Niclas Füllkrug
Date of Birth 09.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 441610
30128
1232
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2023
Share this rumour

N. Füllkrug zu Eintracht Frankfurt?

Aug 22, 2023 - 12:05 PM hours
Als Ersatz für Randal Kolo Muani (24), der wohl nach Paris wechselt, hat Eintracht einen echten Knaller-Namen auf der Liste!

Lesen Sie mit BILDplus, welchen Bundesliga-Topstürmer die Frankfurter holen wollen.

Es geht um Füllkrug
N. Füllkrug zu Eintracht Frankfurt? |#1
Aug 22, 2023 - 12:09 PM hours
Wäre genial
N. Füllkrug zu Eintracht Frankfurt? |#2
Aug 22, 2023 - 12:11 PM hours
Da wäre ich nicht so begeistert von, Füllkrüg wäre überteuert und ob er die letzte Saison bestätigen kann, halte ich für fraglich. Ich glaube nicht, das wir 20 Millionen für ihn zahlen würden.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
N. Füllkrug zu Eintracht Frankfurt? |#3
Aug 22, 2023 - 12:11 PM hours
Kann ich mir sogar vorstellen.
Frankfurt international und mit dem Verkauf bekommen die richtig Geld.
Da wird man die Bremer Forderung erfüllen können. Auch wenn ich nicht glaube das man 20 Mio für Fülle aufrufen kann, könnten es immerhin was um die 15 werden.
Fülle hat jetzt schon ne weile ohne größere Verletzung hinter sich und gezeigt was er kann.
Denke da macht man als Frankfurt auch nix falsch dann.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiss
N. Füllkrug zu Eintracht Frankfurt? |#4
Aug 22, 2023 - 12:12 PM hours
Wenn Frankfurt Muani verkauft und Füllkrug wirklich will wäre das natürlich genial für uns, dann sind sogar über 20Mio nicht unrealistisch. Nachdem ich aber im Bayernspiel wieder gemerkt hab wie wichtig Füllkrug für unsere Offensive ist würde ich ihn schon gerne behalten wollen

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiss!
N. Füllkrug zu Eintracht Frankfurt? |#5
Aug 22, 2023 - 12:14 PM hours
Frankfurt gibt keine 15-20 Millionen Euro für einen 30 jährigen aus. Frankfurt hat auch überhaupt nicht die Spielausrichtung um mit einer Kante vorne drin zu spielen. Alario lässt da grüßen.
N. Füllkrug zu Eintracht Frankfurt? |#6
Aug 22, 2023 - 12:14 PM hours
Kann ich mir gut vorstellen. Jeder Verein weiß, dass Kolo c.a. 100 Mio einbringt und ein talentierter Stürmer wird viel teurer, als die 20 Mio für Füllkrug. Wer den sportlichen Erfolg halten will muss eben auch mal gestandene Spieler verpflichten.
N. Füllkrug zu Eintracht Frankfurt? |#7
Aug 22, 2023 - 12:15 PM hours
0% zu teuer für uns und das wichtigste, passt gar nicht zu unserem Spielsystem.

Glaube da ist die Geschichte mit Milan viel passender und realistischer, mal davon ab hieß es ja heute morgen man haben sich über eine Vertragsverlängerung in Bremen geeinigt.
N. Füllkrug zu Eintracht Frankfurt? |#8
Aug 22, 2023 - 12:17 PM hours
Wegen mir kann Fülle gerne gehen! Aber bitte nicht innerhalb der Bundesliga. Die ganzen Gerüchte, Spekulationen usw. nerven mittlerweile so sehr, dass ich froh bin, wenn die Thema endlich vom Tisch ist!
N. Füllkrug zu Eintracht Frankfurt? |#9
Aug 22, 2023 - 12:20 PM hours
Gebe auch 0%
Die Eintracht wird keine 20Mio€ oder mehr für einen 30 Jährigen ausgeben. Was auch noch der Rekordeinkauf wäre. Nein Jovic ist es nicht.

Und wo ich dass grade schreibe, steht auf der Startseite dass die Bild von 10Mio€ als Gebot spricht. Was realistischer wäre, aber ich bleibe trotzdem vorerst bei den 0%.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
N. Füllkrug zu Eintracht Frankfurt? |#10
Aug 22, 2023 - 12:26 PM hours
Man würde damit das Konzept der letzten 5 Jahre über den Haufen werfen mit so einem Deal, speziell bei dem Preisschild. Klar, man hat auch Alario geholt, der hat aber nur ein Viertel Füllkrugs gekostet. Zudem hängt Alario auch noch auf der Gehaltsliste.

Ich sehe auch nicht warum man das Kolo Geld in einen 30jährigen Stürmer stecken sollte, anstatt in einen jungen Kerl der noch Wertsteigerung hat. Ich kann nachvollziehen, dass den Bremern hier das Wasser im Munde zusammenläuft und die Träume von 20mio+ für Füllkrug entstehen, aber ich geh mal davon aus, dass bei der Eintracht nicht Michael Preetz die Kolo Millionen verwalten darf.... Hoffentlich. Lachend

Für mich max 5%.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.