Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club SS Lazio

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 22, 2014
Share this rumour

Mergim Mavraj zu Lazio Rom?

Jun 6, 2013 - 12:35 PM hours
Mergim Mavraj zu Lazio Rom? |#31
Jun 8, 2013 - 1:16 AM hours
Mavrajs Leistung heute beim Spiel gegen Norwegen (1-1) war sehr gut! Müsste ich ihm eine Note geben, würde ich ihm eine 1,5 - 2,0 geben (und das ohne Fan-Brille, da diese in der Nationalmannschaft eh nichts bringt :D ). Hat trotz platzwunde so gut wie alle Zweikämpfe gewonnen und immer wieder geschickt die Laufwege der Norwege zugestellt bzw. die Spieler abgelaufen. Zum Vergleich hierzu würde ich die anderen Abwehrspieler folgend bewerten:
Agolli 3,5 - Teli 4,0 - Dallku 3,0.
(Wegen der Einschätzung Mavrajs die hier erwünscht war). Hier ein Video der Zusammenfassung wer sich selbst überzeugen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=JTw41b0ox98
Mergim Mavraj zu Lazio Rom? |#32
Jun 8, 2013 - 9:01 AM hours
Rom will angeblich 2,5 Mio Euro für Mavraj (sein Vertrag in Fürth läuft bis 2014) bezahlen. BILD konfrontierte Fürth-Boss Helmut Hack gestern mit dem Gerücht. Der sagte: „Sie erwischen mich auf dem falschen Fuß. Wir haben überhaupt nichts von Lazio gehört. Mergim ist und bleibt eine fester Bestandteil unserer Kaderplanung.“
12345

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mergim Mavraj zu Lazio Rom? |#33
Jun 8, 2013 - 9:39 AM hours
«Il suo contratto scade nel 2014 - ha spiegato Rouven Schröder, dirigente del Greuther - ma noi dobbiamo far cassa per programmare la prossima stagione. La Lazio ha chiesto informazioni, aspettiamo un’offerta ufficiale».

Per portare via Mavraj dalla Germania non serve una fortuna: la valutazione del Greuther è 2,5 milioni di euro, ma per convincere il club tedesco potrebbe bastare un milione e mezzo.
Die Il Tempo Printausgabe von heute zitiert Sportdirektor Schröder " Sein Vetrag läuft 2014 aus und wir wollen Einnahmen generieren um die nächste Saison zu planen, Lazio hat sich nach dem Spieler erkundigt und wir warten nun auf ein offizielles Angebot"


Außerdem sollen laut Artikel bereits 1.5Mio reichen um Mavraj zu bekommen.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -




O NOI, O LUI !
Mergim Mavraj zu Lazio Rom? |#34
Jun 8, 2013 - 12:09 PM hours
ESHTE E VERTETE,UN DO TRANFEROHEM TEK LAZIO ! QE TE HENEN DO NENSHKRUAJ! JO SEPSE NUK AJM I KENAQUR ME ATE QE MORA KETU APO NGA TIFOZAT TE CILET Me KANE MBESHTETUR GJITHMONE ! Eshte thjesht nje tranferim qe me mundeson nje ngritje me te larte ne karrier !

Faleminderit per gjitchka SpVgg Greuther Fürth !
Mergim Mavraj bestätigt den Wechsel auf seiner Facebook-Seite. Er wird am Montag unterschrieben.

Übersetzung:
Es ist wahr, ich werde zu Lazio wechseln. Am Montag werde ich unterschreiben. Nicht, weil ich nicht damit zufrieden bin, was ich hier bekommen habe oder von den Fans, die mich immer unterstützt haben, sondern weil es ein Transfer ist der mich in meiner Karriere viele Schritte nach vorne bringt.

Vielen Dank SpVgg Greuther Fürth für alles !
This contribution was last edited by johnmac on Jun 8, 2013 at 12:10 PM hours
Mergim Mavraj zu Lazio Rom? |#35
Jun 8, 2013 - 12:37 PM hours
Wechsel ist durch. Langsam aber sicher wird Lazio zu einer zweiten albanischen Nationalmannschaft. :cool

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Mergim Mavraj zu Lazio Rom? |#36
Jun 8, 2013 - 12:37 PM hours
Das ist doch meines Wissens nur eine Fanpage, nicht seine eigene. Zudem postet dieser "Fan" alles nur auf albanisch ... ne ne, sorry, das ist nix offizielles.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Mergim Mavraj zu Lazio Rom? |#37
Jun 8, 2013 - 12:45 PM hours
Quote from lockdog83:
Das ist doch meines Wissens nur eine Fanpage, nicht seine eigene. Zudem postet dieser "Fan" alles nur auf albanisch ... ne ne, sorry, das ist nix offizielles.

Sieht für meine Begriffe auch danach aus (wobei sehr viele Fotos auch aus dem engsten Umfeld stammen).
Für jemanden, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist erscheint mir der letzte Eintrag von "Mavraj" auch extrem merkwürdig:
Quote from FB-Page:
Vielen Dank für alles SpVgg Greuther Fürth! Ich hoffe, dass ich eines Tages wieder gehen!
Mergim Mavraj zu Lazio Rom? |#38
Jun 8, 2013 - 12:55 PM hours
Quote from MCR87:
Quote from lockdog83:
Das ist doch meines Wissens nur eine Fanpage, nicht seine eigene. Zudem postet dieser "Fan" alles nur auf albanisch ... ne ne, sorry, das ist nix offizielles.

Sieht für meine Begriffe auch danach aus (wobei sehr viele Fotos auch aus dem engsten Umfeld stammen).
Für jemanden, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist erscheint mir der letzte Eintrag von "Mavraj" auch extrem merkwürdig:
Quote from FB-Page:
Vielen Dank für alles SpVgg Greuther Fürth! Ich hoffe, dass ich eines Tages wieder gehen!


Japp, genau, Danke. Teilweise wurden da sogar die offiziellen Mannschaftsaufstellungen geteilt, welche die SpVgg ne halbe Stunde vor Spielbeginn erst veröffentlicht. Ich denke nicht, dass Mavraj dann vor (oder während) des Warmmachens in der Kabine sitzt und dann solche Statusmeldungen teilt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Mergim Mavraj zu Lazio Rom? |#39
Jun 8, 2013 - 1:02 PM hours
Soweit ich weiß wird die Seite von Mavraj und einem engen Freund bzw. Verwandten geführt. Somit ist es auch klar, dass nicht alles von ihm stammt, aber es ist verständlich, dass Seiten nicht nur vom jeweiligen Fußballer geführt werden können.
Mergim Mavraj zu Lazio Rom? |#40
Jun 8, 2013 - 2:18 PM hours
und woher hast du diese info... soviel ich weiß hat mergim eine offizielle facebook seite, die meist vom verein mit betrieben wird und deine persönliche, deren posts man nur sieht, wenn man auf seiner freundesliste ist... der rest in humbug... laut presse hat schröder gestern gesagt, dass sich lazio lediglich informiert hat über mavraj, aber kein konkretes angebot eingegangen ist. selbst wenn das angebot sehr gut ist, wir immer nochmal darüber gesprochen und dann wird natürlich der berater von mavraj auch noch handeln... und das alles soll mal eben so über nacht gelaufen sein... ja, ne... is kla... :ugly

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.