deadline-day banner
Wed, Sep 26, 2018
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   MSV Duisburg
Jens Härtel J. Härtel Manager I. Gruev Ilia Gruev
€17.18m Total market value €6.90m
25.4 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Der nächste Versuch für 3 Punkte. Unsere Zebras zu Gast beim 3.Liga-Meister

Sep 24, 2018 - 3:12 PM hours
Am Ende ein Punkt um den man sich aber wieder selber gebracht hat. Sofort nach dem Gegentor bricht alles zusammen aber diesmal hat die Mannschaft zurückgekämpft. Ein absolut gutes Zeichen. Aber die Frage ist, ob das reicht.
In dieser Verfassung wird der MSV absteigen. 90Minuten lang keine Ecke wie in den Spielen zuvor. Kaum Freistöße rausgeholt und nur Flanken aus dem Halbfeld. Die Spieler dazu noch langsam in der Birne. Gegen Regensburg wird die nächste Niederlage geben und dann nach Kölnaugen-zuhalten.

Es läuft genauso wie in der Abstiegssaison. Man läuft mit Riesenabstand dem Feld hinterher.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
MSV Duisburg Player Ratings - MSV Duisburg
4.0D. Mesenhöler
3.5S. Neumann
3.0D. Bomheuer
3.5K. Wolze
3.0A. Wiegel
4.0L. Fröde
3.0F. Schnellhardt
5.0A. Engin
4.5Cauly
4.5B. Tashchy
5.0S. Ilyuchenko

Bin gespannt ob IG mit dem Punkt seinen Popo gerettet hat,ich bleib dabei für mich hat der fertig.
Schade das man den Trainer nicht bewerten kann

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Sep 26, 2018 at 8:35 PM hours
Zitat von HJG
Bin gespannt ob IG mit dem Punkt seinen Popo gerettet hat,ich bleib dabei für mich hat der fertig


Keine Sorge er bleibt...

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
das spiel musst du gewinnen, genau wie das gegen aue.

ein punkt für die moral, mehr war es leider nicht und ist mMn auch viel zu wenig sad
das die ersten beiden gegentore sind auch sowas von selten dämlich gewesen, hammer. versteh nicht wieso wir nicht mit nauber/bomi hinten spielen.
dachte zwar nach der letzten saison auch dasss man hier upgraden muss, aber seh keins!?

•     •     •

für immer msv
Übrigens...
Davari - 4 Spiele - 7 Gegentore
Messnhöler - 3 Spiele - 7 Gegentore

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Happyzebra
Zitat von HJG

Bin gespannt ob IG mit dem Punkt seinen Popo gerettet hat,ich bleib dabei für mich hat der fertig


Keine Sorge er bleibt...


Denke nicht..................

Nur ob der oder die neue besser ist werden wir sehengrins
Es sind zwar nur 3 Punkte Abstand, aber die Tendenz geht klar Richtung Abstiegssaison. Man sollte nur rechtzeitig reagieren um zumindest noch einen Reiz zu setzen bevor es zu spät ist. Ich schätze IG sehr, vor allem menschlich und als Typen, aber die Leistungen seines Teams sind imsgesamt leider unterirdisch. Hat Enatz nicht Zeit zwinker
Zitat von EinZebra
Übrigens...
Davari - 4 Spiele - 7 Gegentore
Messnhöler - 3 Spiele - 7 Gegentore


sind beides fliegenfänger mit ausreißern nach oben.
da wir keine ablöse zahlen, muss man halt den nehmen, der theoretisch entwicklungspotential hat.

ggf mit mauerstellen üben mal anfangen im training ugly

•     •     •

für immer msv
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Happyzebra

Zitat von HJG

Bin gespannt ob IG mit dem Punkt seinen Popo gerettet hat,ich bleib dabei für mich hat der fertig


Keine Sorge er bleibt...


Denke nicht..................

Nur ob der oder die neue besser ist werden wir sehengrins


Was macht dich so sicher? Man wird sagen, dass wir die letzten drei Spiele Tore geschossen haben und die schiris und den verdienten Lohn geklaut haben.. Er wird bleiben

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.