-die-details

Deichstube, Kicker...

•     •     •

-----------------Zetterer----------------
--Weiser--Stark-----Pieper---Agu--
------------------Stage------------------
-------Lynen--------------Alvero------
------------------Keïta-------------------
-----Njinmah------------Ducksch-----
N. Füllkrug zu SC Freiburg? |#126
Jun 27, 2023 - 12:28 PM hours
Ich glaube für Füllkrug selbst würde sich der Wechsel zu Freiburg schon lohnen: ruhiges und bodenständiges Umfeld, erfolgreicher Fußball und guter Trainer.

Glaube NUR das Freiburg aufgrund der Ablöse nicht interessiert ist.

Hatten Sie nicht einen mit Augsburg gemacht? Fraglich ist nur, ob ein Freiburger, der für Bremen interessant wäre auch zu Bremen möchte.
N. Füllkrug zu SC Freiburg? |#127
Jun 27, 2023 - 12:59 PM hours
Ich bin mir nicht sicher was ich denken soll.
Füllkrug ist ein super Typ und hat letzte Saison echt gut performt. Menschlich würde er super passen da bin ich mir sicher ABER:

- Er wäre der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte und das für einen Ü30 Kicker der vor 2 Jahren noch bei einem Marktwert von 1,5 Mio in der zweiten Liga gekickt hat und diese Saison erst zum 2ten mal 10+ Tore gemacht hat in der Bundesliga.
- Er ist der Shootingstar der Saison und hat die Torjägerkanone aber mit nur 15 Toren. In den meisten anderen Saisons wäre er unter ferner liefen gefallen.
- Petersen war auch mal 2terTorschützenkönig mit 15 Buden als er 29, also 1 Jahr jünger, war und hat dann Saison für Saison abgebaut und konnte nur noch als Joker eingesetzt werden. Ich glaube nicht, dass es sich wirtschaftlich gelohnt hätte 15+ Mio für unseren Fussballgott auszugeben für das was er nach der Top Saison geleistet hat (18/19- 10 Tore...19/20 - 11 Tore...20/21 8 Tore...21/22 5 Tore und diese Saison 2 Tore ).
Nimmt man jetzt weg, dass Füllkrug 1 Jahr älter ist wären es noch 1 Saison mit 10+ Toren (vorausgesetzt er Funktioniert sofort, Petersen ist nicht gewechselt) und dann Stück für Stück weniger. Für das Geld kann man bestimmt auch einen jüngeren finden, der ähnlich performt, so wie letzte Saison Gregoritsch (diese Saison 10 Tore), der eben nicht gehypt wird und eventuell nächste Saison der Überraschungsspieler ist der, 1 Saison lang über performt.

- Letzte Saison war ein Schick der Senkrechtstarter mit 24 Toren. Diese Saison gerade mal 3 Törchen
- Die Saison davor war es Silva mit 28. Danach 11 und diese Saison 4.

Diesen beiden Spielern habe ich deutlich mehr Konstanz zugetraut als Füllkrug und es zeigt sich immer wieder, dass es Spieler gibt die eine Saison performen und danach in ein Loch fallen. Füllkrug kommt jetzt in das alter wo die Leistungskurve nach unten zeigt und nicht nach oben.

Falls Füllkrug wirklich kommen sollte zu dem Preis sehe ich es als großes Risiko. Da würde ich lieber 10 Mio für ein Talent ausgeben und 5 Mio für einen Spieler der Kategorie Volland/Gregoritsch (ähnliches Leistungslevel wie Füllkrug aber kommen aus ner Kriese und nicht nem Hype).

•     •     •

SUPERMARIOBASLER der Saison 2017/18
N. Füllkrug zu SC Freiburg? |#128
Jun 27, 2023 - 1:09 PM hours
Zitat von S_c_f_1904
Zitat von Ready2Rumble

Leute, es deutet rein gar nichts auf einen Wechsel zum SC hin. Die angeblichen Insiderinformationen waren Müll.

Fakt ist, Füllkrug hat nun einen unterschriftsreifen Vertrag von Werder vorliegen, gleichzeitig spekuliert er noch auf ein Angebot von einem Top Club der im besten Fall in der CL vertreten ist.

Solange es keine seriöse Quellen bezüglich Freiburg und Füllkrug gibt, lasst doch diese sinnlose Diskussion hier.



Sagt ein Bremer ohne wirkliche Quellen? Neid ? Was ist wenn wirklich was an der Sache dran ist ? Egge und Nils werden vllt genug Werbung für ein pro sc gemacht haben? Wer weiß? Lassen wir uns doch überraschen was passiert. Man muss doch nicht wie 2 Hähne duellieren und sich fertig machen!


Welche ernsthaften Quellen gibt es denn, die einen Wechsel Füllkrugs zu Freiburg auch nur ansatzweise thematisieren? Richtig: Keine einzige.
Von daher ist doch alles hier nur reine Spekulation bzw. Wunschdenken.
Aber im Gegenzug dann Quellen fordern, obwohl hier mehrfach Artikel u.a. zur Vorlage eines Vertrages zu verbesserten Konditionen seitens Werder und zur Fritz-Aussage, dass die Gespräche mit Lücke die vergangenen Tage gut verliefen, gepostet wurden.

Und zur Unterstellung, dass man "neidisch" auf Freiburg sei, verkneife ich mir mal meinen Kommentar - nach deinem ersten Beitrag ein paar Seiten zuvor kann ich das ganz gut einordnen.
N. Füllkrug zu SC Freiburg? |#129
Jun 27, 2023 - 6:18 PM hours
Es finden so viele Gespräche statt…kann doch sein, dass es mal lose Gespräche zwischen beiden Parteien gab. Deswegen muss nicht alles eine Ente oder Quark sein. Es gehören auch immer zwei Parteien dazu: Füllkrug will wohl nur zu einem absoluten Topklub und Freiburg nur maximal Summe xy bezahlen. So etwas wird in einem Gespräch bestimmt relativ schnell geklärt sein.
Ich als Freiburger fände einen Transfer nicht gut…aber da Fülle wohl nicht möchte, hat sich das erübrigt. Und vielleicht wollte Freiburg ja auch gar nicht. zwinker
N. Füllkrug zu SC Freiburg? |#130
Jun 27, 2023 - 7:25 PM hours
Zitat von mojakicker


Ich versteh was nicht?

Ich glaub du verstehst nicht, dass du langsam alle hier nervst mit deiner Kindischen Art zu schreiben und vor allem mit deinem Nicht Wissen glänzt!
Such dir doch bitte ein anderes Hobby aus, eines wo du deine Talente besser einsetzten kann, wenn du lang genug suchst wirst du ganz sicher eines finden! Ich wünsche dir viel Glück!


Hab ich dir doch geschrieben. Du behauptetest zum Beispiel, ich hätte Insider-Informationen.
Hab ich aber nicht. Hab ich auch nie behauptet.

Und ja, kann schon sein, dass ich weniger Ahnung von Fußball habe als du.
Du hast ja auch behauptet, der SC würde vorne nix mehr machen. Ich sage, macht er wohl, weil das auch das Ziel der Verantwortlichen ist. Kann natürlich sein, dass die auch weniger Ahnung von Fußball haben als du.
Deswegen hab ich dir ja diesen Deal angeboten. Schade, dass du nicht drauf eingegangen bist. So hätten wir aus dieser merkwürdigen Diskussion noch etwas positives ziehen können, für den guten ZWeck.
Wenn du dir so sicher bist, weil du so viel Ahnung von Fußball hast bzw. ich eben keine, könntest du ja locker drauf eingehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.