Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club FC St. Pauli

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 1, 2014
Share this rumour

Mergim Mavraj zu FC St. Pauli?

Apr 8, 2014 - 6:54 PM hours
Mit Mohr, Fabian Boll (34), Fin Bartels (27), Kevin Schindler (25) und eventuell Florian Kringe (31) wird St.?Pauli im Sommer viel Erfahrung verlieren, die man nur mit jugendlichem Elan nicht wettmachen kann.
Ergo gibt’s Gerüchte um einen gestandenen Recken: Mergim Mavraj (27) hat seinen auslaufenden Vertrag in Fürth immer noch nicht verlängert...
Abwarten!
Mergim Mavraj zu FC St. Pauli? |#1
Apr 8, 2014 - 7:14 PM hours
Hmm warum? Wenn er bei Fürth, die wahrscheinlich aufsteigen, nicht bleiben wollte, wieso sollte er zu einer Mannschaft wechseln, die nicht viel mehr wie Fürth bieten kann. Wenn er wechselt, dann zueinem Verein, der sportlich/finanziell mehr zu bieten hat. (no offense)

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt und Liverpool F.C.

"Es is kaa Stadt uff der weite Welt,
Die so merr wie mei Frankfort gefällt,
Un es will merr net in mein Kopp enei:
Wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!"
(Friedrich Stoltze)
Mergim Mavraj zu FC St. Pauli? |#2
Apr 8, 2014 - 7:40 PM hours
Ich sehe aktuell auch keinen Grund, warum er Fürth in Richtung St. Pauli verlassen sollte. Ich denke da ist absolut nichts dran.
Außerdem wird in der Quelle hauptsächlich über Mohr berichtet, und dessen Abgang ist ja noch nicht mal beschlossene Sache. Die anderen genannten Abgänge sind zudem gar keine Innenverteidiger... Also, wie gesagt, ich glaube nicht, dass da irgendetwas dran ist.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Mergim Mavraj zu FC St. Pauli? |#3
Apr 8, 2014 - 7:48 PM hours
Ich denke es wird davon abhängig sein, wer am Ende aufsteigt. Greuther Fürth, der SC Paderborn und der FC St. Pauli sind die größten Favoriten für den direkten Aufstieg. Sollte Fürth, als auch Pauli der zweiten Bundesliga erhalten bleiben, sehe ich ihn bei Greuther Fürth. Innerhalb der zweiten Liga wird er meiner Meinung nach nicht wechseln.

Aktuell halte ich einen Wechsel für unwahrscheinlich. Da sollte man bis zum Saisonende warten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Mërgim Mavraj bis zum Saisonschluss wartet, bevor er irgendwo unterschreibt.
Mergim Mavraj zu FC St. Pauli? |#4
Apr 8, 2014 - 11:27 PM hours
Name dropping. Azzouzi als sein Ex-Chef nun bei uns und sein Vertrag läuft aus.
Das bietet immer mal die Möglichkeit, ein Gerücht zu streuen. Explizites ist ja nicht zu lesen.
Ich würde ihn gerne bei uns sehen, aber mein Vorredner schrieb ja schon, dass es bei der aktuellen Tabellensituation keinen Sinn macht.

Außerdem denke ich, dass bei uns mit Thorandt, Gonther, Ziereis und Kalla geplant wird - was ich wiederum nicht hoffe. :ugly :D

Ich würde ihn mir also wünschen, glaube aber nicht recht daran.
Maximal 15 %.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

This contribution was last edited by Kaipi82 on Apr 8, 2014 at 11:28 PM hours
Mergim Mavraj zu FC St. Pauli? |#5
Apr 9, 2014 - 9:11 AM hours
Sicher dürfte sein, das MM unser Kleeblatt verlässt. Bei `normaler`Leistung kann er auch BL1 spielen. Ob Azu ihm SPauli - auch finanziell - so schmackhaft für nen Vetrag gemacht hat??? Habe meine Zweifel.
Mergim Mavraj zu FC St. Pauli? |#6
Apr 9, 2014 - 9:11 AM hours
Sicher dürfte sein, das MM unser Kleeblatt verlässt. Bei `normaler`Leistung kann er auch BL1 spielen. Ob Azu ihm SPauli - auch finanziell - so schmackhaft für nen Vetrag gemacht hat??? Habe meine Zweifel.
Mergim Mavraj zu FC St. Pauli? |#7
May 14, 2014 - 8:54 PM hours
Innenverteidigung: Sowohl Abwehrchef Mergim Mavraj, der den Verein verlassen wird und beim FC St. Pauli im Gespräch ist, ....
Gerücht hält sich hartnäckig …
… abwarten, nach der Relegation wissen wir mehr.
Mergim Mavraj zu FC St. Pauli? |#8
May 14, 2014 - 9:15 PM hours
Quote from stani1910:
mobil.abendblatt.de:
Innenverteidigung: Sowohl Abwehrchef Mergim Mavraj, der den Verein verlassen wird und beim FC St. Pauli im Gespräch ist, ....
Gerücht hält sich hartnäckig …
… abwarten, nach der Relegation wissen wir mehr.


... also bitte :rolleyes ... es steht (zumindest offiziell) nicht fest, dass er den Verein verlassen wird. Verbessern würde er sich bei Pauli sportlich nicht

wobei ich ihn wesentlich lieber bei euch als z.B. in Paderborn sehen würde :cool
Mergim Mavraj zu FC St. Pauli? |#9
May 14, 2014 - 9:19 PM hours
Durchaus vorstellbar dieser Wechsel. Wobei ich mich es nicht verwundern würde, wenn auch ein Bundesligist an Mavraj interessiert wäre.
Was die Hamburger Zeitungen alles so wissen ;) es ist doch noch gar nicht klar, ob er uns wirklich verlässt. Nach der Relegation wird das aber wohl schnell geklärt sein. Das er doch noch bei uns bleibt, ist nur für mich nur dann realistisch, wenn wir gegen den HSV gewinnen.
This contribution was last edited by phops on May 14, 2014 at 9:22 PM hours
Mergim Mavraj zu FC St. Pauli? |#10
May 14, 2014 - 9:26 PM hours
Quote from phops:
... was die Hamburger Zeitungen alles so wissen ;) ...


... wir sind diese Revolverblätter einfach nicht gewohnt ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.