deadline-day banner

CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand

Mar 11, 2010 - 6:25 PM hours
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#141
Mar 16, 2010 - 10:53 PM hours
Quote from CFCLampard:
Na dann fang ich mal an
Schiedsrichter: War schlechter als Övrebö :ugly
2 klare Elfmeter nicht gegeben und auch so wirklich dass war Kreisgruppe



das war sicher ein scherz von dir, övreb hat euch sogar 6 elfmeter geklaut

aber ich muss dir recht geben, wolfgang stark ist echt ein schwaher schiri, der oft parteiisch pfeift
mWn pfeift er seit längerer zeit auch keine spiele von werder bremen, da die sehr schlechte erfahrung mit ihm gemacht haben :angry

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#142
Mar 16, 2010 - 10:56 PM hours
Wir haben doch selber schuld, da versuchte Drogba eine show zu machen, und sich selbst zu praesentiren, soll er doch machen was er will, dass is CL keinem interressiert dass Lucio dir immer den ball nimmt, spiel Fussball.

Ich bin wirklich nicht in der lage mehr zu schreiben heut, icch bin trauriger als sonst nie.

•     •     •

Chelsea F.C.

CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#143
Mar 16, 2010 - 10:58 PM hours
Quote from Xavi-6:
das war sicher ein scherz von dir, övreb hat euch sogar 6 elfmeter geklaut

Övrebö war aber abgesehen von den Elfern naja ganz ok :ugly
Aber die Karten die er verteilt hat, Freitsossentscheidungen, einfach schlecht
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#144
Mar 16, 2010 - 11:02 PM hours
Quote from Ballack13Chelsea:
Wir haben doch selber schuld, da versuchte Drogba eine show zu machen, und sich selbst zu praesentiren, soll er doch machen was er will, dass is CL keinem interressiert dass Lucio dir immer den ball nimmt, spiel Fussball.

Du erwähnst Drogba dass er schlecht war?
Wieso "schützt" du Ballack?Lampard?
Die 2 waren heute so schlecht dass es kein CL-Niveau ist
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#145
Mar 16, 2010 - 11:03 PM hours
Quote from CFCLampard:
Quote from Ballack13Chelsea:
Wir haben doch selber schuld, da versuchte Drogba eine show zu machen, und sich selbst zu praesentiren, soll er doch machen was er will, dass is CL keinem interressiert dass Lucio dir immer den ball nimmt, spiel Fussball.

Du erwähnst Drogba dass er schlecht war?
Wieso "schützt" du Ballack?Lampard?
Die 2 waren heute so schlecht dass es kein CL-Niveau ist

Alle waren schlecht.
Aber inters verteidigung war einfach zu gut.

•     •     •

Chelsea F.C.

CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#146
Mar 16, 2010 - 11:03 PM hours
Quote from CFCLampard:
Quote from Xavi-6:
das war sicher ein scherz von dir, övreb hat euch sogar 6 elfmeter geklaut

Övrebö war aber abgesehen von den Elfern naja ganz ok :ugly
Aber die Karten die er verteilt hat, Freitsossentscheidungen, einfach schlecht


ich finde, stärker als övrebö damals, kann ein schiedsrichter ein spiel eigentlich nicht beeinflussen, außer er schießt den ball ins tor :D

•     •     •

FCB10/11:-Valdes
Alves-Piqué-Puyol-Abidal
--------Busquets
------Xavi-----Iniesta
--Messi---Villa----Pedro
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#147
Mar 16, 2010 - 11:04 PM hours
Wahnsinnsleistung von Inter. Muss eingestehen, dass ich nach der Auslosung dachte: "und ein weiteres Jahr nix erreicht", aber das war einfach ganz starker Fussball den Inter in BEIDEN Spielen gezeigt hat.
Und das lag nicht daran, dass Chelsea schlecht drauf war, sondern Inter hat einfach die Räume so eng gemacht und war wieder so Zweikampfstark das sie für mich jetzt ein absoluter Favorit sind.
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#148
Mar 16, 2010 - 11:10 PM hours
Quote from Pardo88:
Wieso schützt du den Rest vom Fest? Das komplette Team hat versagt Anelka und Drogba haben da heute nur noch etwas mehr rausgestochen...

Nur habens Drogba und Anelka schwer wenn sie nix bekommen, was wiederrum die Aufgabe Lampards und Ballacks ist
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#149
Mar 16, 2010 - 11:12 PM hours
Welche beiden 11er? Bei den Ecken? Nur weil einer im Strafraum fällt, ist es noch kein 11er ;) Okay gemessen daran, was Stark ansonsten so abgepfiffen hat und mit Gelb geahndet hat, hätte (!) man einen eventuell geben können, ich fand die Schirileistung heute eigentlich ziemlich in Ordnung. Freut mich für Inter und Mourinho, ich mag den irgendwie :)

•     •     •

Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win.
CL: 1/8 : Chelsea FC - Inter Mailand |#150
Mar 16, 2010 - 11:12 PM hours
Das war heute (zum Glück) wieder nichts von euch. Teilweise wirklich erschreckend schwache Einzelleistungen eurer Akteure.

Der Schiedsrichter war heute wahrlich nicht auf der Höhe, aber wenn man ehrlich ist waren wir in beiden Spielen einfach stärker und taktisch super eingestellt und somit ist das Weiterkommen auch gerecht.

Ich wünsch euch viel Glück in der Meisterschaft und nächstes Jahr gibt es ja vielleicht ein Wiedersehen in der Championsleague ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.