Frauen-Fußball im Zeichen der Raute

Sep 3, 2020 - 1:59 PM hours
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#241
Oct 16, 2023 - 6:51 AM hours
Souveräne Leistung. Das ist erfreulich und riecht nach Aufstieg!

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#242
Oct 16, 2023 - 8:17 AM hours
Zitat von West-1887
Souveräne Leistung. Das ist erfreulich und riecht nach Aufstieg!


Nicht zwingend. Lass die junge Truppe mal ohne Druck die Saison spielen. Wenn es dann am Ende bereits diese Saison reicht, nehmen wir das natürlich mit. Man sollte die Mannschaft aber nicht jetzt schon mit dem Aufstiegsdruck konfrontieren.
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#243
Oct 22, 2023 - 3:53 PM hours
6:0 in Wolfsburg 2 Platz gefestigt. Werden jetzt gg Sand und Leverkusen im Pokal interessante Wochen.

Mal schauen ob es im Pokal ab in den Volkspark geht.

Der Freistoß zum 6: 0 von Mühlhsus eieder überragend. Bin mir sicher sie wird die erste Nationalspielerin aus dem Team. 7. Tor nach 8 Spielen ist mal ne Ansage und das nicht nur wegen ihren Torendaumen-hoch

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Oct 22, 2023 at 3:57 PM hours
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#244
Oct 23, 2023 - 7:21 PM hours
Jetzt sind wir gar Spitzenreiterdaumen-hoch

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#245
Nov 5, 2023 - 12:37 PM hours
Die Frauen schießen das 2:1!
Das sieht gut aus.
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#246
Nov 5, 2023 - 1:23 PM hours
Zitat von doppelraute
Die Frauen schießen das 2:1!
Das sieht gut aus.

2 : 1 ist auch der Endstand. Der HSV gewinnt das Spitzenspiel und ist nun mit 22 Punkten aus 9 Spielen immer noch Tabellenführer in der 2. Liga daumen-hoch

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#247
Nov 5, 2023 - 7:21 PM hours
Ich muss schon sagen, richtig starke Leistungen bis dato. Wer hätte Ihnen das vor der Saison als Aufsteiger zugetraut. Freut mich sehr, dass bei den HSV-Frauen wieder richtig gute Arbeit geleistet wird. Einfach weiter machen und am Ende mal schauen wo es hingeht. Schönes Monentum in jedem Fall gerade!
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#248
Nov 12, 2023 - 6:52 PM hours
Leider heute 2:0 gegen Potsdam verloren, aber trotzdem noch Tabellenführer.
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#249
Nov 12, 2023 - 9:35 PM hours
Zitat von Jamahei
Leider heute 2:0 gegen Potsdam verloren, aber trotzdem noch Tabellenführer.
Ich denke, bei Turbine Potsdam darf man auch verlieren. Das Team spielt eine grandiose Saison und Turbine ist nicht irgendein Gegner. smile
Spielerinnen und Staff werden die richtigen Lehren daraus ziehen. Es ist insgesamt eine richtig tolle bisherige Saison. Man darf ja auch nicht vergessen, dass wir Aufsteiger sind...

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Frauen-Fußball im Zeichen der Raute |#250
Nov 21, 2023 - 8:54 AM hours
Unsere Frauen verloren vergangenes Wochenende vor rund 1.700 Zuschauern mit 1:4 gegen die 2. Mannschaft des FC Bayern. Es ist damit die zweite Niederlage in Folge und die Tabellenspitze musste man an den SC Sand abgeben, die nun einen Punkt vor uns stehen. Punktgleich auf Rang 3 befindet sich derzeit Turbine Potsdam.

Am Samstag steht dann das DFB-Pokalspiel gegen Bundesligist Bayer Leverkusen an.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.