Jonas Hector
Date of Birth 27.05.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Borussia Dortmund

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 23, 2018
Share this rumour

Jonas Hector zu Borussia Dortmund?

Dec 15, 2017 - 4:45 PM hours
Jonas Hector zu Borussia Dortmund? |#71
Mar 15, 2018 - 2:45 PM hours
Zitat von Kirii
Zitat von rosicky1990

Zitat von shmoe

meine gebete wurden erhört..

war in meiner letzten kaderplanung ein must have. sollte definitiv umgesetzt werden!


Ne.. dich sollte man dann eher als Kaderplaner entlassen.
Wie kann man sich so über Mittelmaß freuen? . . . unverständlich.

Man hat Guerreiro und den Kapitän Schmelle, bzw eig Kapitän Nr. 2 hinter Reus.
Beides LV die verschieden sind. Der eine Jahrelang Stamm bei uns, defensiv gut, offensiv mies.
Und nen Europameister der Jahrelang Stamm in Frankfreich war, der links alles kann, offensiv seine stärken hat als Ex-Flügelspieler.

Keiner der beiden ist schlechter als Hector. Nen Guerreiro is sogar deutlich stärker. Nen Hector macht keinen Sinn, außer man gibt Guerreiro ab. Und selbst dann wäre es erbärmlich nen Guerreiro abzugeben und nen Hector als Ersatz zu holen...

Man hat Geld, und wenn man sich verbessern will .. holt man keinen Hector, sondern schaut 2 Regale drüber und kauft nix, nur weils runtergesetzt in der Restpostenabteilung ist.


Gratulation für den überheblichsten post des tagesangry

Krass....

Hector steckt den schmelle aber locker in der Tasche.Und Guerreiro?was hat den der gezeigt bei euch bisher?

Hector wird als Stamm LV die Türen offen stehen vielleicht hat er ja gar kein Bock auf den BVB?

Guerreiro war vielleicht fast nur verletzt?
und locker in die Tasche stecken, da frag ich mich wieso er da nicht bei den top10 Clubs ganz oben auf der liste steht? oder zumindest top 20? hm... doch "nur" der bvb? wohl doch nicht SO gut oder?
nicht jedem Stammspieler stehen die Türen offen. sonst würde Diekmeier vom HSV als Rechtsverteidiger ja jetzt auch überall unterkommen. hector ist nicht besser als Schmelzer, sehe die beide auf einem ähnlichen Niveau und Schmelzer hat auch keine top-angebote von DEN top Clubs.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Jonas Hector zu Borussia Dortmund? |#72
Mar 15, 2018 - 3:28 PM hours
Glaubt hier einer das wir einen TOP MS verpflichten können,...einen TOP LV einen TOP DM (6er) .
Dann vielleicht noch einen RV.

WIr werden schon nicht nur Spieler holen gönnen wo jeder 25 Mio bis 40 Mio Ablöse verschlingen kann.

Und das Hector jetzt nicht der schlechteste LV in der Bundesliga ist , ist auch klar. Ehrlich gesagt fallen mir da auch nicht soviele bessere ein, und dem Herrn Löw wohl auch nicht !

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Jonas Hector zu Borussia Dortmund? |#73
Mar 15, 2018 - 3:39 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von Kirii

Zitat von rosicky1990

Zitat von shmoe

meine gebete wurden erhört..

war in meiner letzten kaderplanung ein must have. sollte definitiv umgesetzt werden!


Ne.. dich sollte man dann eher als Kaderplaner entlassen.
Wie kann man sich so über Mittelmaß freuen? . . . unverständlich.

Man hat Guerreiro und den Kapitän Schmelle, bzw eig Kapitän Nr. 2 hinter Reus.
Beides LV die verschieden sind. Der eine Jahrelang Stamm bei uns, defensiv gut, offensiv mies.
Und nen Europameister der Jahrelang Stamm in Frankfreich war, der links alles kann, offensiv seine stärken hat als Ex-Flügelspieler.

Keiner der beiden ist schlechter als Hector. Nen Guerreiro is sogar deutlich stärker. Nen Hector macht keinen Sinn, außer man gibt Guerreiro ab. Und selbst dann wäre es erbärmlich nen Guerreiro abzugeben und nen Hector als Ersatz zu holen...

Man hat Geld, und wenn man sich verbessern will .. holt man keinen Hector, sondern schaut 2 Regale drüber und kauft nix, nur weils runtergesetzt in der Restpostenabteilung ist.


Gratulation für den überheblichsten post des tagesangry

Krass....

Hector steckt den schmelle aber locker in der Tasche.Und Guerreiro?was hat den der gezeigt bei euch bisher?

Hector wird als Stamm LV die Türen offen stehen vielleicht hat er ja gar kein Bock auf den BVB?

Guerreiro war vielleicht fast nur verletzt?
und locker in die Tasche stecken, da frag ich mich wieso er da nicht bei den top10 Clubs ganz oben auf der liste steht? oder zumindest top 20? hm... doch "nur" der bvb? wohl doch nicht SO gut oder?
nicht jedem Stammspieler stehen die Türen offen. sonst würde Diekmeier vom HSV als Rechtsverteidiger ja jetzt auch überall unterkommen. hector ist nicht besser als Schmelzer, sehe die beide auf einem ähnlichen Niveau und Schmelzer hat auch keine top-angebote von DEN top Clubs.

Rechne mal damit, dass Guerreiro im Sommer den Abflug macht. Dass er hier nicht glücklich ist solltest du auch schon mitbekommen haben.
Jonas Hector zu Borussia Dortmund? |#74
Mar 15, 2018 - 3:57 PM hours
Bei der Summe kann man nicht viel verkehrt machen. Nur hat man überhaupt keinen Bedarf. Mit Schmelzer und Guerreiro ist man hier schon stark besetzt. Oder soll einer von beiden gehen ?
Wäre in dem Fall Hector ein Upgrade ? Ich glaube nicht.
Nur weil er günstig zu haben ist, muss man nicht alles mitnehmen.

Eher den Innenverteidiger Heintz.
Jonas Hector zu Borussia Dortmund? |#75
Mar 15, 2018 - 4:20 PM hours
Zitat von gabrielinc
Zitat von derJones

Zitat von Kirii

Zitat von rosicky1990

Zitat von shmoe

meine gebete wurden erhört..

war in meiner letzten kaderplanung ein must have. sollte definitiv umgesetzt werden!


Ne.. dich sollte man dann eher als Kaderplaner entlassen.
Wie kann man sich so über Mittelmaß freuen? . . . unverständlich.

Man hat Guerreiro und den Kapitän Schmelle, bzw eig Kapitän Nr. 2 hinter Reus.
Beides LV die verschieden sind. Der eine Jahrelang Stamm bei uns, defensiv gut, offensiv mies.
Und nen Europameister der Jahrelang Stamm in Frankfreich war, der links alles kann, offensiv seine stärken hat als Ex-Flügelspieler.

Keiner der beiden ist schlechter als Hector. Nen Guerreiro is sogar deutlich stärker. Nen Hector macht keinen Sinn, außer man gibt Guerreiro ab. Und selbst dann wäre es erbärmlich nen Guerreiro abzugeben und nen Hector als Ersatz zu holen...

Man hat Geld, und wenn man sich verbessern will .. holt man keinen Hector, sondern schaut 2 Regale drüber und kauft nix, nur weils runtergesetzt in der Restpostenabteilung ist.


Gratulation für den überheblichsten post des tagesangry

Krass....

Hector steckt den schmelle aber locker in der Tasche.Und Guerreiro?was hat den der gezeigt bei euch bisher?

Hector wird als Stamm LV die Türen offen stehen vielleicht hat er ja gar kein Bock auf den BVB?

Guerreiro war vielleicht fast nur verletzt?
und locker in die Tasche stecken, da frag ich mich wieso er da nicht bei den top10 Clubs ganz oben auf der liste steht? oder zumindest top 20? hm... doch "nur" der bvb? wohl doch nicht SO gut oder?
nicht jedem Stammspieler stehen die Türen offen. sonst würde Diekmeier vom HSV als Rechtsverteidiger ja jetzt auch überall unterkommen. hector ist nicht besser als Schmelzer, sehe die beide auf einem ähnlichen Niveau und Schmelzer hat auch keine top-angebote von DEN top Clubs.

Rechne mal damit, dass Guerreiro im Sommer den Abflug macht. Dass er hier nicht glücklich ist solltest du auch schon mitbekommen haben.


Wo soll Guerreiro denn nicht glücklich sein. Weder habe ich etwas gehört, noch gelesen oder es bei ihm bemerkt. Finden tue ich unter der Zuhilfenahme von Google ebenfalls nichts. Der Junge muss nun endlich mal verletzungsfrei bleiben und zu Spielzeit kommen. Er kennt die komplette linke Seite, dank Dortmund nun auch das ZM. Nur ist er als LV / LAV am besten aufgehoben. Stöger ließ zuletzt auch durchblicken, dass er ihn hinten links sieht. Er besitzt Defizite in der Defensive, jedoch sind diese bei weitem nicht so weit ausgeprägt, wie Schmelzers offensiven Defizite, und eher lernt Guerreiro noch etwas dazu, als Schmelzer mit seinen 30 Jahren. Bei genauer Betrachtung ergänzen sich Guerreiro und Schmelzer somit, und es kann je nach Gegner und Aufstellung variiert werden.
Ohne Abgang einer der beiden kann das Hector Gerücht geschlossen werden, denn für das DM / ZM halte ich Hector seine Qualitäten für nicht gut genug. Dort bedarf es einer anderen Lösung. Das man Schmelzer vor die Tür setzt schließe ich aus, ebenso das man Guerreiro ziehen lässt, es sei denn es sei sein ausdrücklicher Wunsch. Aber den habe ich wie gesagt noch nicht vernommen oder bemerkt.

•     •     •

Schwatz - Gelb Oberberg
Jonas Hector zu Borussia Dortmund? |#76
Mar 15, 2018 - 4:47 PM hours
Das ist wieder mal ne niveauvolle Diskussion hier. Natürlich können Schmelzer, Gurreiro und Co nur entweder die besten oder schlechtesten Spieler auf ihrer Position sein rolleyes

Ganz abgesehen von der Qualität macht ein Transfer eines LV Sinn. Auch wenn Schmelzer und Guerreiro bleiben ist durchaus Bedarf.

Schmelzer; Halte ich immer noch für einen Top Mann, der aber dringend ernste Konkurrenz auf seiner Position braucht.

Guerreiro; Hat seine Stärke in der Offensive, ist vielleicht auch besser auf einer anderen Position aufgehoben und leider nicht selten verletzt. Wenn er fit und in Form ist hat er zweifellos Stammspieler Qualität. Laut Tuchel ist er ein "Bessermacher", der durch seine Qualitäten auch seine Mitspieler auf ein höheres Niveau hebt.

Toljan: Ist noch nicht so richtig angekommen. Bis jetzt eher ein Kaderspieler

Zagadou: Auf der linken Seite eine Notlösung. Er hat seine Zukunft in der IV.


Ein weiterer SPieler um den konkurrenzkampf links anzufeuern darf gerne kommen. Ich weiß allerdings nicht ob das Hector sein sollte. Sollte es so sein, sehe ich ihn auf Augenhöhe mit Schmelzer.

Wenn ein Spieler kommen sollte, dann im idealfall jemand, der Qualitäten von Schmelzer UND Guerreiro mitbringt, heißt bissig in den Zwikämpfen (Schmelzer), aber mit guten Flanken und Übersicht im Aufbau (Guerreiro).

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central

This contribution was last edited by Gomes21 on Mar 15, 2018 at 4:49 PM hours
Jonas Hector zu Borussia Dortmund? |#77
Mar 15, 2018 - 5:48 PM hours
Ich weiß nicht ob Hector ein Upgrade darstellt. Guerreiro halte ich insgesamt für den besten der drei möglichen LV, aber man muss noch an Schmelzer festhalten. Warum weiß keiner.
Schmelzer ist für mich der Inbegriff der Dortmunder Krise. Ein Durchschnittspieler, dem man völlig unverständlicherweise zum Kapitän gehievt hat.
Die Entscheidungen der sportlichen Führung sind selten nachvollziehbar gewesen seit Tuchels Abschied.

Hector ist guter Durchschnitt. Charakterlich einwandfrei und für unter 10 Mio sicherlich ein Schnäppchen für den BVB. Aber voran kommen sie mit ihm auch nicht.
Jonas Hector zu Borussia Dortmund? |#78
Mar 15, 2018 - 7:36 PM hours
Zitat von Leitwolf Do Brasil
Ich weiß nicht ob Hector ein Upgrade darstellt. Guerreiro halte ich insgesamt für den besten der drei möglichen LV, aber man muss noch an Schmelzer festhalten. Warum weiß keiner.
Schmelzer ist für mich der Inbegriff der Dortmunder Krise. Ein Durchschnittspieler, dem man völlig unverständlicherweise zum Kapitän gehievt hat.
Die Entscheidungen der sportlichen Führung sind selten nachvollziehbar gewesen seit Tuchels Abschied.

Hector ist guter Durchschnitt. Charakterlich einwandfrei und für unter 10 Mio sicherlich ein Schnäppchen für den BVB. Aber voran kommen sie mit ihm auch nicht.


Guerreiro ist sicher ein guter Spieler auf der linken Seite.
Er bringt offensiv alles mit, was ein Außenbahnspieler braucht. Defensiv ist er aber eher "wackelig". Man schaue sich nochmal die EM Spiele mit Ihm an. Dann kann man hier nochmal diskutieren, ob Guerreiro besser als Hector oder Schmelzer ist (was die Defensive angeht).
Hector ist zumindest ein kleines Upgrade zu Schmelzer. Er ist offensiv etwas besser als Schmelzer. Defensiv sind beide relativ stabil. Schmelzer kommt mir hier eh immer zu schlecht weg. Ich gehe von einem Abgang Guerreiros aus und so ist die Planstelle links hinten zu besetzen. Idealerweise mit einem Spieler, der ähnlich spielt wie unser bisheriger LV. Mit Durm kann man nicht planen und Toljan auf links funktioniert einfach gar nicht. So hat man 2 gleichartige LV .
Jonas Hector zu Borussia Dortmund? |#79
Mar 16, 2018 - 10:00 AM hours
Jetzt erstmal abwarten und tee trinken. Nach der WM heißt es entweder: "OH gotttttt Hector bester Mann und dann nur 8 mios" oder "Was will man mit diesem Körperclown". Ich denke er könnte dem BVB defensiv zu stabilität verhelfen, desweiteren sind seine flanken auch nicht gerade von schlechten Eltern. Bei uns hatte er mmn seine Hochzeit als er und Bittencourt zsm die linke Aussenbahn bespielt haben. Momentan geht er vollkommen unter da er zumeinst keinen adequaten flügelpartner hat. Stellt ihn zsm mit reus oder Phillip auf und die werden eine Menge freude fabrizieren.
Ich muss sagen mich jucken die negativen Kommentare hier null, wer nen Spieler von nem Absteiger kauft, wird immer gemeckere von den Azubi-Trainieren haben. Vor nem Jahr waren 20 mios ok und nun 10 zuviel, dadrafu einen Schluck Lack...... in dem Sinne prost. Endlich Freitag.

•     •     •

Noch 22 Punkte.
Jonas Hector zu Borussia Dortmund? |#80
Mar 16, 2018 - 10:07 AM hours
Zitat von ACoronaMortis
Jetzt erstmal abwarten und tee trinken. Nach der WM heißt es entweder: "OH gotttttt Hector bester Mann und dann nur 8 mios" oder "Was will man mit diesem Körperclown". Ich denke er könnte dem BVB defensiv zu stabilität verhelfen, desweiteren sind seine flanken auch nicht gerade von schlechten Eltern. Bei uns hatte er mmn seine Hochzeit als er und Bittencourt zsm die linke Aussenbahn bespielt haben. Momentan geht er vollkommen unter da er zumeinst keinen adequaten flügelpartner hat. Stellt ihn zsm mit reus oder Phillip auf und die werden eine Menge freude fabrizieren.
Ich muss sagen mich jucken die negativen Kommentare hier null, wer nen Spieler von nem Absteiger kauft, wird immer gemeckere von den Azubi-Trainieren haben. Vor nem Jahr waren 20 mios ok und nun 10 zuviel, dadrafu einen Schluck Lack...... in dem Sinne prost. Endlich Freitag.


Verstehe auch nicht die Kritik an ner Hector-Verpflichtung. Welcher LV, der auch zu bekommen ist, wäre denn besser? Dazu noch der niedrige Preis. Ich persönlich habe zu dem Thema nur 3 Worte:
HOLEN, HOLEN, HOLEN!!!

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.