deadline-day banner
Leandro Paredes
Date of Birth 29.06.1994
Age 29
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2025
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club AS Roma

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4637
3235
12-2
2--

Leandro Paredes [16]

Aug 14, 2023 - 7:33 PM hours
Automatisch generierter Diskussionsthread
This contribution was last edited by Sonntagsschuss on Aug 16, 2023 at 10:22 AM hours
Leandro Paredes [16] |#1
Aug 15, 2023 - 5:21 PM hours
Gerade mal nachgeschaut, mit welchen Mittelfeldspielern er damals am meisten auf dem Platz stand:

Spieler, gemeinsame Einsätze, gemeinsame Spielminuten

Nainggolan, 46, 2256
Strootman, 31, 1458
De Rossi, 27, 1085
(Totti, 21, 795)
(Ljajić, 8, 313)
Gerson, 7, 191
Keita, 7, 169
Grenier, 6, 142
Pjanic, 3, 103
Ucan, 2, 38

https://www.transfermarkt.de/leandro-paredes/gemeinsameSpiele/spieler/166237/plus/0/galerie/0?gegner=0&kriterium=2&wettbewerb=&liga=&verein=12&pos=&status=0
Leandro Paredes [16] |#2
Aug 16, 2023 - 11:41 AM hours
Und da ist die Nummer 16 wieder vergeben.
Komisch, nicht DDR über der Nummer zu sehen.
Wir werden alt!
Leandro Paredes [16] |#3
Aug 16, 2023 - 12:53 PM hours
Ich mag dieses Nummern zurückziehen garnicht. Hoffe, dass ab nächster Saison auch die 10 wieder vergeben wird. Paredes mit der 16 ist schon schön anzusehen. Hätte auch gerne Bove oder Faticanti mit der Nummer gesehen.
Leandro Paredes [16] |#4
Sep 22, 2023 - 7:16 PM hours
Ich hatte durchaus etwas bedenken, wegen der (festen) Rückholaktion und weil ihn die Juventini so schlecht geredet haben. Aber, Paredes war damals schon gut und ist es jetzt, glücklicherweise, immer noch. Und dazu im besten Alter.

Und als Nebeneffekt, scheint mir Cristante dadurch auch deutlich befreiter aufzuspielen. Hoffe, das hält eine Zeit lang so an.
Leandro Paredes [16] |#5
Sep 25, 2023 - 8:06 PM hours
Zitat von Sonntagsschuss
Ich hatte durchaus etwas bedenken, wegen der (festen) Rückholaktion und weil ihn die Juventini so schlecht geredet haben. Aber, Paredes war damals schon gut und ist es jetzt, glücklicherweise, immer noch. Und dazu im besten Alter.

Und als Nebeneffekt, scheint mir Cristante dadurch auch deutlich befreiter aufzuspielen. Hoffe, das hält eine Zeit lang so an.


Ich hätte Paredes gerne bei uns in Neapel gesehen, vor allem zu den Konditionen. An seiner Qualität hatte ich keine Zweifel, bei Juve haben viele Spieler in der letzten Saison unter ihren Möglichkeiten gespielt, so auch er. Es hat mich gefreut, dass er wieder zu euch zurückgekehrt ist, ich halte normalerweise nichts von Rückholaktionen, aber in seinem Fall hat es sich denke ich gelohnt.

•     •     •



Leandro Paredes [16] |#6
Sep 30, 2023 - 2:55 AM hours
Zitat von Al_Katzone
Ich hätte Paredes gerne bei uns in Neapel gesehen...


Ich hätte Matic gern noch (wenigstens) ein Jahr bei uns gesehen u. Tahirovic als seinen Nachfolger!

Dann hättet ihr Paredes (u. sein Gehalt) gern übernehmen können.

•     •     •

NEL BENE O NEL MALE... IL CAPITANO RIMANE TALE!
★ ★ ★
GIANLUMANCIO - ROMANISTA IDEALE!
Leandro Paredes [16] |#7
Apr 12, 2024 - 9:14 AM hours
Super, super, super Partie von ihm gestern. Das ist der ideale Paredes. Schade, dass er dazu erst gelb vorbelastet sein muss. Würde wirklich gerne öfter sehen, dass er die Klappe hält, die Theatralik und auch sein übliches Foulspiel stoppt (dass immer zur obligatorischen gelben Karte führt).
Ich habe kein Problem damit, wenn ein Spieler "aneckt", aber bei Paredes denke ich mir immer, der hat das von seiner spielerischen Qualität her eigentlich überhaupt nicht nötig. Wann immer er einen kühlen Kopf bewahrt, wird/wirkt er mMn sogar noch stärker.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.