Davy Klaassen
Date of Birth 21.02.1993
Age 31
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 201-
11--
4--
2--
21-
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 27, 2018
Share this rumour

Davy Klaassen zum SV Werder Bremen?

Jul 22, 2018 - 5:19 PM hours
Davy Klaassen zum SV Werder Bremen? |#221
Jul 27, 2018 - 9:50 AM hours
Ein bißchen unheimlich wird mir ja schon, wenn ich von der riesigen Begeisterung hier lese, was ja auch zu riesigen Erwartungen führt.

Offensichtlich ist Klaassen eine bedeutende Verstärkung und auch ich hoffe auf eine gute Saison, in der die Abstiegssorgen anderswo gelebt werden.

Ansonsten finde ich den aktuellen Kommentar ganz plausibel: https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/klaassen-transfer-jetzt-will-es-werder-bremen-wirklich-wissen-kommentar-10066620.html. Schlagzeilen: "Angst schießt keine Tore" und: "Ein mutiges Signal".

Bin sehr gespannt auf die neue Saison! Ein einstelliger Tabellenplatz nach 10 Spieltagen mit Blick nach oben wäre nicht übel.
Davy Klaassen zum SV Werder Bremen? |#222
Jul 27, 2018 - 10:49 AM hours
Riecht ja schwer nach einer Verpflichtung.... also, auch wenn noch 1% fehlt, Herzlichen Glückwunsch...ein Bombentransfer

•     •     •

Nur der VFL!!!!!!
Davy Klaassen zum SV Werder Bremen? |#223
Jul 27, 2018 - 10:49 AM hours
Jetzt ist der Transfer von Davy Klaassen perfekt: Am Freitagmittag hat der SV Werder Bremen die Verpflichtung des 25-jährigen Mittelfeldspielers vom FC Everton bestätigt
Ab jetzt um Klaassen besser.
This contribution was last edited by LeGarcon on Jul 27, 2018 at 10:51 AM hours
Davy Klaassen zum SV Werder Bremen? |#224
Jul 27, 2018 - 10:49 AM hours
Der holländische Nationalspieler Davy Klaassen wechselt mit sofortiger Wirkung vom Premier League Klub FC Everton zum SV Werder Bremen. Das gab Werders Geschäftsführer Frank Baumann am Freitag bekannt. „Wir freuen uns, dass wir mit ihm genau den Spieler gefunden haben, den wir gesucht haben. Davy bringt unheimlich viel Qualität und Talent sowie in relativ jungem Alter eine Menge Erfahrung mit. Er ist ein Spieler, der unser Team vom ersten Tag an weiterhelfen wird“, sagte Baumann über den 25 Jahre alten Mittelfeldakteur.
Damit Fix! Danke Baumann!
This contribution was last edited by St3f4n on Jul 27, 2018 at 10:50 AM hours
Davy Klaassen zum SV Werder Bremen? |#225
Jul 27, 2018 - 10:50 AM hours
wurde gerade von werder bestätigt.https://www.facebook.com/7642198065/posts/10157863095728066//url]

•     •     •

EM 2016 - mit den Jungs aus Österreich!

BVB !
Davy Klaassen zum SV Werder Bremen? |#226
Jul 27, 2018 - 10:55 AM hours
Kann dicht! daumen-hoch
Davy Klaassen zum SV Werder Bremen? |#227
Jul 27, 2018 - 11:13 AM hours
Glückwunsch an Werder für einen starkten Transfer daumen-hoch

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.