deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

Oct 23, 2009 - 4:32 PM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#1241
Feb 23, 2010 - 1:37 AM hours
Quote from Mr Fulham:
Quote from Capone:

Was für eine lächerliche & respektlose Aussage, da kann man von einem Datenpfleger echt mehr erwarten. Wirklich schwach!


Respektlos?

Wo ist das respektlos? Das ist seine Meinung, und die solltet ihr vielleicht akzeptieren. Wenn sie euch nicht passt, schluckt es einfach runter und bitte macht hier kein Fass auf.

Ich bin mir sicher, dass lalala da das Stilmittel der Überzeichung eines Argumentes gebraucht hat. Respektlos ist was anderes....

Nicht immer gleich den Holzhammer auspacken, was die Begrifflichkeiten angeht...


Man hätte es auch anders formulieren können...


Ich gehe aber davon aus, dass er Sneijder(bei uns) noch NIE spielen gesehen hat, darum hätte ich seinen Beitrag besser von Anfang an ignorieren MÜSSEN!

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.

This contribution was last edited by Interista1988 on Feb 23, 2010 at 1:41 AM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#1242
Feb 23, 2010 - 1:43 AM hours
Quote from Interista1988:

Ich gehe aber davon stark(!) aus, dass er Sneijder(bei uns) nicht spielen gesehen hat


Das glaube ich nicht...



Quote from Interista1988:
darum hätte ich seinen Beitrag besser von Anfang an ignorieren MÜSSEN!


Warum hast du es dann nicht getan?


Die letzte Frage war rhetorisch, folglich erwarte ich BITTE (!) keine Antworten mehr auf diesen Post oder auf den gesamten Themenkomplex Sneijder/Iniesta/Lampard.

Danke verbindlichst, denn das führt wirklich komplett am Thema vorbei.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Chelsea F.C. - The Blues |#1243
Feb 23, 2010 - 1:47 AM hours
Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik.

Mit dem Datenpfleger hat es eigentlich nicht viel zu tun, jedoch repräsentiert man als Datenpfleger in gewisser Weise Transfermarkt.de. Und da kann man sich doch anders ausdrücken.
This contribution was last edited by Capone on Feb 23, 2010 at 1:49 AM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#1244
Feb 23, 2010 - 1:51 AM hours
Quote from Capone:
Wie heißt es so schön: Der Ton macht die Musik.


Ein blitzsauberes Eigentor in bester Chris Baird-Qualität hast du da geschossen.
Aber gut, ich geh jetzt in die Koje. Nacht allerseits, mögen die Chelsea-Fans hier nicht zuviel Angstschweiß vergießen in der Nacht. :)

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Chelsea F.C. - The Blues |#1245
Feb 23, 2010 - 10:59 AM hours
Ashley Cole muss also Strafe zahlen, weil er vor Spielen, Mädels zu sich auf's Hotelzimmer geholt hat u. Terry kommt davon, obwohl er seine Frau betrogen hat?!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Chelsea F.C. - The Blues |#1246
Feb 23, 2010 - 11:29 AM hours
Quote from Pardo88:
Ich halte von Sneijder viel,dennoch muss man sagen,dass er nicht so überragend ist,wie er von manchen youtube Videos und Medien gemacht wird.Vor einem Jahr stand er noch auf der Resterampe von Real,jetzt ist er DER Superstar,der alles in den Schatten stellen soll? Naja,so ist es dann auch nicht,er hat auch seine Schwächen,wie gesagt Sneijder ist ein guter,aber wie lalala schon sagte wenn man die CL gewinnen will,darf ein Sneijder nicht das Hindernis sein.
Also erstmal welcher Spieler wird denn schon nicht auf youtube-Videos repräsentiert? :p Ich denke, bei solchen Spielerbeurteilungen sollte man ohnehin das Argument "youtube" außen vor lassen, weil es nichtsaussagend ist.
Außerdem ist es einfach so, dass er in den Medien oder von uns weder über- noch unterbewertet wird. Er wird so gesehen wie er ist und ist international gesehen ein sehr guter Spieler. Dass Iniesta und Lampard besser sind mag schon stimmen, denn es gibt ohnehin wenige, die mit denen auf einer Stufe zu stellen sind und sie spielen auch schon seit Ewigkeiten in einem größeren Klub als Inter (muss ich auch zugeben).
Dennoch gibt es keinen Grund, Sneijder die Klasse so dermaßen unbegründet abzusprechen (wie lalala). Sneijder ist durchaus ein Spieler, der für uns in der Lage ist, auch auf internationaler Ebene und auch gegen Chelsea den Unterschied auszumachen.

Und um es klarzustellen: Wir waren es nicht, die Sneijder explizit mit Lampard oder Iniesta auf einer Stufe stellen wollten oder die beiden Spieler überhaupt ins Gespräch gebracht haben!!!;)

Hoffen wir auf ein gutes Spiel! Und falls ihr die Oberhand behalten solltet, dann wird gratuliert. Und ja, auch für den Fall, dass Sneijder aus dem Spiel genommen werden sollte. :ugly :)

•     •     •

Tripletta :)

This contribution was last edited by dynasty on Feb 23, 2010 at 11:38 AM hours
Chelsea F.C. - The Blues |#1247
Feb 23, 2010 - 12:56 PM hours
Cool bleiben jungs.

Sneijder ist sicher ein grosser spieler mit viel Qualitat, er ist aber nicht konstant, und sicher wie Lampard.
Lampard spielt jedes spiel von Chelsea schon jahre lang, und eigentlich war jedes gut bis Super. Dass kann man von einem Sneijder der oft Rot kriegt nicht behaupten.
Beide sind Klasse.
34 Stunden noch.

•     •     •

Chelsea F.C.

Chelsea F.C. - The Blues |#1248
Feb 23, 2010 - 2:22 PM hours
Quote from CR7inc:
Wehe ihr packt das nicht gegen Inter..
Ich drück euch die Daumen. :)


drücke euch ebenfalls die daumen. england braucht punkte für die 5-jahres wertung.
Chelsea F.C. - The Blues |#1249
Feb 23, 2010 - 2:25 PM hours
Zhirkov fällt aus.

CL-Squad:

Petr Cech
Ross Turnbull
Hilario
Branislav Ivanovic
Ricardo Carvalho
John Terry
Alex
Jeffrey Bruma
Juliano Belletti
John Mikel Obi
Michael Ballack
Frank Lampard
Joe Cole
Florent Malouda
Gael Kakuta
Salomon Kalou
Daniel Sturridge
Nicolas Anelka
Fabio Borini
Didier Drogba
Chelsea F.C. - The Blues |#1250
Feb 23, 2010 - 2:36 PM hours
So Lads die 100 sind bald wieder voll und es wird Zeit für einen neuen thread wenn niemand was dagegen hat würde ich mich anbieten und das gerne mal machen:)

Lg Lamps 09

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.