Niclas Füllkrug
Date of Birth 09.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 461610
31128
1332
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 31, 2018
Share this rumour

N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach?

Jun 1, 2018 - 5:15 AM hours
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#11
Jun 9, 2018 - 8:35 AM hours
Source: m.bild.de
"Das halte ich für ausgeschlossen. Wenn irgendein englischer Verein kommt und 50 Mio bietet, dann schalten wir den Verstand noch mal ein."
Ich möchte mal behaupten, dass wir schon vor 50 Mio gesprächsbereit sind aber dafür schon mindestens eine 2 vorne stehen muss. Womit das Thema für diesen Sommer durch sein sollte.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria!
-stop putting pineapple on pizza!
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#12
Jun 10, 2018 - 8:47 PM hours
Gladbach gibt neues Angebot für Füllkrug ab

Borussia Mönchengladbach hat nach Sportbuzzer-Informationen 13 Millionen Euro für Füllkrug geboten. Hannover 96 lehnte ab. Der Füllkrug-Poker geht also noch in eine dritte Runde.
Eberl scheint ihn mit aller Macht zu wollen...
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#13
Jun 10, 2018 - 9:11 PM hours
Die erste Runde ging damit an 96. Die zweite ebenfalls: Am Sonntag startete Gladbachs Manager Max Eberl einen erneuten Angriff, erneut nicht mit voller Wucht. 13 Millionen Euro, so die Information des Sportbuzzers, ist Gladbach gewillt zu zahlen. 96 blockte den Angriff zum zweiten Mal. Auf Nachfrage bestätigte der 96-Manager: „Wir sind weiterhin in Gesprächen.“ Diese Aussage bedeutet nichts anderes als eine bevorstehende dritte Runde Tauziehen.
Hie die Originalquelle .
Glaube trotzdem nicht , dass der Wechsel zustande kommt !
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#14
Jun 11, 2018 - 3:48 PM hours
Mönchengladbach -

Der heiße Millionen-Poker zwischen Gladbach und Hannover um 14-Tore-Mann Niclas Füllkrug (25) geht weiter.


EXPRESS erfährt: Fohlen-Manager Max Eberl (44) und sein 96-Kollege Horst Heldt (48) haben sich in einem erneuten Transfer-Gipfel nicht auf einen abschließenden Deal einigen können
– Quelle: https://www.express.de/30596924 ©2018
Lt. Express soll bei Füllkrug nachgebessert werden. Parallel unabhängig hiervon soll Plea zusätzlich noch der Königstransfer werden.

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#15
Jun 13, 2018 - 7:45 AM hours
Source: m.bild.de
BILD weiß: Wunschkandidat bleibt Füllkrug! Im Gegensatz zu Plea braucht der in der Bundesliga keine Eingewöhnungszeit. Und Füllkrug ist genau der Typ, mit dem Eberl dem Team einen neuen Siegeswillen einhauchen will.
Denke , dass der Transfer nicht zu Stande kommt . 96 will eine Summe x und Gladbach will nur eine Summe x zahlen .
Wenn die Berichte stimmen und das letzte Angebot der Gladbacher 13 mio war , dann ist es dennoch aus 96 Sicht zu wenig ( Identifikationsfigur , Leader, Entwicklung ) .
Aus Gladbacher Sicht kann ich verstehen , dass sich 13/15 mio für Füllkrug viel anhören ( nicht so Star wie zb Plea ) .

Jedoch ist die Entwicklung von Füllkrug gewaltig , als wir dass erste Rückrundenspiel gegen Mainz hatten , da konnte ich es kaum glauben .

Saubere Ballverwertung , Antritt , Technik , Grundschnelligkeitv und viel mehr hat sich füllkrug um 100 Prozent gesteigert ( im Abschluss ist er schon immer sehr gut gewesen ) . Durch verschiedene Zeitungsberichte konnte man entnehmen , dass Füllkrug unglaublich an sich gearbeitet hat ( einzeltraininig , Training mit dem co-Trainer etc.) .

Um es nochmal zusammenzufassen :
Aus Hannover Sicht ist für einen Füllkrug eine Ablöse unter 15 mio einfach zu wenig ( Ersatz , Entwicklungspotenzial usw.)
Und ich bin mir sicher , dass Fülle eine Entwicklung wie Stindl bei Gladbach hinlegt und für mind 12-17 Tore gut ist .


Edit :
Laut Sportbild darf Fülle h96 für 15 mio verlassen .
This contribution was last edited by sonyk on Jun 13, 2018 at 7:54 AM hours
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#16
Jun 14, 2018 - 8:55 AM hours
Martin Kind hat das Verkaufsveto für Niclas Füllkrug erneuert. Der Clubchef will den Stürmer unter keinem Umständen verkaufen. Stattdessen soll sein Vertrag verlängert werden - inklusive saftiger Gehaltserhöhung.
Oben erwähnte Info aus der NP nochmal als Quelle.
Kann theoretisch dicht, wenn Kind NEIN sagt.

•     •     •

VFL Forever!

Sympathie für H96 + BTSV
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#17
Jun 14, 2018 - 2:24 PM hours
Source: rp-online.de
Verkünden konnte und wollte Eberl noch nichts. Dass Borussia einen Mittelstürmer sucht und der Manager bereits in Hannover war, um wegen Niclas Füllkrug zu verhandeln, ist allerdings kein Geheimnis. „Wir haben in den letzten Jahren viel mit beweglichen und kleineren Angreifern gespielt. Damit hatten wir Erfolg, aber manchmal kommst du in der Analyse eben zu dem Schluss, dass du dein Spiel etwas verändern musst, weil du ein wenig berechenbar geworden bist“, sagte Eberl über die generellen Pläne in der Offensive.
weiter :

Martin Kind äußert sich erneut
Dass ein Protagonist wie 96-Präsident Martin Kind ständig Wasserstandsmeldungen gegenüber der Presse durchgibt, hält er – unabhängig von aktuellen Fällen – für „kontraproduktiv“: „Ich weiß, dass der Fußball unfassbar öffentlich geworden ist“, sagte Eberl. „Aber ich finde es schade, wenn man nicht mehr in Ruhe arbeiten kann. Damit meine ich nicht, im stillen Kämmerlein zu mauscheln, sondern Argumente auszutauschen und dann vielleicht einen Konsens zu finden.“

Und als wolle er Eberls Punkt untermauern, wird Kind am Donnerstagmorgen erneut vom „Sportbuzzer“ aus Hannover zitiert. „Wir wollen und werden Füllkrug nicht abgeben“, sagt er. Trotzdem läuft der Poker um den 14-Tore-Stürmer noch, Kind bezeichnet das Thema als „hochemotional“ für 96. Dahingehend gab sich Eberl auf der Bühne unterschwellig als Gegenpol, ohne sich direkt auf Hannover zu beziehen: „Jeder Verein muss seine Entscheidungen treffen, auch wenn sie manchmal weh tun, ohne sich treiben zu lassen von der Öffentlichkeit. Ich weiß um die Bedeutung der Öffentlichkeit in unserem Beruf, aber aus dem Grund muss ich noch rationaler an die Entscheidungsfindung herangehen“, sagte er.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#18
Jun 14, 2018 - 11:32 PM hours
Source: m.bild.de
Füllkrug will nach Gladbach!
Gestern Aufregung in Berater-Kreisen: Am Morgen hieß es, dass "der Transfer in den nächsten Tagen" über die Bühne geht. Die ganze Branche wartet auf die Entscheidung. Denn beim folgenden Domino-Effekt – die Roten haben viele Milionen und brauchen Ersatz – versprechen sich viele ein Geschäft.
Gladbach macht Druck. Mit zwei Angeboten, zuletzt 13 Millionen, ist Borussia-Manager Max Eberl schon bei 96 abgeschmiert. Aktuell bereitet er das dritte (und letzte) vor. Der Vorstoß ist fürs Wochenende geplant: 15 Millionen plus Bonus-Zahlungen!
Neuer Bericht in der BILD
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#19
Jun 15, 2018 - 12:02 AM hours
Source: m.bild.de
Gut immerhin, dass der Transfer von Hannovers Niklas Füllkrug (BILD berichtete exklusiv) auf der Zielgeraden ist!
Hier klingt es sogar noch deutlicher!
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#20
Jun 15, 2018 - 12:47 PM hours
Source: www.bild.de
Denn Füllkrug will nach Gladbach. Der Torjäger, in Hannover geboren, hängt zwar an Klub und Stadt. Aber in Gladbach gibt es neben doppeltem Gehalt (zwei statt eine Million) auch die deutlich bessere sportliche Perspektive – mit dem Klub und für ihn persönlich.

Die Borussia ist IMMER ein Europa-Kandidat, hat auch kommende Saison das Ziel Top-6. Die Roten können dagegen in Saison 2 nach dem Aufstieg nur einen Grauszone-Platz im gesicherten Mittelfeld anstreben.
Zitat von BMG-Fohle
Zitat von Basti311

Hier wurde vorhin geschrieben dass Lücke in Interviews gesagt er wolle zu BMG. Kann man das bitte mal in einer einzigen Quelle belegen? Wohl kaum, weil er sich nur einmal geäußert hat, da hiess es , dass er nur wechseln will wenn der Verein das wünscht. Dann , und nur dann könnte er sich BMG vorstellen. Warum die Wechselwahrscheinlichkeit hier immer weiter steigt wissen auch nur die Götter, und die nich mal ganz genau.


Wie hier die Tatsachen verdreht werden... sagenhaft. Ich habe nie von Interviews geschrieben sondern von Presseberichten wo zu lesen war das Füllkrug einen Wechsel anstrebt.

Hier z.B. eine...

https://www.ligainsider.de/niclas-fuellkrug_1867/fuellkrug-entscheidung-fuer-gladbach-248352/


Dies ist jetzt nunmal wieder ein schönes Beispiel für Unseriösität. Wenn due einen "Pressebericht" ankündigst, dann sollte auch auch eine Quelle folgen, bei der anzunehmen ist, dass dort im Mindestmaß der Pressekodex Anwendung findet und nicht eine Clickbait-Seite die überwiegend ohne eigene Recherche andere Meldungen wiedergibt.

Daher dann doch bitte die Ursprungsquelle einfügen, wobei ich die Frage der Seriösitüät der Bild dann wiederum anderen überlassen möchte.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.