deadline-day banner

Chelsea Football Club - The Blues

Sep 15, 2008 - 5:18 PM hours
Chelsea Football Club - The Blues |#971
Jan 27, 2009 - 11:29 AM hours
Was Ballack mit Obama gemeinsam hat

Seit er zum FC Chelsea gewechselt ist, wurde Michael Ballack von der englischen Presse meist verspottet. Das hat sich nun geändert: Nach seinen zwei Toren im FA-Cup-Spiel gegen Ipswich Town starteten die Zeitungen ihre lange vorbereiteten Wortspiele mit dem neuen US-Präsidenten: "Ballack Oh Drama".

http://www.welt.de/sport/fussball/article3097211/Was-Ballack-mit-Obama-gemeinsam-hat.html

•     •     •

♥ Milot Rashica ♥
Chelsea Football Club - The Blues |#972
Jan 27, 2009 - 1:25 PM hours
Quote from Lamps09:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/01/25/1077824/mancity-will-michael-ballack

das ist so peinlich wen wollen die nicht?
Die holen sich von jedem star ne absage! wer will da auch hin?!

zum thema kader...
ich denke wir brauchen eine gute hand voll neuer spieler wir verkleinern den kader immer immer weiter und verlieren immer mehr an qualitativer qantität :D

Wir brauchen einen LV back-up, einen winger und nen top stürmer! Die Top Vereine haben alle einen Garantie Stürmer.
Liverpool hat torres...manu hat ronaldo rooney tevez berbatov barca mit eto'o und henry oder messi da kann man ewig weiter machen!
Langsam wünscht man sich das die Scheichs uns kaufen auch wenn ich RA sehr mag. doch die schichs werfen ja noch geld raus.(ih will nich zu einem panikkauf auffordern oder spieler die nicht ins team passen).

:(



was ein Armutszeugnis.
Dann musst du wohl zu ManCity gehen und keiner wird dir hinterher weinen
/quit offtopic


Glaube kaum das man Malouda in der Winterpause abgibt, gerade jetzt wo Cole verletzt ist.
Außer man hätte schon einen Ersatz, schade das es damals mit Robben nicht geklappt hat.

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
Chelsea Football Club - The Blues |#973
Jan 27, 2009 - 8:35 PM hours
Quote from Ridsl:
Laut goal.com will Didier Drogba zu seinem alten Trainer Jose Mourinho zurück ,also nach Inter Mailand.

Link : http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/01/26/1078201/geruchte-didier-drogba-zuruck-zum-ex

Jedoch glaube ich kaum das Chelsea einen seiner besten Stürmer abgibt.


Dieses Gerücht gibts doch auch jedes Transferfenster :D
Drogba zum Rest der Welt :D
Chelsea Football Club - The Blues |#974
Jan 27, 2009 - 11:45 PM hours
es deutet alles darauf hin das chelsea verkauft wird in die hände von investoren was durchaus schlecht seien kann.....

ein indiz das chelsea verkauft wird ist das roman keine neuen spieler kaufen wird diese periode obwohl welche benötigt werden

es werden spieler verkauft wenn gute angebote kommen

entlassung sämtlicher scouts usw
Chelsea Football Club - The Blues |#975
Jan 28, 2009 - 2:23 PM hours
Wenn er sogut ist, dann ist er aber auch mehr als 6 Millionen Euro wert. In der heutigen Zeit ist das ja fast nichts mehr *hust* ;) Ich glaub Ivanovic wird bleiben.

•     •     •

KTBFFH!
Chelsea Football Club - The Blues |#976
Jan 28, 2009 - 4:58 PM hours
Quote from superchango:
Na, Alex wird ihm auch bei mäßigen Leistungen regelmäßig vorgezogen.


und genau das könnte der Grund sein, dass er bald kein Bock mehr hat :( ... ich hoffe aber dass Alex bald verkauft wird, zur nächsten Saison wenigstens ... damit der Weg für Ivanovic und Mancienne frei ist als Verteidiger Nr. 3 ... Terry und Carvalho sind ja sowieso sehr verletzungsanfällig :(

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |

This contribution was last edited by Denisov on Jan 28, 2009 at 4:58 PM hours
Chelsea Football Club - The Blues |#977
Jan 28, 2009 - 6:38 PM hours
Also irgendwie musste so ein Post ja kommen. :D

•     •     •

KTBFFH!
Chelsea Football Club - The Blues |#978
Jan 28, 2009 - 6:40 PM hours
gibts schon ne info zur startaufstellung?
Chelsea Football Club - The Blues |#979
Jan 28, 2009 - 7:52 PM hours
Ich denke nicht dass wir Boro wie im Hinspiel abschießen aber ich sag dennoch nen klares 2-0
Chelsea Football Club - The Blues |#980
Jan 28, 2009 - 8:03 PM hours
Quote from heiligsblechle:
gibts schon ne info zur startaufstellung?


Chelsea will line-up in a 4-3-3 formation as follows:

1 Petr Cech
17 José Bosingwa
33 Alex
26 John Terry (c)
3 Ashley Cole
13 Michael Ballack
12 John Mikel Obi
8 Frank Lampard
21 Salomon Kalou
39 Nicolas Anelka
15 Florent Malouda

Substitutes: 40 Hilario, 21 Paulo Ferreira, 2 Branislav Ivanovic, 42 Michael Mancienne, 20 Deco, 43 Miroslav Stoch, 11 Didier Drogba.

•     •     •

Chelsea F.C. | 1. FC Nürnberg | FC Zenit St.Petersburg |
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.