Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Trabzonspor

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 3, 2018
Share this rumour

Mërgim Mavraj zu Trabzonspor?

Jul 1, 2018 - 1:52 PM hours
Është gazetari turk, Ozman Korkmaz, i cili në një njoftim në Tëitter, bën me dije se është klubi i Trabzonsporit, i cili ka një marrëveshje me Mavrajn, edhe pse ende asgjë nuk është zyrtare. Kujtojmë që Mavraj ka pasur kontakte edhe me Fenerbahçen, por gjithçka ka mbetur pezull.
Laut albanischen Medien steht Mavraj vor einem Wechsel in die türkische Süper Lig. Er hat sich mit Trabzsonspor über einen Vertrag geeinigt.

Ich denke, dass in den nächsten Tagen der Transfer fix sein wird.
Mërgim Mavraj zu Trabzonspor? |#1
Jul 1, 2018 - 1:56 PM hours
Ja wie jetzt...und Kaminski und Bicakcic...hat Trabzonspor keine IV mehr?
zwinker

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

Mërgim Mavraj zu Trabzonspor? |#2
Jul 1, 2018 - 4:16 PM hours
Nur zwei statt wie geplant drei Rückkehrer am Montag

Mavraj erhält länger frei.

Mergim Mavraj werden die Fans im Volkspark in den nächsten Tagen dagegen vergeblich suchen. Der albanische Nationalspieler hat entgegen des ursprünglichen Plans nun doch noch bis Donnerstag frei, um sich um einen neuen Arbeitgeber zu kümmern. Nach Abendblatt-Informationen gibt es einen ernsthaften Interessenten für den 32 Jahre alten Innenverteidiger, der beim HSV noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 besitzt.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

This contribution was last edited by gringo73 on Jul 1, 2018 at 4:17 PM hours
Mërgim Mavraj zu Trabzonspor? |#3
Jul 2, 2018 - 1:23 AM hours
Zitat von PardOsorio
Ja wie jetzt...und Kaminski und Bicakcic...hat Trabzonspor keine IV mehr?
zwinker


Derzeit nur einen arrivierten und einen aus der Jugend.

Wahrscheinlich wird es nur einer von diesen Spielern. Weil man auch mit Reyes und Tasci auch verhandelt...
Mërgim Mavraj zu Trabzonspor? |#4
Jul 2, 2018 - 8:03 AM hours
Mavraj hat unter Titz beim HSV keine Zukunft.

Ein Wechsel in die Türkei mit einem 2 - oder 3-Jahresvertrag wäre doch optimal für ihn!
Mërgim Mavraj zu Trabzonspor? |#5
Jul 2, 2018 - 10:24 AM hours
Zitat von Eifelschweini
Mavraj hat unter Titz beim HSV keine Zukunft.

Ein Wechsel in die Türkei mit einem 2 - oder 3-Jahresvertrag wäre doch optimal für ihn!


Kann mir max. nen 2 Jahres-Vertrag vorstellen.
Aber kann mir auch gut vorstellen das er das Jahr noch "aussitzt" das Geld mitnimmt und nächstes Jahr mit dem vorrausichtlichen Aufstieg und dann dem Handgeld wo anders unterschreibt.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Mërgim Mavraj zu Trabzonspor? |#6
Jul 2, 2018 - 10:28 AM hours
Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Eifelschweini

Mavraj hat unter Titz beim HSV keine Zukunft.

Ein Wechsel in die Türkei mit einem 2 - oder 3-Jahresvertrag wäre doch optimal für ihn!


Kann mir max. nen 2 Jahres-Vertrag vorstellen.
Aber kann mir auch gut vorstellen das er das Jahr noch "aussitzt" das Geld mitnimmt und nächstes Jahr mit dem vorrausichtlichen Aufstieg und dann dem Handgeld wo anders unterschreibt.


Ich glaube nicht, dass sich ein 32 jähriger, zum Ende seiner Karriere, 1 Jahr auf die Tribüne setzt... Zumal auch sein Gehalt um ca 30-40% gesenkt wird und ihm zusätzliche Punkt- Auflaufprämien entgehen würden
This contribution was last edited by HFIntegrale on Jul 2, 2018 at 10:29 AM hours
Mërgim Mavraj zu Trabzonspor? |#7
Jul 2, 2018 - 10:38 AM hours
Zitat von HFIntegrale
Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Eifelschweini

Mavraj hat unter Titz beim HSV keine Zukunft.

Ein Wechsel in die Türkei mit einem 2 - oder 3-Jahresvertrag wäre doch optimal für ihn!


Kann mir max. nen 2 Jahres-Vertrag vorstellen.
Aber kann mir auch gut vorstellen das er das Jahr noch "aussitzt" das Geld mitnimmt und nächstes Jahr mit dem vorrausichtlichen Aufstieg und dann dem Handgeld wo anders unterschreibt.


Ich glaube nicht, dass sich ein 32 jähriger, zum Ende seiner Karriere, 1 Jahr auf die Tribüne setzt... Zumal auch sein Gehalt um ca 30-40% gesenkt wird und ihm zusätzliche Punkt- Auflaufprämien entgehen würden


Denke sein Grundgehalt ist nach den abzügen immer noch recht ordentlich. Kommt drauf an was der neue Verein ist bereit zu zahlen.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Mërgim Mavraj zu Trabzonspor? |#8
Jul 2, 2018 - 10:42 AM hours
Zitat von HFIntegrale
Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Eifelschweini

Mavraj hat unter Titz beim HSV keine Zukunft.

Ein Wechsel in die Türkei mit einem 2 - oder 3-Jahresvertrag wäre doch optimal für ihn!


Kann mir max. nen 2 Jahres-Vertrag vorstellen.
Aber kann mir auch gut vorstellen das er das Jahr noch "aussitzt" das Geld mitnimmt und nächstes Jahr mit dem vorrausichtlichen Aufstieg und dann dem Handgeld wo anders unterschreibt.


Ich glaube nicht, dass sich ein 32 jähriger, zum Ende seiner Karriere, 1 Jahr auf die Tribüne setzt... Zumal auch sein Gehalt um ca 30-40% gesenkt wird und ihm zusätzliche Punkt- Auflaufprämien entgehen würden


Zumal er sich auch schlecht mit einem Aufstieg brüsten kann, bei dem er keinerlei Mitwirkung hatte, wenn er nur auf der Tribüne sitzt. Und bei Titz wird er eher nicht spielen. Das hat das Ende der letzten Saison gezeigt. Die Zeiten, bei denen selbst die nicht gebraucht spielen, einfach weil sie da sind, sind hoffentlich vorbei, so zumindest mein Eindruck.
Mërgim Mavraj zu Trabzonspor? |#9
Jul 2, 2018 - 10:58 AM hours
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von HFIntegrale

Zitat von Matthias_SGEEE

Zitat von Eifelschweini

Mavraj hat unter Titz beim HSV keine Zukunft.

Ein Wechsel in die Türkei mit einem 2 - oder 3-Jahresvertrag wäre doch optimal für ihn!


Kann mir max. nen 2 Jahres-Vertrag vorstellen.
Aber kann mir auch gut vorstellen das er das Jahr noch "aussitzt" das Geld mitnimmt und nächstes Jahr mit dem vorrausichtlichen Aufstieg und dann dem Handgeld wo anders unterschreibt.


Ich glaube nicht, dass sich ein 32 jähriger, zum Ende seiner Karriere, 1 Jahr auf die Tribüne setzt... Zumal auch sein Gehalt um ca 30-40% gesenkt wird und ihm zusätzliche Punkt- Auflaufprämien entgehen würden


Denke sein Grundgehalt ist nach den abzügen immer noch recht ordentlich. Kommt drauf an was der neue Verein ist bereit zu zahlen.


Sein Grundgehalt wurde in der BL auf ca 1 Mio€ geschätzt. In der 2. Liga wären es ca 600000-700000€, die würde er bestimmt auch in der Türkei bekommen..
Mërgim Mavraj zu Trabzonspor? |#10
Jul 2, 2018 - 8:39 PM hours
Unser Trainer hat gesagt, dass wir 3 IV btauchen deshalb werden viele Spielern aus der Bundesliga gehandelt.

Mavraj ist günstig und für beide Seiten denke ich interessant.

•     •     •

...Bize Her Yer Trabzon...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.