deadline-day banner

Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen

Jul 3, 2019 - 9:44 PM hours
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#5371
Apr 12, 2024 - 7:53 PM hours
laut tuttomercatoweb greift die Kaufpflicht bei Guendouzi wenn wir mindestens 12. werden - dann zahlen wir 13 Mio. plus 5 Boni

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#5372
Apr 12, 2024 - 10:52 PM hours
Alberto hat seinen Abschied angekündigt: das sei seine letzte Saison bei Lazio - er möchte keinen Euro mehr von Lazio und hat schon um die Vertragsauflösung gebeten oops

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#5373
Apr 12, 2024 - 11:08 PM hours
Ich fasse zusammen: nach der Saison sind vermutlich Felipe Anderson,Immobile,Alberto und vielleicht noch Zaccagni weg,ganz tollugly

•     •     •

Lazio grande Lazio
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#5374
Apr 12, 2024 - 11:11 PM hours
Zitat von LazioSS

Ich fasse zusammen: nach der Saison sind vermutlich Felipe Anderson,Immobile,Alberto und vielleicht noch Zaccagni weg,ganz tollugly


naja, Alberto wird Lotito vermutlich nicht ohne Ablöse ziehen lassen grins

Ps: eigentlich braucht Tudor ihn ab sofort nicht mehr einsetzen... bin gespannt

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

This contribution was last edited by Biancoceleste on Apr 12, 2024 at 11:13 PM hours
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#5375
Apr 13, 2024 - 8:14 AM hours
Zitat von LazioSS
Ich fasse zusammen: nach der Saison sind vermutlich Felipe Anderson,Immobile,Alberto und vielleicht noch Zaccagni weg,ganz tollugly


Alberto und Felipe werden gehen, Ciro denke ich nicht und das Thema Zaccagni ist doch nur ein Vertragspoker, da muss Lotito nochmal nachbessern, dann wird das was.
Denkt ihr, dass wir Kamada verlängern, jetzt wo Alberto geht und Kamada immer mehr Spielzeit bekommt?

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#5376
Apr 13, 2024 - 8:15 AM hours
Zitat von Biancoceleste
Zitat von LazioSS

Ich fasse zusammen: nach der Saison sind vermutlich Felipe Anderson,Immobile,Alberto und vielleicht noch Zaccagni weg,ganz tollugly


naja, Alberto wird Lotito vermutlich nicht ohne Ablöse ziehen lassen grins

Ps: eigentlich braucht Tudor ihn ab sofort nicht mehr einsetzen... bin gespannt


Ich denke auch nicht, das Alberto einfach so seinen Vertrag aufgelöst bekommt. Der Dicke will Kohle sehen, auch wenn wir 30% an Liverpool abgeben müssen.

•     •     •

Den Ball ins Tor der dunklen Seite bringen du musst, junger Skywalker!

*besonders weise dreinschaun*
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#5377
Apr 13, 2024 - 10:06 AM hours
Zitat von schoettel05

Denkt ihr, dass wir Kamada verlängern, jetzt wo Alberto geht und Kamada immer mehr Spielzeit bekommt?


nein, soll sich auch in Italien nicht wohlfühlen, dazu die aktuelle Stimmung bei uns...

Ps: laut dem Messaggero soll Guendouzi nicht verletzt sein, sondern mit Tudor im Training Streit gehabt haben...(glaub ich jetzt einfach mal nicht grins)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#5378
Apr 13, 2024 - 10:51 AM hours
Da hat Luis Alberto wohl eine Bombe platzen lassen.. Ich denke aber das ihr für den noch eine Alöse sehen werdet, weil so leicht bekommt er seinen Vertrag nicht aufgelöst.. Weiss jemand was da passiert ist ??

In Belgien kursierten letztens Gerüchte, das Lazio an Aster Vranckx interssiert ist.. Würde sicher gut bei euch reinpassen, wenn Alberto geht.. Was meint ihr ??
This contribution was last edited by Standardkilla on Apr 13, 2024 at 10:53 AM hours
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#5379
Apr 13, 2024 - 11:11 AM hours
Zitat von Standardkilla
Da hat Luis Alberto wohl eine Bombe platzen lassen.. Ich denke aber das ihr für den noch eine Alöse sehen werdet, weil so leicht bekommt er seinen Vertrag nicht aufgelöst.. Weiss jemand was da passiert ist ??


keine Ahnung was passiert ist... aber unser Präsident wird ihn sicher nicht einfach so ziehen lassen

Zitat von Standardkilla
In Belgien kursierten letztens Gerüchte, das Lazio an Aster Vranckx interssiert ist.. Würde sicher gut bei euch reinpassen, wenn Alberto geht.. Was meint ihr ??


ist seit 2-3 Jahren ein Thema in den Medien - von daher nicht sehr konkret aktuell

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Mercato/Gerüchte/Vertragsverlängerungen |#5380
Apr 13, 2024 - 11:23 AM hours
Fabiani hat schon gesagt, dass Verträge respektiert werden müssen - diese Situation müsse man in Ruhe behandeln

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.