deadline-day banner
Jonathan Tah
Date of Birth 11.02.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4861
3141
11--
62-

Jonathan Tah [4]

Jul 15, 2015 - 10:53 PM hours
Jonathan Tah [4] |#81
Aug 18, 2015 - 10:08 PM hours
Zitat von Nordflanke
Tah spielt ja echt richtig gut, dafür, dass das sein erstes Spiel in der CL ist. Ich glaube keiner hat ihm hier zugetraut, direkt so gut bei Leverkusen zu funktionieren. Beeindruckend oops


Gerade als ich das lese sein erster kleiner Fehler als er zu weit aufrückte und Keita durchstartete. Ansonsten gebe ich dir absolut recht.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Jonathan Tah [4] |#82
Aug 18, 2015 - 10:23 PM hours
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Nordflanke
Tah spielt ja echt richtig gut, dafür, dass das sein erstes Spiel in der CL ist. Ich glaube keiner hat ihm hier zugetraut, direkt so gut bei Leverkusen zu funktionieren. Beeindruckend oops


Gerade als ich das lese sein erster kleiner Fehler als er zu weit aufrückte und Keita durchstartete. Ansonsten gebe ich dir absolut recht.

Was für ein Bock,danke Tahgrrr
Jonathan Tah [4] |#83
Aug 18, 2015 - 10:24 PM hours
Zitat von Furtok
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Nordflanke
Tah spielt ja echt richtig gut, dafür, dass das sein erstes Spiel in der CL ist. Ich glaube keiner hat ihm hier zugetraut, direkt so gut bei Leverkusen zu funktionieren. Beeindruckend oops


Gerade als ich das lese sein erster kleiner Fehler als er zu weit aufrückte und Keita durchstartete. Ansonsten gebe ich dir absolut recht.

Was für ein Bock,danke Tahgrrr


Das war eher der Grieche
Jonathan Tah [4] |#84
Aug 18, 2015 - 10:32 PM hours
Zitat von Kropper
Zitat von Furtok
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Nordflanke
Tah spielt ja echt richtig gut, dafür, dass das sein erstes Spiel in der CL ist. Ich glaube keiner hat ihm hier zugetraut, direkt so gut bei Leverkusen zu funktionieren. Beeindruckend oops


Gerade als ich das lese sein erster kleiner Fehler als er zu weit aufrückte und Keita durchstartete. Ansonsten gebe ich dir absolut recht.

Was für ein Bock,danke Tahgrrr


Das war eher der Grieche


Echt lustig, der HSVler platzt rein und macht Tah verantwortlich, der Schalker kontert direkt mit Papad. ugly

Heute muss man wohl klar feststellen, dass Papad. in diesem Spiel der deutlich Schwächere ist. Für die Erfahrung, auch CL Erfahrung, war das mehr als bedenklich - nur weiß man, dass der Grieche es deutlich besser kann. Es häufig genug bewiesen hat. Tah wird sicherlich an diesen Spielen wachsen, auch wenn es bitter ist.
Jonathan Tah [4] |#85
Aug 18, 2015 - 10:36 PM hours
Tah ist gedanklich zu langsam, erfasst die Gefahr zu spät und verhält sich im Zweikampf äußerst ungeschickt. Natürlich ging der erste böse Patzer von Papa aus, aber mit der IV und dem für mich viel zu hoch gehandelten Tah wird Leverkusen ziemliche Schwierigkeiten bekommen.

Es war auch nicht der erste Patzer von Tah, zuvor hätte er auch schon fast mit ungeschicktem Abwehrverhalten das 1:0 eingeleitet. Da hat ihn Leno gerettet.
Jonathan Tah [4] |#86
Aug 18, 2015 - 10:58 PM hours
Mit ein bisschen mehr Erfahrung hätte er Keita einfach umgehauen und ne gelbe mitgenommen.
Glaube nicht, dass er Rot gibt gleich zu Beginn weil da noch Wendell UND Hilbert standen.

•     •     •

Ein geiler Assist ist schöner anzuschauen als ein Tor.
Jonathan Tah [4] |#87
Aug 18, 2015 - 11:01 PM hours
Wenn man bedenkt, wie jung er ist, wie wenig Erfahrung er auf dem Level hat und dass er aus der 2. Liga kommt, hat er das im Hexenkessel von Rom ordentlich gemacht. Kann ihm keine Vorwürfe machen. Beim Gegentor hielt er ja noch ganz ordentlich dagegen, aber Keita ist einfach sauschnell

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Jonathan Tah [4] |#88
Aug 18, 2015 - 11:15 PM hours
Einmal zu lässig und dadurch eine Großchance verursacht, sonst sieht das für seine 19 Jahre schon wirklich gut aus. Bei allen tollen Anlagen bleibt Lehrgeld auf diesem Niveau leider nicht aus. Daher auch kein Vorwurf beim Gegentor. Papa bringt ihn in die Situation, in der er etwas zu spät schaltet, Keita macht es aber auch in Sachen Körpereinsatz stark.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Jonathan Tah [4] |#89
Aug 18, 2015 - 11:22 PM hours
bester verteidiger heute. kleiner fehler im vergleich zu den fehlern seitens anderer bayerspieler und anderen instanzen, die im spiel beteiligt sind, bei der torsituation. wird er denke ich aber so auch nicht wieder und beim nächsten mal besser machen.
Jonathan Tah [4] |#90
Aug 18, 2015 - 11:43 PM hours
Papa leitet das Tor natürlich mit seinem mißglückten Klärungsversuch ein.

Tah hätte das Tor aber auch verhindern können, nimmt er sofort Tempo auf kommt der Spieler nicht an ihm vorbei. Außerdem hatt er auch noch kurz die Chance Foul zu spielen, anfangs stehen nämlich noch 1,2 Leverkusen hinter Tah.

Aber sonst ne super Leistung finde ich, und mit ein bißchen mehr Erfahrung verhindert er auch dieses Tor noch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.