deadline-day banner

mein HSV-TM | Hamburger on Tour

Oct 5, 2006 - 7:38 PM hours
mein HSV-TM | Hamburger on Tour |#1201
May 15, 2014 - 11:30 AM hours
Hat jemand eine Idee für eine HSV-Kneipe in Regensburg für heute?

•     •     •

Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meist strebt er zu viel und zielt zu wenig. (Günther Radtke)
mein HSV-TM | Hamburger on Tour |#1202
May 15, 2014 - 2:36 PM hours
Quote from HSVler since 1968:
Hat jemand eine Idee für eine HSV-Kneipe in Regensburg für heute?


Hat keiner eine Idee?
Heißt das einsam auf dem Hotelzimmer (schnief)?

•     •     •

Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meist strebt er zu viel und zielt zu wenig. (Günther Radtke)
mein HSV-TM | Hamburger on Tour |#1203
May 15, 2014 - 2:52 PM hours
Quote from HSVler since 1968:
Quote from HSVler since 1968:
Hat jemand eine Idee für eine HSV-Kneipe in Regensburg für heute?


Hat keiner eine Idee?
Heißt das einsam auf dem Hotelzimmer (schnief)?


So häufig bin ich nicht in Regensburg. CL habe ich mal im Büro gesehen. War ganz nett. Weil viele Studenten, sind die Kiezkicker ziemlich hip dort. ;)

http://www.buero-regensburg.de/

•     •     •

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. (Thomas Edison)

La speranza è sempre l'ultima a morire. Nur der HSV !!
mein HSV-TM | Hamburger on Tour |#1204
May 15, 2014 - 3:36 PM hours
Quote from Arcobaleno-1:
Quote from HSVler since 1968:
Quote from HSVler since 1968:
Hat jemand eine Idee für eine HSV-Kneipe in Regensburg für heute?


Hat keiner eine Idee?
Heißt das einsam auf dem Hotelzimmer (schnief)?


So häufig bin ich nicht in Regensburg. CL habe ich mal im Büro gesehen. War ganz nett. Weil viele Studenten, sind die Kiezkicker ziemlich hip dort. ;)

http://www.buero-regensburg.de/

Danke, dort wahrscheinlich eher nicht ... ;)

•     •     •

Der Mensch ist ein zielstrebiges Wesen, aber meist strebt er zu viel und zielt zu wenig. (Günther Radtke)
mein HSV-TM | Hamburger on Tour |#1205
May 23, 2014 - 4:14 PM hours

Ist irgendjemand von tm am Sonntag dabei, den ich persönlich kenne (außer keegan)?

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

mein HSV-TM | Hamburger on Tour |#1206
May 23, 2014 - 4:29 PM hours
Zitat von Der_Dude

Ist irgendjemand von tm am Sonntag dabei, den ich persönlich kenne (außer keegan)?



Vom Schalkeauswärtsspiel mit vorherigem Besuch bei Keegan müsstest Du mich noch kennen, oder?

•     •     •

„Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren. Und wer die vom Leben ausgehenden Impulse – die von der Gesellschaft ausgehenden Impulse aufgreift und dementsprechend seine Politik gestaltet, der dürfte keine Schwierigkeiten haben, das ist eine normale Erscheinung. Schwierigkeiten lauern auf den, der nicht auf das Leben reagiert"
(Zitat: Michail Sergejewitsch Gorbatschow)
mein HSV-TM | Hamburger on Tour |#1207
Jan 13, 2016 - 10:57 AM hours
Da ich mich von meiner Lebensgefährtin getrennt habe und meinen Sohn nur jedes zweite Wochenende (meist zu nicht Heimspielen) habe, kann ich ruhigen Gewissens mein Gästzimmer als Unterbringung für auswärtige Fußballinteressierte anbieten.

Im Grunde egal was für ein Fan man ist, aber Menschen aus Delmenhorst und Drumherum machen sich dann doch lieber bitte wieder auf den direkten Heimweg Zwinkernd
mein HSV-TM | Hamburger on Tour |#1208
Jul 4, 2018 - 11:26 AM hours
oops Seit Ewigkeiten kein Post in diesem Thread mehr.

Ich habe mir u.a. für diese Saison vorgenommen, DIE typischen Zweitligastadien aufzusuchen: Sandhausen und Heidenheim. Sandhausen ist ja jetzt auf den 12.08. terminiert. Da an diesem Termin Falke junior verhindert ist, werde ich - wenn man denn an Tickets kommt - wohl solo anreisen.

Plant jemand, ebenfalls seine geographischen Kenntnisse zu erweitern? zwinker

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
mein HSV-TM | Hamburger on Tour |#1209
Jul 4, 2018 - 11:53 AM hours
Zitat von Bananen Falke
oops Seit Ewigkeiten kein Post in diesem Thread mehr.

Ich habe mir u.a. für diese Saison vorgenommen, DIE typischen Zweitligastadien aufzusuchen: Sandhausen und Heidenheim. Sandhausen ist ja jetzt auf den 12.08. terminiert. Da an diesem Termin Falke junior verhindert ist, werde ich - wenn man denn an Tickets kommt - wohl solo anreisen.

Plant jemand, ebenfalls seine geographischen Kenntnisse zu erweitern? zwinker


Sandhausen war eigentlich auch fest auf meiner Tanzkarte, aber da ich schon am Wochenende darauf Erndtebrück in Siegen bestaune grins, muss Sandhausen leider ausfallen.

Dir/ euch viel Spaß!

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
mein HSV-TM | Hamburger on Tour |#1210
Jul 4, 2018 - 11:57 AM hours
Zitat von Bananen Falke
oops Seit Ewigkeiten kein Post in diesem Thread mehr.

Ich habe mir u.a. für diese Saison vorgenommen, DIE typischen Zweitligastadien aufzusuchen: Sandhausen und Heidenheim. Sandhausen ist ja jetzt auf den 12.08. terminiert. Da an diesem Termin Falke junior verhindert ist, werde ich - wenn man denn an Tickets kommt - wohl solo anreisen.

Plant jemand, ebenfalls seine geographischen Kenntnisse zu erweitern? zwinker


schade , da muss ich arbeiten , war zwar schon 2mal in Sandhausen (mit Wacker Burghausen dem eigentlichen Synonym für tristesse 2Ligagrins), aber hätte ich gerne mitgnommen!
das Rückspiel in Regensburg steht bei mir ganz oben , dann noch Fürth und Ingolstadt !

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.