deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

Mar 20, 2020 - 5:13 PM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#91
Oct 2, 2020 - 6:55 AM hours
Zitat von SirToni04
Gerrard ließ sich von Skrtel beraten, was das GS-Spiel in der EL-Quali anging, wie Skrtel mittels Story bekannt gibt.


Traurig das man mit sowas öffentlich prahlen muss.
Anscheinend hat ihm die 2:0 Niederlage sehr weh getan.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#92
Oct 2, 2020 - 7:27 AM hours
Zitat von MuSa88

Zitat von SirToni04

Gerrard ließ sich von Skrtel beraten, was das GS-Spiel in der EL-Quali anging, wie Skrtel mittels Story bekannt gibt.


Traurig das man mit sowas öffentlich prahlen muss.
Anscheinend hat ihm die 2:0 Niederlage sehr weh getan.


1. sind Gerrard und Skrtel extrem gute Freunde.
2. hätte das so gut wie jeder ausländische Spieler getan, wenn man wie Skrtel gegen einen sehr großen Rivalen spielt, der sich schon öfters ziemlich dreckig benimmt (siehe beispielsweise das Basak GS Derby als Avci Trainer war).Bin mir sicher, dass das sogar einige türk. Spieler gemacht hätten.


Stell dir vor, es gibt 2 Arten von Personen vor dir und du kannst einer der beiden helfen. Eine Person ist einer deiner besten Freunde und in der anderen Gruppe stehen Leute, die dich öfters provoziert/genervt haben und die du nicht magst. Wem würdest du denn helfen? Skrtel hat, genau wie ich, eine große Sympathie zu den Rangers (wegen Gerrard) und eine große Antipathie gg GS (hat man sich durch das Verhalten einiger Spieler selbst zuzuschreiben). Man hat ja auch in dem Rangers Spiel gesehen, wie sich beispielsweise Terim teilweise benommen hat und was Gerrard anscheinend von dem Verhalten hält.

https://twitter.com/videoradars/status/1311765313831174146?s=21
This contribution was last edited by SlimaniBenzia on Oct 2, 2020 at 7:37 AM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#93
Oct 2, 2020 - 8:06 AM hours
Zitat von MuSa88

Zitat von SirToni04

Gerrard ließ sich von Skrtel beraten, was das GS-Spiel in der EL-Quali anging, wie Skrtel mittels Story bekannt gibt.


Traurig das man mit sowas öffentlich prahlen muss.
Anscheinend hat ihm die 2:0 Niederlage sehr weh getan.


Melo wird aber für solche Sachen gefeiert rolleyes

Merkt man wen die Niederlage weh getan hat.
This contribution was last edited by EmreKfy on Oct 2, 2020 at 8:07 AM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#94
Oct 2, 2020 - 8:18 AM hours
Zitat von MuSa88
Zitat von SirToni04

Gerrard ließ sich von Skrtel beraten, was das GS-Spiel in der EL-Quali anging, wie Skrtel mittels Story bekannt gibt.


Traurig das man mit sowas öffentlich prahlen muss.
Anscheinend hat ihm die 2:0 Niederlage sehr weh getan.

Dass er damit prahlt, ist eindeutig provozierender Natur. Skrtel hätte es natürlich für sich behalten können. Doch Zynismus ist nunmal süß. Ein Verbrechen oder Ähnliches war das jetzt aber auch nicht.

Eher finde ich dabei allgemein diese Info interessant, dass da Skrtel von Gerrard zu GS ausgefragt wird.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#95
Oct 2, 2020 - 9:15 AM hours
Zitat von SirToni04
Gerrard ließ sich von Skrtel beraten, was das GS-Spiel in der EL-Quali anging, wie Skrtel mittels Story bekannt gibt.

Geiler Typ, feier ich. Die sympathischere Mannschaft mit dem besseren Fußball und kompetenteren Trainer ist weitergekommen.
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#96
Oct 2, 2020 - 10:00 AM hours
Finde die Aktion nicht schlimm. Bei Skrtl und dem Team läuft zur Zeit absolut nichts und Ende der Saison wird er vermutlich aussortiert, daher versucht er nochmal in aller Munde zu sein. Seine Liebe zu Fener haben wir ja auch gesehen als er nicht verlängern wollte.

Vielleicht kann er ja bei Fener als Taktiktrainer einsteigen, damit man auch mal wieder gegen uns gewinnt.

Aber hey Zynismus ist nunmal süß. stark
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#97
Oct 2, 2020 - 10:12 AM hours
Zitat von BeRealTugay93

Seine Liebe zu Fener haben wir ja auch gesehen als er nicht verlängern wollte.

Meinst du den Skrtel, der wochenlang mit uns verhandelte, immer wieder betonte dass Fener seine erste Wahl sei, sein Berater trotz der neuen Gehaltsobergrenze (von der sich andere Vereine ruhig ein Beispiel nehmen sollten) nicht unter die geforderten 3 Mio. € gehen wollte, sich damit verzockte und für deutlich weniger bei Atalanta und später Basaksehir unterschrieb?

Ich bin froh, dass wir beim Thema Gehalt konsequent bleiben und unsere finanzielle Lage nicht außer Acht lassen. Erfolge kann man nämlich auch mit deutlich günstigeren Spielern haben, die nicht mehr als 2,5 Mio. jährlich verdienen - siehe beispielsweise Rangers deren Topverdiener Morelos gerade einmal 1,5 Mio. € verdient smile

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

This contribution was last edited by Rakkas on Oct 2, 2020 at 10:14 AM hours
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#98
Oct 2, 2020 - 10:16 AM hours
Zitat von Rakkas
Zitat von BeRealTugay93

Seine Liebe zu Fener haben wir ja auch gesehen als er nicht verlängern wollte.

Meinst du den Skrtel, der wochenlang mit uns verhandelte, immer wieder betonte dass Fener seine erste Wahl sei, sein Berater trotz der neuen Gehaltsobergrenze (von der sich andere Vereine ruhig ein Beispiel nehmen sollten) nicht unter die geforderten 3 Mio. € gehen wollte, sich damit verzockte und für deutlich weniger bei Atalanta und später Basaksehir unterschrieb?

Ich bin froh, dass wir beim Thema Gehalt konsequent bleiben und unsere finanzielle Lage nicht außer Acht lassen. Erfolge kann man nämlich auch mit deutlich günstigeren Spielern haben, die nicht mehr als 2,5 Mio. jährlich verdienen - siehe beispielsweise Rangers smile

Verstehe deine Aussage jetzt nicht. Ich habe in dem Falle nicht Fener schlecht geredet, sondern, dass er (oder sein Berater macht eigentlich keinen Unterschied) zu viel Geld wollte Lächelnd

Absolut, bin da voll dir, dass man mit deutlich günstigeren Spielern Erfolg haben kann. Das sieht man in der Türkei auch gerade mit den Aufsteigern, sogar zum Teil mit 9 Mann smile
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#99
Oct 2, 2020 - 10:26 AM hours
Zitat von BeRealTugay93
Verstehe deine Aussage jetzt nicht. Ich habe in dem Falle nicht Fener schlecht geredet, sondern, dass er (oder sein Berater macht eigentlich keinen Unterschied) zu viel Geld wollte Lächelnd

Habe ich auch nicht so aufgefasst smile nur war dieses "er wollte bei Fener nicht verlängern" im Grunde eigentlich eher so, dass man mit Skrtel unter diesen Voraussetzungen nicht verlängern wollte.

Sportlich hat uns sein Abgang wahrscheinlich das Genick gebrochen, da man ihn nicht konsequent ersetzen konnte, doch im Grunde war er das erste Opfer einer neuen Philosophie im Bezug auf Gehälter, die sich nachhaltig noch auszahlen wird. Geld allein hat nie zu Erfolg geführt, das mussten wir die letzten 20 Jahre qualvoll miterleben und da helfen auch keine ausgedienten Spieler, die allein soviel verdienen, wie andere Vereine als Gesamtkaderkosten zur Verfügung haben.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre |#100
Oct 2, 2020 - 10:42 AM hours
@BeRealTugay

Dass Geld nicht alles ist, sieht man mMn am besten an einem gewissen Stürmer in der Türkei, der 5-7 Mio Euro pro Saison verdient, aber meistens entweder unsichtbar oder verletzt ist. Ich meine: Er verdient mit Abstand das meiste Geld in der Liga und hat ein hohes Alter und hat kaum etwas in der SL erreicht.

An deinem zweiten Teil sieht man btw., dass du versuchst FB einen Seitenhieb zu verpassen. Aber du solltest dich dann nicht aufregen, dass einige Rivalen für Rangers sind, deren komplettes Gehaltsbudget geringer ist als das Gehalt von 3 GS Spielern. Respekt an sie, dass sie das Spiel trotzdem gewonnen haben.


Skrtel bleibt mMn trotzdem ein guter und sympathischer Spieler. Ich habe Verständnis dafür, dass er 3 Mio Euro Gehalt wollte. Er war einer der tragenden Säulen und hat uns extrem oft den Hintern gerettet. Ich hätte auch nicht mit ihm verlängert, aber ihn dafür zu kritisieren, dass er eine Gehaltserhöhung möchte, weil er einer unser besten Spieler war, finde ich falsch. Er hat sich dann halt verpokert. Trotzdem wurde er dann bei Basak Meister.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.