Niclas Füllkrug
Date of Birth 09.02.1993
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 441610
30128
1232
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 31, 2018
Share this rumour

N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach?

Jun 1, 2018 - 5:15 AM hours
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#31
Jun 20, 2018 - 7:59 AM hours
Source: m.bild.de
BILD Print : Boss Martin Kind gestern zu BILD : „ wir wollen ihn nicht abgeben . Und das wird sich nach heutiger Einschätzung nicht ändern . Wenn doch , brauchen wir adäquaten Ersatz .“
Der Text ist online noch nicht verfügbar .

Kann man jetzt deuten wie man will , jedoch lässt er für mich doch eine ganz schönes großes Hintertürchen auf .
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#32
Jun 20, 2018 - 7:56 PM hours
Source: www.bild.de
14-Tore-Knipser Niclas Füllkrug (25) wird von Gladbach umworben, die Borussia erhöhte ihr Angebot auf 18 Mio (BILD berichtete). Ausgang nach wie vor offen.

Boss Martin Kind gestern zu BILD: „Wir wollen ihn nicht abgeben. Und das wird sich nach heutiger Einschätzung nicht ändern. Wenn doch, brauchen wir adäquaten Ersatz.“
Zitat von MatzelinhoBMG
Wann kommen die Artikel der Bild Print denn normalerweise online? Die angebliche Aussage von Kind ist ja schließlich immernoch nicht mit einer Quelle belegt.


Ist gestern schon online.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#33
Jun 20, 2018 - 8:37 PM hours
Source: rp-online.de
Für das offensive Zentrum soll aber auch Erfahrung her. Nach wie vor wird verhandelt mit Hannover 96, denn Borussia hätte gern Niclas Füllkrug (25). Der will auch nach Gladbach, weswegen zu vermuten ist, dass es letztlich eine Einigung geben wird. Hannover jedenfalls sucht schon nach Füllkrug-Nachfolgern, gibt sich aber in der Personalie noch kämpferisch. Motto: Wenn er schon geht, soll er möglichst viel Geld bringen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#34
Jun 21, 2018 - 11:23 AM hours
Nun stehen zwei Personalien kurz vor dem Abschluss: Bobby Wood (25, Foto) vom Hamburger SV und Branimir Hrgota (25) von Eintracht Frankfurt.
Also wenn Hannover sich gleich 2 Mittelstürmer holt kann wohl jeder eins und eins zusammenrechnen das sie der "Ersatz" für Füllkrug seien sollen. Das Gerede von Kind ist reine Politik und für die Fans von 96. Man kämpft und bäumt sich auf und am Ende nach dem Wechsel sagt man das der Spieler halt weg wolle und man keine Chance hatte zu verlängern weswegen man ihn lieber abgibt. Dann gibt es noch ein paar Lobgesänge auf die Neuen und alle sind happy.

Für mich steigt die Wahrscheinlichkeit mit den beiden Wechseln auf 70%
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#35
Jun 25, 2018 - 9:54 AM hours
Ein erhöhtes Angebot in Höhe von 15 Millionen Euro hat 96 erneut abgelehnt, und Gladbach hat nochmal nachgebessert. Auch den 25-jährigen Angreifer zieht es an den Niederrhein, er möchte den Bundesliga-13. verlassen.

Hannover weiß, dass es schwierig wird, ihn zu halten. Gleichzeitig wäre Füllkrugs Marktwert innerhalb von zwei Jahren fast verzehnfacht. 2016 war der bei Werder Bremen ausgebildete Angreifer für rund zwei Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg gekommen und glänzte besonders in der abgelaufenen Saison mit 14 Toren und drei Vorlagen in 34 Einsätzen.
Auch der 'kicker' berichtet heute über ein weiteres, nochmals verbessertes Angebot für Niclas Füllkrug (25) von der Borussia. Ob die Ablöse - wie andernorts berichtet - bei €20m liegt, wird aber nicht bekannt. Eine Antwort aus Hannover stehe noch aus.
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#36
Jun 25, 2018 - 8:31 PM hours

Eine Offerte, die nach EXPRESS-Informationen zunächst Wirkung gezeigt haben soll. 96-Boss Martin Kind (74) liegt offenbar die konkrete Empfehlung seines Managers Horst Heldt (48) vor, Füllkrug ziehen zu lassen.

Auch Hannover-Coach André Breitenreiter (44) soll grünes Licht für den Deal mit Füllkrug gegeben haben – weil 96 das Gladbacher Millionen-Paket aus wirtschaftlichen Gründen eigentlich auch nicht mehr ausschlagen kann. Allerdings: Kind soll, nachdem er zunächst nachgeben wollte, wieder Zweifel bekommen haben. Und weiterhin Füllkrug die Freigabe für einen Wechsel zur Borussia verweigern.
Wechsel droht zu platzen , Gladbach ist genervt und soll angeblich das Angebot zurückziehen .
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#37
Jun 25, 2018 - 10:29 PM hours
Source: www.bild.de
► Nachdem Borussia schon mit mehreren Angeboten für Wunsch-Stürmer Niclas Füllkrug (25) abgeblitzt ist, hat Eberl noch einmal nachgelegt. Mit möglichen Bonus-Zahlungen könnte Hannover bis zu 20 Millionen Euro für Füllkrug kassieren. Gut möglich, dass 96 nun endlich weich wird – zumal Füllkrug selbst definitiv zu Borussia will!

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#38
Jun 27, 2018 - 11:27 PM hours
Source: kicker.de
Bleibt die Frage nach Ersatz. "Es ist nicht machbar, einen Spieler wie Niclas Füllkrug abzugeben und mit dem Geld sofort einen gleichwertigen Neuen zu präsentieren", gibt Horst Heldt zu bedenken. "Wir schauen in ganz Europa, um einen Mann mit dem idealen Profil zu finden", sagt der Manager, der auch auf den erst Fahrt aufnehmenden englischen Markt verweist. 
Kicker Print von Morgen, danke an 1899Ost. Habe es mal aus dem neuen Gerücht bezüglich Hannover kopiert. Das klingt für mich sehr nach Abschied.
This contribution was last edited by MatzelinhoBMG on Jun 27, 2018 at 11:29 PM hours
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#39
Jun 28, 2018 - 11:07 AM hours
Source: www.sport.de
Neben dem Franzosen arbeitet Gladbach außerdem weiter an der Verpflichtung von Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96.

"Wenn am Ende alle den Wechsel wollen, wird man sehen müssen", lenkte 96-Boss Martin Kind im "kicker" mittlerweile ein. Zuvor hatte Kind einen Transfer strikt abgelehnt. "Das Angebot aus Gladbach ist fair." 16 Millionen Euro bietet die Borussia laut dem Fachblatt, möglich, dass Füllkrug letztlich für 17 Millionen Euro wechselt.

Füllkrug wird wohl fix sein oder es ist bald soweit.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
N. Füllkrug zu Borussia Mönchengladbach? |#40
Jun 28, 2018 - 10:55 PM hours
Source: twitter.com
Kind weiter: "Dem Füllkrug Wechsel zustimmen und sich erst dann nach Alternativen umsehen - so wird das nicht funktionieren. Ich werde nur unter der Voraussetzung zustimmen, dass es konkrete Alternativen gibt." #NP
Na das hört sich doch gut an, sofern der Ersatz dann nicht Hrgota oder Wood heißt, auch wenn das sicherlich Klasse Fußballer sind, wünsche ich mir dann schon jemanden der zuletzt erfolgreicher war.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.