Lucas Hernández
Date of Birth 14.02.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left-Back
Foot left
Current club Paris Saint-Germain
Interested club Paris Saint-Germain

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4122
2712
111-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 9, 2023
Share this rumour

L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain?

Jun 15, 2020 - 10:20 AM hours
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#281
Jun 28, 2023 - 8:52 PM hours
Zitat von BibiBongberg
Quelle: twitter.com
More on Lucas Hernández deal. Paris Saint-Germain are optimistic — matter of time before final details will be fixed with Bayern.

New Bayern management changed the original ‘untouchable’ stance: extend the contract or leave now… so, Lucas picked PSG.
Ich bin mal gespannt, wie es ausgeht.
Hernández hat sich laut Romano für PSG entschieden.

Eine Ablöse von 40 Mio würde ich persönlich für gut empfinden.


Also aus PSG würde ich versuchen rauszuquetschen was geht, aber natürlich den Deal nicht wegen eine oder zwei Millionen mehr platzen lassen.
Traumhaft wären 50+ Mio, aber 45 oder so wären auch prima.
Ich mag Lucas und seinen Einsatzwillen, Leidenschaft und Kmapfgeist sehr, aber seine Verletzungsanfälligkeit oder auch Pech ist einfach ein Risiko, das ich lieber nicht weiter eingehen würde und wenn wir noch so viel Geld rausschlagen könnten, sollten wir einschlagen.
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#282
Jun 29, 2023 - 8:50 AM hours
Jetzt, wo die Sache mit Kim mehr oder weniger in trockenen Tüchern ist, gehe ich 100%ig davon aus, das Hernández zu PSG geht!
Einerseits schade, gerade vor seiner letzten Verletzung hat man gesehen, über welch Potenzial er verfügt, andererseits, wenn ein Spieler so anfällig für Verletzungen ist, und mehr Zeit in der Reha als auf dem Platz verbringt, macht eine Weiterverpflichtung einfach keinen Sinn!

Ich sag schon mal " Servus mach´s guad und weider ois guade Lucas " daumen-hoch

•     •     •

Neuer

Mazraoui Kim de Ligt Davies

Gravenberch

Gnabry Kimmich Musiala Coman

Kane
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#283
Jun 29, 2023 - 9:20 AM hours
Zitat von Santanico
Jetzt, wo die Sache mit Kim mehr oder weniger in trockenen Tüchern ist, gehe ich 100%ig davon aus, das Hernández zu PSG geht!
Einerseits schade, gerade vor seiner letzten Verletzung hat man gesehen, über welch Potenzial er verfügt, andererseits, wenn ein Spieler so anfällig für Verletzungen ist, und mehr Zeit in der Reha als auf dem Platz verbringt, macht eine Weiterverpflichtung einfach keinen Sinn!

Ich sag schon mal " Servus mach´s guad und weider ois guade Lucas " daumen-hoch


Der Spieler war mehr Spieler verletzungsbedingt gefehlt als er gespielt hat und seine Leistungen waren nach meiner Meinung auch nicht oft Weltklasse! Deshalb muss man in München nicht traurig sein, wenn sie tatsächlich Kim bekommen, wäre dieses Sache erledigt! Kim ist der Hammer und so gut wie nie verletzt und er ist jünger und vor allem kostet er nicht ganz so viel Gehalt.
Und bei ihm muss man sagen, das in diesem Geschäft halt sowas wie Dankbarkeit nicht mehr gibt aber vielleicht bin ich da ein wenig romantisch oder einfach nur dumm!
Auf jeden Fall ist er kein Verlust für den FC Bayern München, soll er in Paris glücklich werden!
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#284
Jun 29, 2023 - 2:17 PM hours
Laut Fabrizio Romano ist der Deal durch.
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#285
Jun 29, 2023 - 2:33 PM hours
Ja, ist durch.
Guter Deal für Bayern, auch wenn ich Hernandez trotz seiner Verletzungshistorie gern noch länger beim FCB gesehen hätte. Wenn er gespielt hat, hat er meist geliefert & vor allem mit Mentalität und Einsatz überzeugt.
Den Wechsel zu PSG verstehe ich nicht so ganz, aber sei's drum. Alles Gute!
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#286
Jun 29, 2023 - 2:33 PM hours
Source: twitter.com
"Lucas Hernández to PSG, here we go! Deal in place and agreed as expected since last week. Permanent transfer for €48/50m total package.
Hier nochmal der Link:

Quelle:
"Lucas Hernández to PSG, here we go! Deal in place and agreed as expected since last week. Permanent transfer for €48/50m total package.
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#287
Jun 29, 2023 - 2:46 PM hours
Der Franzose hält sich bereits in der französischen Hauptstadt auf, wo er laut "L'Equipe" am Freitag den Medizincheck absolvieren wird. Die renommierte Sportzeitung vermeldet den Transfer, für den die Bayern rund 50 Millionen Euro kassieren werden, bereits als fix.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#288
Jun 29, 2023 - 4:13 PM hours
Zitat von nurdiesge
Der Franzose hält sich bereits in der französischen Hauptstadt auf, wo er laut "L'Equipe" am Freitag den Medizincheck absolvieren wird. Die renommierte Sportzeitung vermeldet den Transfer, für den die Bayern rund 50 Millionen Euro kassieren werden, bereits als fix.


50 Mio finde ich einen guten Deal aus unser Sicht. Da kann man zumindest etwas von der horrenden Ablöse wieder einspielen.
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#289
Jun 29, 2023 - 6:37 PM hours
Zitat von FCB_Itzehoe
Zitat von nurdiesge

Der Franzose hält sich bereits in der französischen Hauptstadt auf, wo er laut "L'Equipe" am Freitag den Medizincheck absolvieren wird. Die renommierte Sportzeitung vermeldet den Transfer, für den die Bayern rund 50 Millionen Euro kassieren werden, bereits als fix.


50 Mio finde ich einen guten Deal aus unser Sicht. Da kann man zumindest etwas von der horrenden Ablöse wieder einspielen.


Optimal, mehr konnte man nicht erwarten, anderenfalls würde er ja nicht verkauft werden.
L. Hernández zu FC Paris Saint-Germain? |#290
Jun 29, 2023 - 11:34 PM hours
Bei 1 Jahr Restvertrag, seinem Gehalt und seiner Verletzungsanfälligkeit hätte man über 35 Mio schon froh sein müssen. Wenn es jetzt bis zu 50 Mio werden dann ist das ein echt guter Deal für Bayern geworden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.