deadline-day banner
Sun, Feb 4, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   FC Hansa Rostock
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Selimbegovic Mersad Selimbegovic
€28.73m Total market value €15.98m
25.3 ø age 25.7
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock

Jan 30, 2024 - 6:04 PM hours
  survey
  % votes
Auswärtsdreier!
 36.7  11
Remis
 43.3  13
Niederlage
 20.0  6
Total: 30

The survey has expired.

„Spiel-Glück“ erzwingen: -> check!
„Dreckigen Sieg“ holen: -> check!
Offensivpotenzial abrufen und Siegermentalität zurückgewinnen? -> noch offen

Nein, es war kein Befreiungsschlag aber ein enorm wichtiger Heimsieg gegen Elversberg.
Dieser bringt uns vorerst dorthin wo niemand in dieser Liga (außer Osnabrück) eigentlich sein will: in den Abstiegskampf! Dort tummeln sich gerade etliche Traditionsvereine mit 20+x Punkten. Alle in Schlagdistanz in dieser verrückten Liga.

Nun müssen wir am 20. Spieltag ausgerechnet nach Hannover (6. Tabellenplatz), wo doch die 96er derzeit so gut aufspielen und wir gegen die Teams des oberen Tabellendrittels noch rein gar nichts holten.

„Never change an winning team“ ist nicht die Devise unseres zurecht kritischen Trainers und eh nicht möglich:
Rossbach fällt mit der 5. gelben Karte aus und viele hier würden nun gerne VdW neben Hüsing sehen wollen. Dazu drängt unser Topstürmer Brumado zurück in die Startelf, welcher wohl Bachmann seiner Stoßstürmerrolle entledigt. Und wer weiß was die Verletztenliste und der Deadlineday noch ändern. Daher bin ich auf eure Wunsch-11 gespannt.

Wir werden wieder reichlich Anhänger vor Ort haben, welche lautstark zumindest Ihren Anteil am möglichen Punktgewinn dazusteuern.
Diesmal ist es eine besondere Konstellation. Es handelt sich nämlich, wegen der unrühmlichen Vorgeschichte, erstmals um „Quasi-personalisierte Auswärtstickets“. Das heißt, alle anwesenden Hansafans im Gästebereich sind entweder selbst Mitglied des Vereins oder eine Vertrauensperson eines Mitglieds. Was dies bewirkt und oder auf lange Sicht bedeutet, wird man sehen.

Meine Prognose:
Pröger wird jeden Quadratmeter des hannoverschen Spielfelds ausmessen und beackern.
Kolke wird „Kolkedinge“ machen und die Null festhalten.
Vorne wird der Hinterkopf von Hüsing uns den Siegtreffer bringen.

Was meint Ihr?

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..

This contribution was last edited by OmarHimself on Jan 30, 2024 at 6:10 PM hours
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#1
Jan 30, 2024 - 6:19 PM hours
Knapper 1:4 Sieg...
Jeweils zwei Buden von Brumado und Perea

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#2
Jan 30, 2024 - 6:26 PM hours
Ein punkt würde ich glatt unterschreiben
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#3
Jan 30, 2024 - 6:29 PM hours
Mit 1 Punkt könnte ich leben...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#4
Jan 30, 2024 - 6:33 PM hours
Wird sehr schwer was mit zunehmen
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#5
Jan 30, 2024 - 6:36 PM hours
Wie sieht es eigentlich mit der Verletztenliste aus? Wie weit sind Vasi, David und Strauß? Wie fit ist Brumado? Wer ist bei der U23?
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#6
Jan 30, 2024 - 7:05 PM hours
Zitat von Goeranhansa
Wie sieht es eigentlich mit der Verletztenliste aus? Wie weit sind Vasi, David und Strauß? Wie fit ist Brumado? Wer ist bei der U23?


Da müssen wir uns wohl bis zur Pressekonferenz am Freitag gedulden.

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#7
Jan 30, 2024 - 8:53 PM hours
Ich habe Sorgen um die Defensive Stabilität. Da wir keine passenden defensiven Spieler für die Doppelsechs haben und van der Werff wieder in die Innenverteidigung zurückgezogen werden muss, müssen wenigstens die robustesten Spieler ins zentrale Mittelfeld, das sind Dressel (der in den letzten beiden Spielen auch überzeugt hat) und Ingelsson. Ingelsson dabei eher als Achter, weniger als Zehner.
Vorne auch mit einer besonders robusten Doppelspitze. Die beiden ähneln sich (wahrscheinlich, wir können Gudjohnsen ja eigentlich noch gar nicht richtig einschätzen), aber das kann die gegnerische Abwehr natürlich auch vor Probleme stellen, es müssen nicht zwangsläufig verschiedene Spielertypen sein.
Hinten hoffe ich, dass Lang eine steile Lernkurve hat. Denkbar wäre auch, alles nach rechts zu verschieben: van der Werff RV, Hüsing mit Rossipal in der IV und Ruschke LV. Ruschke finde ich nicht schlecht. Aber dann müssten van der Werff und Rossipal ihre Stammposition verlassen und das ohne gute Absicherung des zentralen Mittelfeldes und mit einem unerfahrenen Ruschke - das wäre doch etwas zu viel der Experimente.
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#8
Jan 30, 2024 - 9:01 PM hours
Brumado als hängende Spitze, Anspielstation und Verteiler der Perea immer wieder in die Räume schickt die sich uns bieten werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#9
Jan 30, 2024 - 9:29 PM hours
Keine Ahnung was mit Neidhart, Brumado und Vasiliadis bzgl. Einsatzfähigkeit möglich ist. Wenn sie verfügbar und keine Neuzugänge erhältlich sind, dann wünsche ich mir diese 11.

Brumado erinnert mich von seinen Anlagen her immer wieder an Joelinton bei Newcastle. Ein mitspielender und gestaltender Hybrid aus OM|LA|HS|MS. Da kann er überall gefährlich werden. Perea und Pröger profitieren hoffentlich davon.

Das Mittelfeld dahinter robust, aggressiv und immer mal nach vorne schleichend.

Die Abwehr und Kolke sind wohl selbsterklärend.

0:1, warum eigentlich nicht.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

This contribution was last edited by Probetraining on Jan 30, 2024 at 9:31 PM hours
20. Spieltag: Hannover 96 - FC Hansa Rostock |#10
Jan 30, 2024 - 9:35 PM hours
Ich hoffe, wir können Hannover überraschen und nehmen drei Punkte mit an die Küste. Ich bin gespannt

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.