deadline-day banner
Khvicha Kvaratskhelia
Date of Birth 12.02.2001
Age 23
Nat. Georgia  Georgia
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot both
Current club SSC Napoli

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 44119
33118
8-1
2--
1--

Khvicha Kvaratskhelia [77]

Jun 10, 2022 - 10:10 AM hours
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#31
Oct 7, 2022 - 12:05 PM hours
Habe mich damals auch gewundert, wieso er nach Georgien zurückgekehrt ist. Bereits damals war klar, dass ein grosser Wechsel bevorsteht. Im Nachhinein war das ein grossartiger Wechsel weil er sich dadurch seine Form und sein Selbstvertrauen zurückholen konnte, was ihm in Kazan etwas abging.

Zitat von Vesuvio1926
PS: Heute übrigens der Final-Showdown in der Georgischen Liga. Erster (Batumi) gegen Zweiter (Tiflis), nur 1 Punkt differenz zwischen den beiden und letztes Spiel.

Sehe da schwarz für Batumi. Seit der Sommerpause (sowie dem Abgang von Kvara, Davitashvili und Azarovi sowie der Entlassung von Stamm-TW Kupatadze) hat man insgesamt 8 Punkte auf Dinamo Tiflis eingebüsst. Mit Kvara wäre das kaum in der Dimension passiert.

Sollte aber nicht weiter Thema hier sein zwinker
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#32
Oct 7, 2022 - 12:30 PM hours
Zitat von KuhKatz
Habe mich damals auch gewundert, wieso er nach Georgien zurückgekehrt ist. Bereits damals war klar, dass ein grosser Wechsel bevorsteht. Im Nachhinein war das ein grossartiger Wechsel weil er sich dadurch seine Form und sein Selbstvertrauen zurückholen konnte, was ihm in Kazan etwas abging.

Zitat von Vesuvio1926

PS: Heute übrigens der Final-Showdown in der Georgischen Liga. Erster (Batumi) gegen Zweiter (Tiflis), nur 1 Punkt differenz zwischen den beiden und letztes Spiel.

Sehe da schwarz für Batumi. Seit der Sommerpause (sowie dem Abgang von Kvara, Davitashvili und Azarovi sowie der Entlassung von Stamm-TW Kupatadze) hat man insgesamt 8 Punkte auf Dinamo Tiflis eingebüsst. Mit Kvara wäre das kaum in der Dimension passiert.

Sollte aber nicht weiter Thema hier sein zwinker


sollte es Batumi schaffen, wäre Kvara sicher glücklich und das hilft auch uns

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#33
Oct 13, 2022 - 1:21 PM hours
Source: twitter.com
Khvicha Kvaratskhelia (21) continues to roll with
@sscnapoli:

13 games
7 goals
7 assists
19 chances created
21 dribbles won
5 goal involvements in 4 UCL games
Unbeaten in all 13 games
Into UCL Round of 16

A simply amazing start to life in Naples.
14 Scorer in 13 Einsätzen. Das ist mal eine Ansage! stark


Ich hoffe Kvara bleibt uns noch einige Jahre erhalten und wechselt nicht beim erstbesten Angebot zu den finanzstärksten europäischen Topklubs. An Interesse wird es sicherlich nicht mangeln...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#34
Oct 18, 2022 - 3:48 PM hours
KVARAMANIA – THE FILM COVERING KVARATSKHELIA’S EXPLOSIVE START AT NAPOLI

The relationship between Khvicha Kvaratskhelia and Napoli, both the city and the club, will soon be covered in a new documentary.
[...]

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#35
Oct 18, 2022 - 4:41 PM hours
Zitat von NapoliFan
KVARAMANIA – THE FILM COVERING KVARATSKHELIA’S EXPLOSIVE START AT NAPOLI

The relationship between Khvicha Kvaratskhelia and Napoli, both the city and the club, will soon be covered in a new documentary.


Ich weiß nicht, ob diese ganze Aufmerksamkeit und dieser ganze Rummel so gut sind für ihn und den Klub sind.
Natürlich ist die Aufmerksamkeit schmeichelhaft und er hat sie sich mit seinen Leistungen auch verdient, aber mir wäre es lieber, es wäre etwas weniger. Vor allem kann es auch ganz schnell in die andere Richtung gehen. Aber ich habe den Eindruck, dass er ein geerdeter, cleverer Typ ist, dem der Ruhm nicht zu Kopf steigen wird.

•     •     •



Khvicha Kvaratskhelia [77] |#36
Oct 18, 2022 - 7:30 PM hours
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NapoliFan

KVARAMANIA – THE FILM COVERING KVARATSKHELIA’S EXPLOSIVE START AT NAPOLI

The relationship between Khvicha Kvaratskhelia and Napoli, both the city and the club, will soon be covered in a new documentary.


Ich weiß nicht, ob diese ganze Aufmerksamkeit und dieser ganze Rummel so gut sind für ihn und den Klub sind.
Natürlich ist die Aufmerksamkeit schmeichelhaft und er hat sie sich mit seinen Leistungen auch verdient, aber mir wäre es lieber, es wäre etwas weniger. Vor allem kann es auch ganz schnell in die andere Richtung gehen. Aber ich habe den Eindruck, dass er ein geerdeter, cleverer Typ ist, dem der Ruhm nicht zu Kopf steigen wird.

Ich denke auch nicht, dass der Ruhm Khvicha zu Kopf steigt.
Auf dem Feld merkt man auch, dass er einfach nur spielen will und ich glaube auch, dass er so allen Rummel mehr oder weniger ausblenden kann.

Auch wenn er in einer fussballbegeisterten Familie aufgewachsen ist (bereits der Grossvater war Fussballer und sein Vater Badri war Aserbaidschanischer Nationalspieler) hat er Fussball vor allem für sich gespielt. Und auch wenn ich ihn in der georgischen Nationalmannschaft sehe, wo er klar heraussticht, dann sehe ich einen Spieler, dem egal ist, wer auf dem Platz steht, egal ob Spanien oder Bulgarien, er macht sein Ding und gibt alles fürs Team.

Am Ende bleibt Khvicha ein schüchterner georgischer Junge aus Tsalenjikha der nur Fussball spielen will.
This contribution was last edited by KuhKatz on Oct 18, 2022 at 7:31 PM hours
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#37
Oct 19, 2022 - 2:12 PM hours
Zitat von KuhKatz
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NapoliFan

KVARAMANIA – THE FILM COVERING KVARATSKHELIA’S EXPLOSIVE START AT NAPOLI

The relationship between Khvicha Kvaratskhelia and Napoli, both the city and the club, will soon be covered in a new documentary.


Ich weiß nicht, ob diese ganze Aufmerksamkeit und dieser ganze Rummel so gut sind für ihn und den Klub sind.
Natürlich ist die Aufmerksamkeit schmeichelhaft und er hat sie sich mit seinen Leistungen auch verdient, aber mir wäre es lieber, es wäre etwas weniger. Vor allem kann es auch ganz schnell in die andere Richtung gehen. Aber ich habe den Eindruck, dass er ein geerdeter, cleverer Typ ist, dem der Ruhm nicht zu Kopf steigen wird.

Ich denke auch nicht, dass der Ruhm Khvicha zu Kopf steigt.
Auf dem Feld merkt man auch, dass er einfach nur spielen will und ich glaube auch, dass er so allen Rummel mehr oder weniger ausblenden kann.

Auch wenn er in einer fussballbegeisterten Familie aufgewachsen ist (bereits der Grossvater war Fussballer und sein Vater Badri war Aserbaidschanischer Nationalspieler) hat er Fussball vor allem für sich gespielt. Und auch wenn ich ihn in der georgischen Nationalmannschaft sehe, wo er klar heraussticht, dann sehe ich einen Spieler, dem egal ist, wer auf dem Platz steht, egal ob Spanien oder Bulgarien, er macht sein Ding und gibt alles fürs Team.

Am Ende bleibt Khvicha ein schüchterner georgischer Junge aus Tsalenjikha der nur Fussball spielen will.


sehe ich ebenfalls so, der scheint nicht der Typ zu sein, der abhebt. Der weis woher Er kommt und vergisst das auch nicht, ähnlich wie Mane. Aber meiner Meinung hat er enormes Selbstvertrauen und es ist Ihn egal gegen wen er spielt. Er spielt immer gleich.

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#38
Oct 23, 2022 - 10:21 AM hours
Source: twitter.com
Behind the scenes - Khvicha #Kvaratskhelia could receive an important increase in salary from #Napoli in the next months. His contract expries in June 2027 and he earns only €1,1M/year. Many agents approaching the young star, in particular Federico Pastorello. #transfers

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#39
Oct 25, 2022 - 11:27 AM hours
Source: twitter.com
Kvaratskhelia's father Badri: "He's not focused on Premier League links or new contract, at all - and no one told us of new deal negotiations", tells Imedi Tv. #transfers

There's nothing between Napoli and Man City as of today, despite rumours. He's 100% focused on Napoli.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Khvicha Kvaratskhelia [77] |#40
Oct 29, 2022 - 11:09 PM hours
Source: twitter.com
Khvicha Kvaratskhelia vs Sassuolo

71 Minutes Played
3 Duels Won
3 Ball Recoveries
3 Key Passes
2 Tackles
2 Chances Created
2 Assists
1 Goal
9.0 @SofascoreINT
9.0 @FotMob

That's his 40th unbeaten match in a row!

SIMPLY TOO GOOD
Wirklich beeindruckend, mit welcher Konstanz Kvara in seiner ersten Saison auf Topniveau abliefert.

12 Serie A Spiele, 6 Tore, 7 Vorlagen
4 CL-Spiele, 2 Tore, 3 Vorlagen

Daraus resultiert eine unfassbare Statistik von 18 Scorern in 16 Partien! oops stark

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.