deadline-day banner
Marash Kumbulla
Date of Birth 08.02.2000
Age 24
Nat. Albania  Albania
Height 1,91m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club US Sassuolo

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
5--
---

Marash Kumbulla [US Sassuolo]

Sep 18, 2020 - 10:44 AM hours
Marash Kumbulla [US Sassuolo] |#11
Apr 21, 2024 - 3:33 PM hours
0-3 im eigenen Stadion gegen Lecce, Kumbulla 90 Minuten auf der Bank. 40 Spielminuten bislang insgesamt. Der Wechsel hat sich nicht gelohnt. Sogar bei uns wäre er mittlerweile wohl auf mehr Spielminuten gekommen.
Marash Kumbulla [US Sassuolo] |#12
Apr 22, 2024 - 3:13 PM hours
Zitat von Sonntagsschuss
0-3 im eigenen Stadion gegen Lecce, Kumbulla 90 Minuten auf der Bank. 40 Spielminuten bislang insgesamt. Der Wechsel hat sich nicht gelohnt. Sogar bei uns wäre er mittlerweile wohl auf mehr Spielminuten gekommen.


Einfach so bitter. Hoffe, dass er nächste Saison bei uns Llorentes bzw. Hujsens Rolle einnehmen kann, glaube grundsätzlich weiterhin an sein Potenzial. Sassuolo ist generell wirklich sehr erschreckend.. Tut mir umso mehr leid für Volpato und Missori, die wir ja beide letztes Jahr mehr oder weniger dahin abschieben mussten. Grundsätzlich glaube ich bei beiden an ihr Potenzial und sofern Sassuolo wirklich absteigt, wären die wohl zu Verkäufen gezwungen.. Eventuell ergibt es sich, dass man die beiden für günstigeres Geld zurückholen kann - wäre wohl, sofern Missori wirklich so vielversprechend ist wie hier immer gesagt wurde, zumindest bei ihm aufgrund unserer Knappheit auf der RV-Position wirklich eine Überlegung wert. Alternativ nimmt man jemanden aus unserer aktuellen Primavera, wenn man Karsdorp diesen Sommer endlich abgeben kann.

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
Marash Kumbulla [US Sassuolo] |#13
Apr 22, 2024 - 3:18 PM hours
Sollte Sassuolo absteigen, werden Volpato und Missori sicherlich Stammspieler bzw. deren Spielminuten in die Höhe schießen. Außer Sassuolo meint, die wären jetzt schon für höheres berufen und lassen (sprich verleihen) die in der Serie A.
This contribution was last edited by Sonntagsschuss on Apr 22, 2024 at 3:21 PM hours
Marash Kumbulla [US Sassuolo] |#14
Apr 22, 2024 - 3:22 PM hours
Zitat von Sonntagsschuss
Sollte Sassuolo absteigen, werden Volpato und Missori sicherlich Stammspieler bzw. deren Spielminuten in die Höhe schießen. Außer Sassuolo meint, die wären jetzt schon für höheres berufen und lassen (sprich verleihen) die in der Serie A.


Meinst du, Sassuolo kann es sich wirklich leisten, zwei so gute Spieler mit in die Serie-B zu nehmen? Bzw. andersherum gefragt, meinst du, insb. ein Volpato geht in die Serie-B, wenn er sich in der Serie-A schon mehrfach wirklich positiv gezeigt hat? Kann ich mir bei ihm kaum vorstellen, bei Missori schon eher, aber auch da denke ich, dass Sassuolo eher das Geld braucht..

•     •     •

Daje Roma - per sempre!
Marash Kumbulla [US Sassuolo] |#15
Apr 22, 2024 - 3:49 PM hours
Zitat von Il-Capitano
Meinst du, Sassuolo kann es sich wirklich leisten, zwei so gute Spieler mit in die Serie-B zu nehmen? Bzw. andersherum gefragt, meinst du, insb. ein Volpato geht in die Serie-B, wenn er sich in der Serie-A schon mehrfach wirklich positiv gezeigt hat? Kann ich mir bei ihm kaum vorstellen, bei Missori schon eher, aber auch da denke ich, dass Sassuolo eher das Geld braucht..

Da kann man sich an Frattesi orientieren. Den haben die damals in die Serie B verliehen.

Bei einem Abstieg müssten die dann nicht mal verleihen, sondern können die Talente selber fördern. Wenn Volpato und insbesondere Missori momentan eines nicht haben, dann sind das regelmäßige Spielminuten. Und die wären in der Serie B garantiert. Das ist eine interne Beförderung vs. mein Glück bei Verein X suchen, ohne jegliche Garantie auf Einsätze.

Was den finanziellen Aspekt betrifft, musst du überwiegend auf die Gehälter schauen und da kann man wohl zweifelsfrei sagen, dass die beiden "nichts" verdienen. Wenn du Geld einsparen willst, musst du dich von den Spielern trennen, die auf dicken Verträgen sitzen und mitunter nicht dazu bereit sind, ihre Gehälter auf Serie B Niveau zu verringern.
Sassuolo gehört zudem zum Mapei Konzern. Sassuolo würde (für einen Serie B Verein) regelrecht im Geld schwimmen. Die erhalten von Mapei mehr, als die Roma jemals von irgendeinem Hauptsponsor erhalten hat. Deren Stadion gehört ebenfalls Mapei.
This contribution was last edited by Sonntagsschuss on Apr 22, 2024 at 4:05 PM hours
Marash Kumbulla [US Sassuolo] |#16
May 7, 2024 - 1:18 PM hours
Kumbulla hat beim 1:0 Sieg gegen Inter durchgespielt. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.