Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club 1.FSV Mainz 05

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 1, 2014
Share this rumour

Mergim Mavraj zu Mainz 05?

Jan 5, 2013 - 4:06 PM hours
Mergim Mavraj zu Mainz 05? |#21
Apr 13, 2013 - 1:54 PM hours
Quote from kubal:
Was passt an meinem Kommentar wohl nicht?

Mavraj ist ein guter Verteidiger. Ihn in der zweiten Liga gerade mal als überdurchschnittlich zu deklassifizieren zeugt nicht von Fachkenntis, daher der Post von Kicker.

Ich bin mir absolut sicher, dass Mavraj wechseln wird, weil er in der ersten Bundesliga bleiben möchte. Natürlich wird er als Kapitän von Fürth, welches zudem rechnerisch nicht abgestoegen ist rein aus Respekt vor der Mannschaft und dem Verein seine Wechselambitionen nicht öffentlich äußern. Aber er hat definitiv das Potential für Mainz oder Stuttgart zu spielen.


Was ist am "überdurchschnittlich" falsch? Wenn man zu den besten gehört, ist man doch immer noch überdurchschnittlich.
Ich bin mir im Übrigen relativ sicher, dass Mavraj in Fürth bleibt, sofern er keine AK besitzt.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass irgendjemand für ihn Unsummen auf den Tisch legen würde.
Mergim Mavraj zu Mainz 05? |#22
Apr 13, 2013 - 6:05 PM hours
Offenbar wurde hier weder die Ironie verstanden, noch ist dir MC387 anscheinend bewusst was "deklassifizieren" bedeutet.

Jetzt mal Ernst, ohne jegliche Ironie:

Mavraj ist kein Spieler für die zweite Liga. Das zeigt die Tatsache, dass in den Vergangenen Wochen Interesse aus Hoffenheim, Mainz, Stuttgart, Basel etc. kam, alles Mannschaften mit wesentlich anderen Ambitionen und Mögichkeiten als Fürth. Er wird defitiv wechseln, die Frage ist nur: wohin?
This contribution was last edited by kubal on Apr 13, 2013 at 6:08 PM hours
Mergim Mavraj zu Mainz 05? |#23
Apr 13, 2013 - 6:42 PM hours
Quote from kubal:
Offenbar wurde hier weder die Ironie verstanden, noch ist dir MC387 anscheinend bewusst was "deklassifizieren" bedeutet.

Jetzt mal Ernst, ohne jegliche Ironie:

Mavraj ist kein Spieler für die zweite Liga. Das zeigt die Tatsache, dass in den Vergangenen Wochen Interesse aus Hoffenheim, Mainz, Stuttgart, Basel etc. kam, alles Mannschaften mit wesentlich anderen Ambitionen und Mögichkeiten als Fürth. Er wird defitiv wechseln, die Frage ist nur: wohin?

Ich glaube nicht, dass mir hier jemand Deutsch-Nachhilfe geben muss! Deine Ironie wurde vom Fürther nicht verstanden, und das nicht ohne Grund, da sie schlicht unangemessen war, die Aussage "überdurchschnittlicher Zweitligaspieler" in Bezug zu Mavraj war vom Fürther Nutzer weder despektierlich gemeint, noch ist sie in irgend einer Form als falsch anzusehen.
Dieser Mavraj, der kein Spieler für die zweite Liga sein soll, schafft es im Übrigen zu seinem zweiten Abstieg aus der Bundesliga in zweieinhalb Jahren als Stammspieler!
Für die angeblichen Interessenten gibt es bis heute keine gescheite Quelle, die Gerüchte zu Stuttgart und Hoffenheim beruhen auf einer schwedischen (!) Quelle aus dem Winter.
Und obwohl du eigentlich "keine Ironie" in deiner Aussage verwenden wolltest, hast du es doch geschafft, mit dem Verweis auf Hoffenheim ein Schmunzeln bei mir hervorzurufen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.