Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Besiktas JK

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul?

Jun 20, 2016 - 7:56 AM hours
Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#11
Jun 20, 2016 - 1:07 PM hours
Zitat von airmags
Sörensen dürfte aber jetzt klar als RV gesetzt sein, wenn 4er-Kette. 2 Mio. sind denke ich okay, wie schon gesagt, 1 Jahr Restvertrag und auch nicht mehr der jüngste. Nascimento kommt doch auch noch zurück, oder ?


Nascimiento wird wenn in der 2 Mannschaft spielen oder wechseln

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#12
Jun 20, 2016 - 1:07 PM hours
Zitat von Horrack
Kann mir nicht vorstellen, dass Mergim geht. Er hatte die Chance in der Winterpause zu gehen und ist Dank Schmaddi & warmer Worte von Stöger geblieben. Nun hat er öfters gespielt und wird auch 16/17 seine Einsatzzeiten bekommen. Denke nicht dass er das Weite sucht... Andererseits 2 Mio für einen 30 jährigen bekommt man als Effzeh sicher nicht alle Tage (EM-Effekt)!


War es nicht eher so in der Winterpause, dass man ihm klipp und klar gesagt hat er "muss" hierbleiben, weil man eben keinen IV abgeben wollte/konnte. Hab den Wortlaut nicht mehr genau im Ohr.

Denke wenn man ihm ein vernünftiges Angebot macht wird er aber durchaus hierbleiben. Hat ja hauptsächlich aufgrund von Verletzungen in der letzten Saison nicht gespielt.
Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#13
Jun 20, 2016 - 1:32 PM hours
Zitat von sirpel
Zitat von Horrack

Kann mir nicht vorstellen, dass Mergim geht. Er hatte die Chance in der Winterpause zu gehen und ist Dank Schmaddi & warmer Worte von Stöger geblieben. Nun hat er öfters gespielt und wird auch 16/17 seine Einsatzzeiten bekommen. Denke nicht dass er das Weite sucht... Andererseits 2 Mio für einen 30 jährigen bekommt man als Effzeh sicher nicht alle Tage (EM-Effekt)!


War es nicht eher so in der Winterpause, dass man ihm klipp und klar gesagt hat er "muss" hierbleiben, weil man eben keinen IV abgeben wollte/konnte. Hab den Wortlaut nicht mehr genau im Ohr.

Denke wenn man ihm ein vernünftiges Angebot macht wird er aber durchaus hierbleiben. Hat ja hauptsächlich aufgrund von Verletzungen in der letzten Saison nicht gespielt.


Man wollte ihn nicht abgeben, richtig. Stöger sagte dazu, dass es für uns auf dem Markt keinen Besseren als Mergim gibt. Kein Interesse, ihn abzugeben.

Aber Mergim überlegte ernsthaft (vor allem aufgrund der anstehenden EM), wie realistisch seine Einsatzzeiten für die Rückrunde sind, da er auf dem Papier hinter Maroh, Heintz und Sörensen lediglich Innenverteidiger #4 war. Ich glaube nicht, dass Stöger und Co. ihm einen Wechsel "verboten" haben. Vielmehr wird Stöger ihn davon überzeugt haben, dass er für die Rückrunde ein wichtiger Mann in seinen Planungen ist.

Neben dem finanziellen Aspekt, der natürlich immer eine Rolle spielt, könnte ich den Wechsel aus keiner Perspektive verstehen. Mavraj ist seit der Winterpause Stammkraft beim FC und der FC hat in ihm einen soliden Bundesliga-Innenverteidiger, der gut ins Team zu passen scheint. Auch wenn die Tatsache, dass man für einen 30-jährigen Fußballer noch paar Millionen Euros bekommt, für viele äußerst reizvoll scheint. Ich sehe da kein gutes Szenario für den FC. (Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass man ohnehin schon genügend Spieler "verliert")

Also nee - Ich glaub nicht dran.

•     •     •

===========================================================================================
~~~~~~~~~~~~~Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten~~~~~~~~~~~~~
===========================================================================================
Mergim Mavraj zu Besiktas Istanbul? |#14
Jun 20, 2016 - 1:42 PM hours
Bei Besiktas wäre er zwar nominell wohl auch nur IV Nr. 3, dafür spielt der Verein demnächst Champions League und benötigt natürlich noch taugliches Verteidigerpersonal, auch in der Breite.

Beim FC ist die Frage, inwiefern wir nächste Saison auf die Dreierkette bauen möchten und ob auf RV dann jemand anderes als Sörensen eingeplant werden würde - denn dann müsste der eigentlich im Zentrum spielen - für Mavraj.

Ich halte das Gerücht jedenfalls nicht für unrealistisch.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.