Marvin Ducksch
Date of Birth 07.03.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 341310
331210
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 25, 2021
Share this rumour

Marvin Ducksch zu SV Werder Bremen?

Jun 1, 2021 - 10:41 PM hours
Marvin Ducksch zu SV Werder Bremen? |#161
Aug 24, 2021 - 8:44 PM hours
Zitat von Andy268
Zitat von Alt-Linden

Zitat von FloSVW81

Zitat von imperio

3,5 mio für Ducksch mit einem Jahr Restvertrag, wenn das so stimmt, dann Glückwunsch nach Hannover.


Deichstube schreibt von 2 Millionen, ich glaube der Deichstube, die sind nahe dran am Geschehen, aber selbst 2 Millionen sind schon happig.


Ihr seid in Brämen immer noch nicht in der 2. Liga angekommen. 2 Moi. sind für Duksch happig? Hey dann lasst doch die Finger davon und spielt mit eurem gefühlten invaliden im Sturm weiter. Wir brauchen Duksch nicht verschenken, 2 Moi. können wir sogar im Winter noch bekommen, eure Transferpolitik ähnelt eurem Spiel der letzten Jahre.
Unter 3 Moi. wird mit 96 nichts gehen, davon kann man getrost ausgehen.


Der User Name ist Programm.... Zuviel Lindner zu sich genommen ? 2Mios max. mit Bonizahlungen. Mehr wird 95+1 nicht bekommen.


Puh gleich drei Beleidigungen oder zumindest "Diskriminierungen" in nicht mal ganz zwei Zeilen.
Da es deinen Account schon ein bisschen gibt, solltest du dem Teenageralter doch schon entwachsen sein.
Ich sehe das Problem weniger in der Höhe der Ablösesumme, als viel mehr im Ersatz für Ducksch.
Auch wenn der Sportbuzzer Omar Marmoush ins Spiel bringt, ist es doch eine gänzlich andere Art von Spieler.
Aber vielleicht weißt du warum Hannover 96 Ducksch für 2 Mio. abgeben sollte? (Und ich meine jetzt nicht aus Werder Sicht, da würde ich dir wohl zustimmen, sondern aus der Sicht von Hannover 96)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Marvin Ducksch zu SV Werder Bremen? |#162
Aug 24, 2021 - 8:45 PM hours
Zitat von AdiKa97
Mehrere seriöse Worumuser sagen, dass morgen der Medizincheck ist.


Das letzte Wort hat die sportliche Leitung von 96 und der Transfer wird auch erst dann stattfinden, wenn 96 einen adäquten Ersatz verpflichtet hat, da kann ein Worumuser erzählen was er will. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn wir keinen Ersatz präsentieren wir Ducksch (mit C) auch nicht vorher abgeben werden.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Marvin Ducksch zu SV Werder Bremen? |#163
Aug 24, 2021 - 8:47 PM hours
Zitat von AdiKa97
Mehrere seriöse Worumuser sagen, dass morgen der Medizincheck ist.


Ich befasse mich nicht mit Werder. Soll das Worum euer Forum sein?
Falls ja, wieso wird das als Quelle aufgeführt bzw sich auf Informationen bezogen?

Sollte Werder tatsächlich 3,5 Millionen bieten,wäre das tatsächlich ein Angebot, das man irgendwie nicht ausschlagen kann, sollte Ducksch intern hinterlegt haben, nicht verlängern zu wollen.
Ich würde es sehr schade finden, da ich ein großer Fan von Ducksch bin, aber eine solche Entwicklung war sicherlich nicht abzusehen.
Mit 3,5 Millionen würden wir auch einen Ersatz finden bzw setze ich voraus, dass ein solcher bereits mehr oder minder fest eingeplant ist

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Marvin Ducksch zu SV Werder Bremen? |#164
Aug 24, 2021 - 8:50 PM hours
Zitat von Matz96
Zitat von AdiKa97

Mehrere seriöse Worumuser sagen, dass morgen der Medizincheck ist.


Ich befasse mich nicht mit Werder. Soll das Worum euer Forum sein?
Falls ja, wieso wird das als Quelle aufgeführt bzw sich auf Informationen bezogen?

Sollte Werder tatsächlich 3,5 Millionen bieten,wäre das tatsächlich ein Angebot, das man irgendwie nicht ausschlagen kann, sollte Ducksch intern hinterlegt haben, nicht verlängern zu wollen.
Ich würde es sehr schade finden, da ich ein großer Fan von Ducksch bin, aber eine solche Entwicklung war sicherlich nicht abzusehen.
Mit 3,5 Millionen würden wir auch einen Ersatz finden bzw setze ich voraus, dass ein solcher bereits mehr oder minder fest eingeplant ist

Ist das größte Werderforum. Und wenn du den ersten Beitrag von heute hier liest, wirst du feststellen, dass die von den Verhandulungen heute schon vor den Medien Bescheid wussten.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
Marvin Ducksch zu SV Werder Bremen? |#165
Aug 24, 2021 - 8:53 PM hours
Zitat von DAbleiben

Zitat von Alt-Linden

Zitat von ManniD

Am Ende reichte ein kaputtes fax Gerät nicht mehr um den Transfer zu finalisieren.
Naja macht es SInn jetzt zu zocken?
Aber wenn wenn der Grieche ebenfalls 3 Mio Kostet + Verkaufsbeteiligung ist Ducksch vielleicht günstiger -> Gehalt.

Es folgt ein nicht ernst gemeinter Post:
"Ist jetzt witzig gemeint, aber vielleicht holt Hannover ja auch den Griechen und der schießt die Liga in Grund und Boden.
Ducksch aber trifft in dieser Saison bei Bremen nichts."
Nicht zu ernst Nehmen LachendD


Du das war auch ebend mein Gedanke, wir geben Duksch für 3,5 Mio. zu Werder und kaufen im Gegenzug Giakoumakis für 2,5 Moi. und alle haben das was Sie wollen. Vielleicht steigen wir dann beide auf, wäre doch ein geiles Zenario.


Hehe, auch ich hatte diesen Gedanken grins


Jo , ich auch wg Hofmann grins; Werder ist wg des Kaderumbruchs und den Finanzen nicht zu beneiden: schwer Spieler gut abzugeben und eine Woche vor Transferende noch schwieriger einen guten Stürmer zu einem vernünftigren Preis zu bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt ob noch ein Transfer klappt und wie teuer es für Werder wird.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

This contribution was last edited by garfi on Aug 24, 2021 at 8:55 PM hours
Marvin Ducksch zu SV Werder Bremen? |#166
Aug 24, 2021 - 9:04 PM hours
Zitat von Matz96
Zitat von AdiKa97

Mehrere seriöse Worumuser sagen, dass morgen der Medizincheck ist.


Ich befasse mich nicht mit Werder. Soll das Worum euer Forum sein?
Falls ja, wieso wird das als Quelle aufgeführt bzw sich auf Informationen bezogen?

Sollte Werder tatsächlich 3,5 Millionen bieten,wäre das tatsächlich ein Angebot, das man irgendwie nicht ausschlagen kann, sollte Ducksch intern hinterlegt haben, nicht verlängern zu wollen.
Ich würde es sehr schade finden, da ich ein großer Fan von Ducksch bin, aber eine solche Entwicklung war sicherlich nicht abzusehen.
Mit 3,5 Millionen würden wir auch einen Ersatz finden bzw setze ich voraus, dass ein solcher bereits mehr oder minder fest eingeplant ist


Jo ist ein sehr Werdernahes Forum, ferner sind wir ja hier in der Gerüchteküche da ist die Quellentoleranz noch einmal eine andere mMn. Die User sind aus meiner Sicht seriös einzuschätzen (bin dort selbst angemeldet) aber die Info würde ich dennoch nicht als 100% sicher bewerten, da es halt erstmal nur Posts von nicht weiter verifizierten Usern sind. Nehmen wir es als „es tut sich womöglich in der Personalie etwas“.

3.5 fände ich persönlich ziemlich viel, für 96 bei einem Jahr Restvertrag und trotz aller Wichtigkeit aber schon ein guter Erlös!
Marvin Ducksch zu SV Werder Bremen? |#167
Aug 24, 2021 - 9:04 PM hours
am Ende hat Werder den Griechen abgesagt ohne das man mit 96 über Dusch einig war und es platzt. Baumann ist alles zuzutrauen. Wenn Werder hier ne Summe ab 3bietet dann sicher auf massiven Druck von Anfang. Den bisher wurde keinerlei Versprechungen was Neuzugänge anging eingehalten seitens Werder an Anfang
Marvin Ducksch zu SV Werder Bremen? |#168
Aug 24, 2021 - 9:05 PM hours
Zitat von diablo696
Zitat von AdiKa97

Mehrere seriöse Worumuser sagen, dass morgen der Medizincheck ist.


Das letzte Wort hat die sportliche Leitung von 96 und der Transfer wird auch erst dann stattfinden, wenn 96 einen adäquten Ersatz verpflichtet hat, da kann ein Worumuser erzählen was er will. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn wir keinen Ersatz präsentieren wir Ducksch (mit C) auch nicht vorher abgeben werden.


Morgen soll der Medizincheck sein.
Dann wird Hannover wahrscheinlich auch schon eine Lösung haben.

Einzig die Summe ist noch das Fragezeichen. Deichstube und Sportbuzzer mit 2 Mio, nur Bild ragt mit 3,5Mio heraus.
Marvin Ducksch zu SV Werder Bremen? |#169
Aug 24, 2021 - 9:08 PM hours
laut bild hannover ist es durch. check morgen in bremen. für 3,5 millionen.
ist bildplus, deshalb kein link.

•     •     •

96
Marvin Ducksch zu SV Werder Bremen? |#170
Aug 24, 2021 - 9:15 PM hours
Zitat von TheBrain
am Ende hat Werder den Griechen abgesagt ohne das man mit 96 über Dusch einig war und es platzt. Baumann ist alles zuzutrauen. Wenn Werder hier ne Summe ab 3bietet dann sicher auf massiven Druck von Anfang. Den bisher wurde keinerlei Versprechungen was Neuzugänge anging eingehalten seitens Werder an Anfang

Keinerlei Versprechungen? Was ist mit Rapp und Mai, beides Wunschspieler von Anfang?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.