deadline-day banner

Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben

Jan 16, 2021 - 4:57 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#691
Apr 1, 2023 - 4:04 PM hours
Berisha mit dem nächsten Treffer.

Traurig das wir so einen jungen für nur 4.5 Mio€ abgeben…

Pedro und Dursun behalten und den Jungen abgegeben..
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#692
Apr 1, 2023 - 4:37 PM hours
Zitat von EmreKfy
Berisha mit dem nächsten Treffer.

Traurig das wir so einen jungen für nur 4.5 Mio€ abgeben…

Pedro und Dursun behalten und den Jungen abgegeben..

Ja ist es .
Wer hätte aber auch gedacht ,dass ein Joao Pedro nicht einmal 20% seiner eigentlichen Fähigkeiten zeigen kann?
Wobei er gar nicht mal so schuldig ist er hatte ziemlich viel Pech.
Er hat sich 2 mal vor den wichtigen Vorbereitungen verletzt.

Obwohl ich einen Berisha sehr mag, bei uns war der nicht einmal halb so gut und war lieber in Istanbul in der Nacht feiern.

•     •     •

Der größte und erfolgreichste Sportklub der Türkei "Fenerbahçe"
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#693
May 22, 2023 - 12:32 PM hours
Altinordu steht scheinbar zum Verkauf nach dem Abstieg in Liga 3. Falls die Thematik "Pilot-Takim" noch aktuell sein sollte, wäre dies mMn eine gute Gelegenheit. Wenn man sich hohe Anteile von Altinordu FK sichert, könnte man dort einen Mix aus Spielern aus der bekannten Altinordu-Jugendabteilung, unserer Jugendabteilung und einigen erfahrenen Spielern aufbauen. Altinordu FK -> Altinordu FB, hätte was!

https://www.altinordu.org.tr/haber/2651/kamuoyuna-duyurulur

Quasi Spieler wie Serhat Ahmetoglu, Ertugrul Cetin, Bora Cuha, Arda Kurtulan, Cagtay Kurukalip etc in Kombi mit jungen Altinordu-Spielern (die teilweise U-NM Spieler sind) wie Emircan Gürlük, Yusuf Can Esendemir, Rahmi Kaya etc und einigen erfahrenen Spielern (ggf Ex-FB Spieler).

•     •     •

„Passionsfrucht“

This contribution was last edited by Chinola on May 22, 2023 at 12:45 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#694
Jun 22, 2023 - 2:04 PM hours
https://twitter.com/ajansfenercom/status/1671617260174159879?s=46&t=Xudrc-BRLZhfFNzfC4BjDQ

Laut Yagiz Sabuncuoglu wurde mit Efe Konuskan von Bucaspor eine Einigung erzielt.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#695
Oct 5, 2023 - 1:02 AM hours
Verfolgt derzeit jemand die Jugend?
Haben wir dort Spieler die herausstechen (könnten?)

Und wie ist es mit der Regelung was Ausländeranzahl für zugelassene Spieler bei den U-Mannschaften?
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#696
Oct 16, 2023 - 7:32 PM hours
Zitat von Ese06
Verfolgt derzeit jemand die Jugend?
Haben wir dort Spieler die herausstechen (könnten?)


Momentan wird Yasir Boz gehyped (spielt mit 16 Jahren in der U19 und hat in 4 Spielen 2 Tore) als Flügelspieler mit nur sehr kurzen Einsatzzeiten. Jedoch habe ich nicht sonderlich viel von ihm gesehen, um eine Bewertung abgeben zu können.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#697
Oct 17, 2023 - 1:35 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Ese06

Verfolgt derzeit jemand die Jugend?
Haben wir dort Spieler die herausstechen (könnten?)


Momentan wird Yasir Boz gehyped (spielt mit 16 Jahren in der U19 und hat in 4 Spielen 2 Tore) als Flügelspieler mit nur sehr kurzen Einsatzzeiten. Jedoch habe ich nicht sonderlich viel von ihm gesehen, um eine Bewertung abgeben zu können.


Wird angeblich intensiv von Brighton gescoutet, zudem sollen auch Real und meines Wissens nach AC Milan Scouting Berichte angefordert haben.
Stand letztens mal irgendwo in X, sorry, dass ich keine genauere Quelle angeben kann Unschuldig

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#698
Oct 17, 2023 - 2:08 PM hours
Zitat von erdid

Wird angeblich intensiv von Brighton gescoutet, zudem sollen auch Real und meines Wissens nach AC Milan Scouting Berichte angefordert haben.
Stand letztens mal irgendwo in X, sorry, dass ich keine genauere Quelle angeben kann Unschuldig


Habe das auch gelesen. Aber war keine seriöse Quelle mMn. Deshalb habe ich dazu nichts geschrieben.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#699
Oct 17, 2023 - 3:08 PM hours
Sind wir wirklich schon soweit, dass die großen aus Europa unsere U-Spieler verfolgen?
Spielen kein Youth-Champions League und auch so sind die Statistiken von diesem Jungen jetzt nicht unheimlich krass. Würde mich natürlich brutal freuen, wenn wir dieses Niveau erreichen (irgendwann). Kann den Gerüchten aber irgendwie gar kein Glauben schenken.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#700
Oct 18, 2023 - 11:43 PM hours
Yasir Boz hat aber einen Profivertrag wie Ich sehen kann. Wenn er so gut ist werden wir Ihn bestimmt ab Winter/Sommer mit Kurzeinsätzen in den A Kader auch berufen.

Es wäre herausragend nach Arda Güler weitere Talente zu etablieren. Gleichzeitig aber echt schlimm Talente mit anscheinend diesem Potenzial ohne gemeinsame Erfolge zu verlieren.

Auch aber langfristig für unsere eigene Mannschaft für uns zu gewinnen ist wichtig.

Einen 2. Jugendspieler kurzfristig aber beide insallah mit Erfolg an Real Madrid zu vermarkten wäre aber auch großartig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.