Jonas Hector
Date of Birth 27.05.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,85m
Contract until -
Position Left-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club FC Barcelona

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 14, 2016
Share this rumour

FC Barcelona beobachtet Jonas Hector

Jul 12, 2016 - 9:05 AM hours
FC Barcelona beobachtet Jonas Hector |#31
Jul 12, 2016 - 6:46 PM hours
Zitat von Karlo71

Als Backup wohl die beste Lösung, die Barca bekommen könnte, sofern die Ablösesumme nicht gigantisch ausfällt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hector einem derartigen Abenteuer nicht abgeneigt wäre und ich denke auch nicht, dass er bei Löw an Standing einbüßen würde, wenn er in Barcelona nur die Bank wärmt. Dafür gibt es einfach zu wenig Konkurrenz auf dieser Position, zumal die Dortmunder Optionen Schmelzer und Durm vielleicht schon endgültig abgesägt wurden.
Die Hauptfrage ist für mich: Wird Hector so wenig kosten, dass Barca die anderen Baustellen auf der Position des Rechtsverteidigers und des Suarez-Backups noch adäquat besetzen kann? Denn dort sehe ich deutlich größere Probleme, da Umtiti und Mathieu zur Not auch den Linksverteidiger geben könnten, während die Position des Rechtsverteidigers derzeit nur durch die eigentlichen Backups Aleix Vidal, dem Luis Enrique bisher kaum Vertrauen geschenkt hat, und Sergi Roberto besetzt ist, welcher dort auch nur Notnagel ist (wenn auch ein wirklich Guter).
Die Frage der Investitionsbereitschaft von Barca ist schwer zu beantworten, da sie von möglichen Abgängen (Arda, Adriano), der Marktlage (RV, MS-BU) und der Kölner Bereitschaft eine moderate Ablösesumme mit Boni (wie scheinbar bei Umtiti) oder Ratenzahlungen in Kauf zu nehmen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hier eine Lösung geben könnte.


Ich glaube schon dass löw bis 2018 einen anderen lv suchen wird, wenn er nur backup ist
This contribution was last edited by moimoi on Jul 12, 2016 at 6:47 PM hours
FC Barcelona beobachtet Jonas Hector |#32
Jul 12, 2016 - 6:47 PM hours
Zitat von Weihnachtselfe
Digne ist laut Marca, Mundo Deportivo und Sport praktisch fix und wird BU von Alba
Da brauchts keinen Hector mehr


TV3 aus dem Baskenland berichtet es im übrigen auch. zwinker

War aber abzusehen. Hector ist doch für das Barca-Spiel nicht gemacht mit schnellen Außenspielern ... Wird denke ich für ihn in Richtung England gehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Barcelona beobachtet Jonas Hector |#33
Jul 12, 2016 - 7:19 PM hours
Zitat von Kaestorfer
Wird denke ich für ihn in Richtung England gehen.


Abwarten, noch habe ich Hector nicht abgeschrieben. Aktuell gibt es keine Angebote, weder aus England noch aus dem Inland und Barca ist selbstverständlich quatsch. Bin vorsichtig zuversichtlich, dass er anfang der Saison auf dem Platz steht.

Grüße aus Düsseldorf smile
FC Barcelona beobachtet Jonas Hector |#34
Jul 12, 2016 - 7:59 PM hours
Zitat von Sayno
Zitat von Kaestorfer

Wird denke ich für ihn in Richtung England gehen.


Abwarten, noch habe ich Hector nicht abgeschrieben. Aktuell gibt es keine Angebote, weder aus England noch aus dem Inland und Barca ist selbstverständlich quatsch. Bin vorsichtig zuversichtlich, dass er anfang der Saison auf dem Platz steht.

Grüße aus Düsseldorf smile


Kann natürlich am Ende auch bleiben. zwinker Keine Frage. Ähnlich wie bei Horn. Aber Barca ist eben Quatsch. smile

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Barcelona beobachtet Jonas Hector |#35
Jul 12, 2016 - 8:18 PM hours
Ich würde Hector eigentlich als ziemlich optimale Lösung für Manchester City ansehen - es besteht dort mega Bedarf, denn Kolarov und Clichy haben stark abgebaut. Vielleicht hat ihn ja Pep auf dem Zettel smile
FC Barcelona beobachtet Jonas Hector |#36
Jul 12, 2016 - 8:27 PM hours
Zitat von moimoi
Zitat von Karlo71

Als Backup wohl die beste Lösung, die Barca bekommen könnte, sofern die Ablösesumme nicht gigantisch ausfällt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Hector einem derartigen Abenteuer nicht abgeneigt wäre und ich denke auch nicht, dass er bei Löw an Standing einbüßen würde, wenn er in Barcelona nur die Bank wärmt. Dafür gibt es einfach zu wenig Konkurrenz auf dieser Position, zumal die Dortmunder Optionen Schmelzer und Durm vielleicht schon endgültig abgesägt wurden.
Die Hauptfrage ist für mich: Wird Hector so wenig kosten, dass Barca die anderen Baustellen auf der Position des Rechtsverteidigers und des Suarez-Backups noch adäquat besetzen kann? Denn dort sehe ich deutlich größere Probleme, da Umtiti und Mathieu zur Not auch den Linksverteidiger geben könnten, während die Position des Rechtsverteidigers derzeit nur durch die eigentlichen Backups Aleix Vidal, dem Luis Enrique bisher kaum Vertrauen geschenkt hat, und Sergi Roberto besetzt ist, welcher dort auch nur Notnagel ist (wenn auch ein wirklich Guter).
Die Frage der Investitionsbereitschaft von Barca ist schwer zu beantworten, da sie von möglichen Abgängen (Arda, Adriano), der Marktlage (RV, MS-BU) und der Kölner Bereitschaft eine moderate Ablösesumme mit Boni (wie scheinbar bei Umtiti) oder Ratenzahlungen in Kauf zu nehmen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hier eine Lösung geben könnte.


Ich glaube schon dass löw bis 2018 einen anderen lv suchen wird, wenn er nur backup ist


Suchen vielleicht. Ob er ihn finden wird, steht dann auf einem anderen Blatt. Mir zumindest fällt da niemand ein, sofern man davon ausgeht, dass Schmelzer raus ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die löw'sche Antwort auf die maue Offensivleistung wieder Höwedes auf links heißen wird. Wenn da niemand einen ähnlich großen Sprung macht, wie Hector selber, dann sehe ich ihn nach dieser EM im Nationalteam relativ unangetastet.
FC Barcelona beobachtet Jonas Hector |#37
Jul 12, 2016 - 8:30 PM hours
Source: www.bild.de
Was ist dran an der Hektik um Hector?

BILD erfuhr: Die Spanier erkundigten sich tatsächlich beim Berater des Nationalspielers nach einem möglichen Wechsel, wären bereit, 18 Mio Euro zu zahlen. Doch Hector selbst sagte Barcelona schon ab.
Nationalspieler Jonas Hector (26) hat dem FC Barcelona nach 'BILD'-Informationen selbst abgesagt. Die Katalanen seien zuvor bereit gewesen, ein Angebot über rund €18m abzugeben. Über die Gründe der Absage wird nichts bekannt.
FC Barcelona beobachtet Jonas Hector |#38
Jul 12, 2016 - 8:43 PM hours
Zitat von 1899Ost
Quelle: www.bild.de
Was ist dran an der Hektik um Hector?

BILD erfuhr: Die Spanier erkundigten sich tatsächlich beim Berater des Nationalspielers nach einem möglichen Wechsel, wären bereit, 18 Mio Euro zu zahlen. Doch Hector selbst sagte Barcelona schon ab.
Nationalspieler Jonas Hector (26) hat dem FC Barcelona nach 'BILD'-Informationen selbst abgesagt. Die Katalanen seien zuvor bereit gewesen, ein Angebot über rund €18m abzugeben. Über die Gründe der Absage wird nichts bekannt.


Was haben die sich dabei nur gedacht? Hector wechselt doch nicht zu jedem x beliebigen Verein. grins

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
FC Barcelona beobachtet Jonas Hector |#39
Jul 12, 2016 - 8:46 PM hours
Zitat von BartonFink
Zitat von 1899Ost

Quelle: www.bild.de
Was ist dran an der Hektik um Hector?

BILD erfuhr: Die Spanier erkundigten sich tatsächlich beim Berater des Nationalspielers nach einem möglichen Wechsel, wären bereit, 18 Mio Euro zu zahlen. Doch Hector selbst sagte Barcelona schon ab.
Nationalspieler Jonas Hector (26) hat dem FC Barcelona nach 'BILD'-Informationen selbst abgesagt. Die Katalanen seien zuvor bereit gewesen, ein Angebot über rund €18m abzugeben. Über die Gründe der Absage wird nichts bekannt.


Was haben die sich dabei nur gedacht? Hector wechselt doch nicht zu jedem x beliebigen Verein. grins

Die Ersatzbank bei Barca war ihm wohl zu unbequem grins
FC Barcelona beobachtet Jonas Hector |#40
Jul 12, 2016 - 9:10 PM hours
Jetzt wäre es fast zum Mega-Deal gekommen. EXPRESS erfuhr: Der große FC Barcelona war heiß auf Jonas Hector (26)! Der FC-Star und das Barça-Werben – es fehlte nur Hectors Ja-Wort!

Daraufhin folgte der ernsthafte Vorstoß am FC-Aushängeschild – doch sie blitzten ab! Unglaublich: Nur Hectors Ja-Wort fehlte. Der Nationalspieler war sich unsicher und zögerte. Durch dieses Zögern scheiterte der Deal.

EXPRESS fragte bei FC-Manager Jörg Schmadtke nach. „Es gab keinen direkten Kontakt“, sagt er. Indirekt aber schon. Der FC war über das große Interesse des Top-Klubs stets informiert. Dementieren wollte Schmadtke dies nicht.
Hector zögerte wohl und Barca nahm darauf Abstand. Hectors Zukunft wohl weiter offen...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.