Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Hannover 96

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 2, 2018
Share this rumour

Mërgim Mavraj zu Hannover 96?

Aug 2, 2018 - 4:23 PM hours
Source: www.ndr.de
Bei Hannover 96 gibt es Überlegungen, nach dem Kreuzbandriss von Timo Hübers noch einen Innenverteidiger nachzuverpflichten. Laut der "Bild" ist dabei Mërgim Mavraj ein Kandidat bei den "Roten". Der albanische Nationalspieler hat jüngst seinen Vertrag beim Hamburger SV aufgelöst.
Mërgim Mavraj zu Hannover 96? |#1
Aug 2, 2018 - 4:50 PM hours
Unser kleiner Bruder versucht wirklich alles um uns zu imitieren ugly Erst die Probleme mit den Führungspositionen (Kind's Standing bei den Fans) und jetzt kaufen Sie uns schon unsere "Problemspieler" ab Lachend (Wohl gemerkt Mavraj vereinslos war)

•     •     •

Nur der HSV!
Fan seit Geburt, Dauerkarteninhaber aus Leidenschaft und Mitglied aus Liebe zum Verein! <3

Mein HSV 2019/2020: Heuer Fernandes - Gyamerah, Papadopoulos / Neuer IV, Van Drongelen, Leibold - Fein, Kinsombi, Dudziak - Kittel, Jairo - Hinterseer
Mërgim Mavraj zu Hannover 96? |#2
Aug 2, 2018 - 5:28 PM hours
Da würde ich euch "Eisen-Ermin" deutlich näher ans Herz legen.
Ich glaub das Mavrajs besten Tage gezählt sind. Fand ihn bei Köln und in dem ersten halben Jahr bei uns wirklich saustark, aber seitdem ist nichts mehr von ihm gekommen.

•     •     •

...
Mërgim Mavraj zu Hannover 96? |#3
Aug 2, 2018 - 8:00 PM hours
Das ist und bleibt eine reine Spekulation von BILD.

Mit Bikcacic kann ich leben.
Mërgim Mavraj zu Hannover 96? |#4
Aug 3, 2018 - 7:09 AM hours
Zitat von Flyman
Das ist und bleibt eine reine Spekulation von BILD.

Mit Bikcacic kann ich leben.

Wenn man mal überlegt, was der Zweck sein soll, so könnte man tatsächlich über einen Jahresvertrag nachdenken. Damit würde man die durch die Lücke von Hübers schwerer Verletzung temporär schließen und dieser könnte sich in Ruhe auskurieren.

Allerdings hat Breite auch schon vor der Verletzung klar gesagt, dass er noch einen IV braucht. Demnach könnte es sogar passieren, dass man sogar noch zwei Spieler verpflichtet. Mavraj wäre dann die kurzfristige Lösung um die Verletzung zu covern und Bikcacic die gewünschte Kaderergänzung. Ende der Saison könnten dann Mavraj und Felipe den Verein verlassen und man könnte zu dem Zeitpunkt einen weiteren IV verpflichten. Mit den beiden Spielern hätte man dann zumindest eine gute Übergabgslösung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.