deadline-day banner

Das schwierige Thema Finanzen

Sep 24, 2010 - 3:19 PM hours
Das schwierige Thema Finanzen |#11
Sep 30, 2010 - 11:57 AM hours
Quote from oesterreicher_1:
Der FC Wacker benötigt zusätzliche Sponsoren, um sein Ziel, die Saison ausgeglichen zu bilanzieren, zu erreichen. "Die Gespräche finden derzeit statt", bestätigt Obmann Kaspar Plattner in der "TT". Die Hypo Tirol Bank soll die Innsbrucker künftig unterstützen. Ein Gespräch mit der Landesspitze und Vertretern der Bank wurden bereits geführt.

http://www.laola1.at/519.html

Der FC Wacker hofft auf neuen Sponsor.


das sollte wohl mmn kein problem sein(wobei es das in der vergangenheit schon öfter war). um die geringen budgetären bedingungen, mit denen wacker bundesligafussball spielt, zu erfüllen, sollte (sogar) bei der tiroler wirtschaft wohl bereitschaft bestehen, etwas dazu beizutragen...

wobei mich schon etwas wundert, wieso man nicht von vornherein so geplant hat, dass man ohne zusätzliche gelder auskommen kann... ob da die siegesprämien so viel kosten?^^
Das schwierige Thema Finanzen |#12
Sep 30, 2010 - 2:51 PM hours
Quote from _lochpass_:
wobei mich schon etwas wundert, wieso man nicht von vornherein so geplant hat, dass man ohne zusätzliche gelder auskommen kann... ob da die siegesprämien so viel kosten?^^

liegt vielleicht an der in post #1 angeführten Zahlungsunwilligkeit eines Sponsors, dass man sich nun um neue/weitere Sponsoren bemüht, die das abfangen. wer weiss wie lange es dauert, bis man von kneissel geld sieht bzw. einzuklagen.
Das schwierige Thema Finanzen |#13
Oct 1, 2010 - 9:45 AM hours
Also irgendwie passt mir die Hypo nicht als kürzlich noch sehr skandalträchtiges Unternehmen.. das passt nicht zu dem Image, das ich in Tirol haben will. Aber wenn mans sich nicht aussuchen kann.. :/:

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/1347458-6/wacker-will-hypo-als-neuen-gro%C3%9Fsponsor-gewinnen.csp

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Das schwierige Thema Finanzen |#14
Oct 1, 2010 - 10:00 AM hours
Quote from spion21:
Also irgendwie passt mir die Hypo nicht als kürzlich noch sehr skandalträchtiges Unternehmen.. das passt nicht zu dem Image, das ich in Tirol haben will. Aber wenn mans sich nicht aussuchen kann.. :/:

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/1347458-6/wacker-will-hypo-als-neuen-gro%C3%9Fsponsor-gewinnen.csp


Ach, hat eure Hypo auch Dreck am Stecken? ;)

Aber Banken sind als Sponsor doch recht wichtig eigentlich...die dürften dann wenigstens pünktlich Zahlen

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Das schwierige Thema Finanzen |#15
Oct 1, 2010 - 11:45 AM hours
Zitat
Quote from Kane66:
Quote from spion21:
Also irgendwie passt mir die Hypo nicht als kürzlich noch sehr skandalträchtiges Unternehmen.. das passt nicht zu dem Image, das ich in Tirol haben will. Aber wenn mans sich nicht aussuchen kann.. :/:

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/1347458-6/wacker-will-hypo-als-neuen-gro%C3%9Fsponsor-gewinnen.csp


Ach, hat eure Hypo auch Dreck am Stecken? ;)

Aber Banken sind als Sponsor doch recht wichtig eigentlich...die dürften dann wenigstens pünktlich Zahlen


Welche Bank ist schon sauber? ;) Aber ich sehe es schon aehnlich, wenn sie Geld geben wollen, sollte man es annehmen.

•     •     •

Brigata Klobasa 14 - Sezione Monaco
Das schwierige Thema Finanzen |#16
Dec 19, 2010 - 11:54 AM hours
Wacker Innsbruck: Der Tiroler Winter wird eiskalt
(...)
Der Aufsteiger FC Innsbruck dürfte die Kontrolle über sein Budget verloren haben. Die Überschuldung ist krass. Vielleicht lassen Wirtschaft und Politik des Landes Tirol und der Hauptstadt den sportlich vielversprechenden Klub nicht schon wieder im Stich.
http://diepresse.com/home/sport/fussball/619806/Wacker-Innsbruck_Der-Tiroler-Winter-wird-eiskalt?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

:rolleyes
Das schwierige Thema Finanzen |#17
Dec 19, 2010 - 12:22 PM hours
Oh, dass Wacker solch finanzielle Probleme hat, wusste ich nicht :/:
Weiß jemand Details dazu? Wurde ja relativ gut unter Verschluss gehalten...
Das schwierige Thema Finanzen |#18
Dec 19, 2010 - 12:27 PM hours
Waas??? Also gut dass man in Tirol davon noch nichts lesn konnte . . . . Also das hätte ich jetzt nicht erwartet. Dann war also der Koch-Transfer unbedingt notwendig, naja ganz toll.

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Das schwierige Thema Finanzen |#19
Dec 19, 2010 - 1:00 PM hours
Wenn es jetzt schon trotz des enormen Zuschauer-Andrangs finanzielle Probleme gibt, möchte ich nicht wissen wie es aussieht, wenn das doch zu Beginn sehr rege Interesse abflaut. Stichwort fünf bis sechstausend Zuschauer :/:
Das schwierige Thema Finanzen |#20
Dec 19, 2010 - 3:18 PM hours
Kann ich mir nicht vorstellen. :ugly

•     •     •

Sie waren „fundamentale Elemente antiker Kulturen und Zivilisation“ (Papa und Panico, 7). Seit jeher gab es einen Wettstreit zweier Gruppen; es gab die Gewinner und die Verlierer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.